Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Doppelzimmer :davinci:

Stell ich mir sehr interessant vor: 2 Spieler die sich in ihrem Leben wohl noch nie gesehen haben teilen sich gleichmal ein Zimmer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ich kann mir echt nicht vorstellen das Türkisches Personal irgendwas weiß. Die Namen müssen die ja gar nicht angeben. Sind halt 20 Zimmer auf fk Austria reserviert

Einen Reisepass wird das Hotel schon verlangen bzw. die Namen werden sicherlich vor Reiseantritt übermittelt. Aber ist sowieso derzeit obsolet und reines mutmaßen.

PS: Auch türkisches Personal kann etwas wissen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stell ich mir sehr interessant vor: 2 Spieler die sich in ihrem Leben wohl noch nie gesehen haben teilen sich gleichmal ein Zimmer :feier:

+++EILT+++ NB sagt der austria ab, weil er sich das zimmer nicht mit jemandem teilen will den er nicht kennt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, ich schließ den Thread bald.

:nein: Nachdem bei uns mal zur Abwechslung nichts los ist, bin ich froh, dass es den Thread gibt :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Bitte ich würd mich anbrunzen vor Lachen wenn ich einer unserer Kicker wär und die ganzen Bettgeschichten hier lesen würd :lol:

Transferzeit eine Mischung zwischen :allaaah: , :facepalm: und :laugh:.

Wie auch immer man darf gespannt sein ob an der Bara-Geschichte wirklich etwas handfestes dran ist, wenn ja gut, wenn nein auch ok. Weber kursiert ja auch, macht aber nur bei einem Holland-Abgang Sinn, viel mehr wird sich Gott sei Dank auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten