Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Ich bin vom land, vermutlich daher... Eher aus der Vorstadt, oder ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Januar 2013 Burschen, owe vom Gas! das geht ja auf keine kuhhaut nicht, was da für scheiße abgesondert wird so der fall barazite ist abgeschlossen, das missverständliche zitat aufgeklärt unterlasst also in zukunft die andauernde diskreditierung grüner forumsuser argumentiert hart, aber bleibt oberhalb der gürtellinie weder die grünen, noch die violetten oder andersfarbigen user haben gesteigertes interesse primitivste diskussionsunkultur lesen zu müssen ich wende mich ganz bewusst ans violette asb natürlich sind vereinsfremde trolle auch ein problem, aber momentan gibts diesbezüglich nichts wirklich erntzunehmendes und einen user anderer meinung wird man verkraften können ansonsten hat man in einem vereinsübergreifenden forum nichts zu suchen also: keine allgemeinverunglimpfungen, keine wegweisungen unangenehmer diskussionspartner und keine beschimpfungen sollten es reine trollposts sein, wird mit diesen entsprechend verfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Eher aus der Vorstadt, oder ?? Ländlicher teil der Vorstadt... Ganz schlimme Gegend. Aber... Wieder on topic: wie schon entlarvt wurde Blätter ich gerade nicht all zu viel... Liegt daran dass i grad mitn zug durch die tschechische Prärie wetz und wenig bis keinen empfang hab... Bin daher generell ned wirklich am laufenden. Meine frage: sollte es was werden mit der bara Verpflichtung, weiss man wie der vertrag aussehen soll/wird?! Leihe bis? Option? Oder sind diese infos noch nicht bekannt?! bearbeitet 27. Januar 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) Angeblich leihe bis Juni 2013. Kaufoption idhv ca 1 Mio und mit bara hat man eine Option für drei Jahre verhandelt. bearbeitet 27. Januar 2013 von poisontw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 Burschen, owe vom Gas! das geht ja auf keine kuhhaut nicht, was da für scheiße abgesondert wird so der fall barazite ist abgeschlossen, das missverständliche zitat aufgeklärt unterlasst also in zukunft die andauernde diskreditierung grüner forumsuser argumentiert hart, aber bleibt oberhalb der gürtellinie weder die grünen, noch die violetten oder andersfarbigen user haben gesteigertes interesse primitivste diskussionsunkultur lesen zu müssen ich wende mich ganz bewusst ans violette asb natürlich sind vereinsfremde trolle auch ein problem, aber momentan gibts diesbezüglich nichts wirklich erntzunehmendes und einen user anderer meinung wird man verkraften können ansonsten hat man in einem vereinsübergreifenden forum nichts zu suchen also: keine allgemeinverunglimpfungen, keine wegweisungen unangenehmer diskussionspartner und keine beschimpfungen sollten es reine trollposts sein, wird mit diesen entsprechend verfahren Jo, Chef, die Botschaft ist angekommen. Auch wenn ich finde, das Du aus ner Mücke nen Elefanten machst, Soooo schlimm wars auch wieder nicht, oder ?? Angeblich leihe bis Juni 2013. Kaufoption idhv ca 1 Mio und mit bara hat man eine Option für drei Jahre verhandelt. Sog net ANGEBLICH !!! Willst es verschrein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 Angeblich leihe bis Juni 2013. Kaufoption idhv ca 1 Mio und mit bara hat man eine Option für drei Jahre verhandelt. jetzt ist mir klar, warum monaco nicht mitspielen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2013 einfach ein sau fader tag heut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 Meine frage: sollte es was werden mit der bara Verpflichtung, weiss man wie der vertrag aussehen soll/wird?! Leihe bis? Option? Oder sind diese infos noch nicht bekannt?! Ich weiß ja nicht wie ihr das alle seht,aber...."BornGreen" dürfte wohl unabsichtlich dieses Fakeinterview falsch verstanden haben und es aber auch bemerkt/eingesehen haben.Die Disskussion über seinen Irrtum jetzt künstlich hochzuschaukeln bringt nix und seiner Kernausgabe "Hass und Gewalt (auch verbal) hat NICHTS am Fussballplatz verloren kann man nur zustimmen..Punkt..aus!!! Vertrag von Barazite:Aus einigen Medien war zu erfahren das sich Austria und Monaco auf eine halbjährige Leihe des Spielers geeinigt haben + Kauoption für 3 Jahre... Ob das wirklich dann so stimmt wird man dann HOFFENTLICH morgen erfahren wenn dann die Vereinsführung HOFFENTLICH den Transfer positiv bestätigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 einfach ein sau fader tag heut. jo, und das fernsehprogramm tut das seinige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 jetzt ist mir klar, warum monaco nicht mitspielen will ja aber scheinbar sind´s drauf eingestiegen, wenn man das aus den heutigen tageszeitungen glauben darf. wenn ja, dann ist das mMn ein mega-deal (für uns). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Januar 2013 einfach ein sau fader tag heut. Aber morgen wird ein schöner Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2013 jo, und das fernsehprogramm tut das seinige stopstream und laola1.tv helfen da drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Januar 2013 (bearbeitet) einfach ein sau fader tag heut. Aber gehhh..freu Dich,um 20:15 spielts in ORF1 Kampf der Titanen bearbeitet 27. Januar 2013 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 jetzt ist mir klar, warum monaco nicht mitspielen will Warum? Für Monaco ist es doch egal welchen Vertrag bara nach einem eventuellen verkauf unterschreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2013 einfach ein sau fader tag heut. nach dem gestrigen Tag hier herinnen Gott sei Dank. Bin schon auf morgen gespannt, da solls ja dann offiziell werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts