Recommended Posts

Austria WIEN

Das Spannende ist: Wird sich morgen wieder ein Kasperl registrieren und behaupten es gab nie Gespräche ?

Oder einer der sagt alles is ad acta ?

nichtsdestotrotz war heute, entgegen deiner ankündigungen, kein suuuper tag! :boxer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nichtsdestotrotz war heute, entgegen deiner ankündigungen, kein suuuper tag! :boxer:

Dann bist aber scho deppat "birnt" wenn du für jede deiner "schönen tag" ankündigungen eine in die goschn bekommst

Edith: und dass es wegen der Tradition war stand eh dabei

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt wie sehr plant Monaco no mit Bara ?

Denke gar nicht wenn man sich die Kader der letzten Monate ansieht.

Damit rennts wohl auf einer Verkaufsbeteiligung im Falle eines FAK Kaufs heraus, denn das Bara in League1 mehr Spielt als in League2 glaubt ja wohl nichtmal Monaco.

Einen Spieler der unbedingt wechseln will wird man am Ende auch ned halten wollen, wofür auch.

Aktuell sitzt aus meiner Sicht Sir Parits am längeren Ast und hat RIESENEIER so mit Monaco zu verhandeln. i like. Wenns nicht klappt hat er wenigstens seine Prinzipien nicht verraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von einem der dort war :

Meine Infos von der GV: Es gibt Kontakt zu Bara, er muss aber leistbar sein. (No Na). Und es gab noch die Beschreibung der Eckpunkte, von denen die Austria beim Transfer nicht runtergeht: Einseitige Kaufoption für Austria z.B.

das klingt ansich nicht so schlecht. Monaco und Bara rennt eher die Zeit davon als der Austria, die Bara vielleicht gerne hätte, aber nicht unbedingt braucht. Wo soll er sonst hingehen? und wollen sie ihn wirklich weiter auf der Tasche liegen haben? Ich geh mal davon aus, dass das "leistbar" noch das geringste Problem ist (sofern unser Gehaltsschema nicht einen gewaltigen Sprung bekommt bei einem Transfer), Gönner gibt's zur Not ja auch noch.

In einer Woche sind wir gscheiter, auch wenn ich sagen muss mein Zutrauen zu einem Wechsel ist deutlich gesunken, da jetzt schon lange nix entscheidendes passiert ist und das Trainingslager bereits im Gang und bald vorüber ist. Aber vielleicht wird ja eben wirklich ein bissl rumgezockt und alles nimmt noch das passende Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das klingt ansich nicht so schlecht. Monaco und Bara rennt eher die Zeit davon als der Austria, die Bara vielleicht gerne hätte, aber nicht unbedingt braucht. Wo soll er sonst hingehen? und wollen sie ihn wirklich weiter auf der Tasche liegen haben? Ich geh mal davon aus, dass das "leistbar" noch das geringste Problem ist (sofern unser Gehaltsschema nicht einen gewaltigen Sprung bekommt bei einem Transfer), Gönner gibt's zur Not ja auch noch.

In einer Woche sind wir gscheiter, auch wenn ich sagen muss mein Zutrauen zu einem Wechsel ist deutlich gesunken, da jetzt schon lange nix entscheidendes passiert ist und das Trainingslager bereits im Gang und bald vorüber ist. Aber vielleicht wird ja eben wirklich ein bissl rumgezockt und alles nimmt noch das passende Ende.

Warum rennt Monaco eher die Zeit davon? Kennst Du die anderen Möglichkeiten abgesehen von der Austria? Einen Verein, der ihn für 6 Monate aufnimmt, findet sich schnell einmal, wenn es sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Mag der ASM vielleicht finden, nur ob Bara da zustimmt/unterschreibt wage ich zu bezweifeln! Er hat sich klar deklariert was man so mitbekommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Frage ist halt wie sehr plant Monaco no mit Bara ?

Denke gar nicht wenn man sich die Kader der letzten Monate ansieht.

Haben die im Winter einen Stürmer geholt? Weil laut Einsatzstatistik ist Barazite nach den beiden gesetzten Stürmern die klare Nummer 3 von 5. Also eigentlich erste Ersatzkraft, jedenfalls numerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag der ASM vielleicht finden, nur ob Bara da zustimmt/unterschreibt wage ich zu bezweifeln! Er hat sich klar deklariert was man so mitbekommt!

Mag ja sein, aber dann sitzt er eben nochmals 6 Monate auf der Tribüne. Ist ja nicht so als würde das was ändern. Mit der Austria wäre es anscheinend auch ein Leihgeschäft mit KO, d.h. Monaco würde ihn also sowieso verleihen. Es war ja mal die Rede davon, dass er vielleicht definitiv wechselt.

Vielleicht findet man noch eine Lösung mit Monaco und Barazite, aber, dass Monaco überhaupt keine Verhandlungsmacht hätte, halte ich auch für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also liebe Leute, wenn das mit Bara was wird und Vrsic sich zu seiner Ljubljana-Form aufschwingt... kriegen wir glaub ich alle bald richtig feuchte Träume :=

------------ Lindner -------------

Koch --- Rogulj - Orti --- Sutti

------------ Holland -------------

---- Vrsic ------- Grünwald ---

Barazite --- Hosiner ----- Jun

:rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ums Geld geht's Monaco wohl nicht. Auch wenn der noch 3 Jahre für nichts abcasht tut das denen nicht weh.

Und Baras Pech war das von Anfang kein Trainer ihm eine wirkliche Chance gegeben hat.

Verletzt war auch keiner und ranieri hat ja gesagt, dass er als spielertyp nicht in sein System passt. Ich glaub nicht mal wenn Stammspieler ausfallen würden, dass er spielen würde. Unter Ranieri wird er dort keine Chance mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten