kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 Soweit ich weiss liegen 2 leute derweil allein in ihren zimmern. Hoffe auch alleine im bett^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Soweit ich weiss liegen 2 leute derweil allein in ihren zimmern. Hoffe auch alleine im bett^^ also brauchts auch kein extrazimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Januar 2013 Doppelzimmer Stell ich mir sehr interessant vor: 2 Spieler die sich in ihrem Leben wohl noch nie gesehen haben teilen sich gleichmal ein Zimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2013 Bitte ich würd mich anbrunzen vor Lachen wenn ich einer unserer Kicker wär und die ganzen Bettgeschichten hier lesen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Stell ich mir sehr interessant vor: 2 Spieler die sich in ihrem Leben wohl noch nie gesehen haben teilen sich gleichmal ein Zimmer so what? find ich harmlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert Einen Reisepass wird das Hotel schon verlangen bzw. die Namen werden sicherlich vor Reiseantritt übermittelt. Aber ist sowieso derzeit obsolet und reines mutmaßen. PS: Auch türkisches Personal kann etwas wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2013 also brauchts auch kein extrazimmer Doch. Für Groupies ein Separee! Zwecks Austria Wien 2033 warads. Ich glaub, ich schließ den Thread bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Bitte ich würd mich anbrunzen vor Lachen wenn ich einer unserer Kicker wär und die ganzen Bettgeschichten hier lesen würd Lesen eh tlw mit und amüsieren sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2013 Was ist eigentlich Bara´s Stammposition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Januar 2013 Doch. Für Groupies ein Separee! Zwecks Austria Wien 2033 warads. Ich glaub, ich schließ den Thread bald. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 21. Januar 2013 Stell ich mir sehr interessant vor: 2 Spieler die sich in ihrem Leben wohl noch nie gesehen haben teilen sich gleichmal ein Zimmer +++EILT+++ NB sagt der austria ab, weil er sich das zimmer nicht mit jemandem teilen will den er nicht kennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaub, ich schließ den Thread bald. Nachdem bei uns mal zur Abwechslung nichts los ist, bin ich froh, dass es den Thread gibt bearbeitet 21. Januar 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2013 bara kann in der offensive eigentlich alles spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Januar 2013 Sollte Bara kommen, welche Trikotnummer wird er wohl bekommen? 9 oder 39? 69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. Januar 2013 Bitte ich würd mich anbrunzen vor Lachen wenn ich einer unserer Kicker wär und die ganzen Bettgeschichten hier lesen würd Transferzeit eine Mischung zwischen , und . Wie auch immer man darf gespannt sein ob an der Bara-Geschichte wirklich etwas handfestes dran ist, wenn ja gut, wenn nein auch ok. Weber kursiert ja auch, macht aber nur bei einem Holland-Abgang Sinn, viel mehr wird sich Gott sei Dank auch nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts