kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 Ach ,das ist alles nur geplänkel aus meiner sicht. Parits weiss wie man das beste aus solchen Situationen rausholt. Da vertrau´ich ihm und dem Trainerteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2013 gut, wenn parits sagt, dass transfer nix wird, da viel zu teuer, dann ist der deal mausetot. war ja im august auch so. Behauptet doch keiner oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2013 Sinds wohl schlecht informiert. Laut Gizmo macht ja Monaco keine Probleme. wenn es am Bara liegt dann soll er bleiben von wo er herkommt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2013 wenn es am Bara liegt dann soll er bleiben von wo er herkommt!!! er kommt aber nicht aus Monaco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2013 Behauptet doch keiner oder? Ich glaub er meint das schmähhalber :-) Meine Meinung ist so : auch bei hosiner hat man gesagt nein zu teuer / das Ergebnis kennen wir :-) Also ich hab ein gutes Gefühl :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Monaco will ihn gehen lassen es geht um die konditionen (laenge leihe kaufoption,...). Das uebliche pokern kennt man eh schon. Normal ist parits da recht gut darin. Wichtig ist dass Bara eindeutig zum Fak will und dem vernehmen nach waere das auch vom gehalt her drin. Dass man vom FAK und Bara keine oder wenige Kommentare bekommt zeigt dass FAK und Bara gemeinsam vorgehen um einen Wechsel moeglich zu ma hen. Am Ende wird man sich schon treffen ich bin da optimist. Was macht Monaco mit einem Kicker der weg will und eh nie im Kader ist. Wird wohl wieddr die ueblichen Konstrukte mit Beteiligungen geben und auch unsereaktuelle Beteiligung und die Extrazahlung bei Aufstieg Monacos wird a Rolle spielen. Dont Panic niemand hat gesagt dass Bara wenn er kommt schon am Trainingslager dabei ist. Der Transfer von dem Parits dem user DerSpielmachet erzaehlt hat muss ned Bara gewesen sein. Ich sehe eine Barazite Verpflichtung als Upgrade fuer eine EC Qualiphase und nicht primaer fuer das Fruehjahr. Sieht wohl auch der FAK so denn die nehmen ihn nur wenn man ihn fuer mindestens 1,5 Jahre bekommt bearbeitet 20. Januar 2013 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 Monaco will ihn gehen lassen es geht um die konditionen (laenge leihe kaufoption,...). Das uebliche pokern kennt man eh schon. Normal ist parits da recht gut darin. Wichtig ist dass Bara eindeutig zum Fak will und dem vernehmen nach waere das auch vom gehalt her drin. Dass man vom FAK und Bara keine oder wenige Kommentare bekommt zeigt dass FAK und Bara gemeinsam vorgehen um einen Wechsel moeglich zu ma hen. Am Ende wird man sich schon treffen ich bin da optimist. Was macht Monaco mit einem Kicker der weg will und eh nie im Kader ist. Wird wohl wieddr die ueblichen Konstrukte mit Beteiligungen geben und auch unsereaktuelle Beteiligung und die Extrazahlung bei Aufstieg Monacos wird a Rolle spielen. Dont Panic niemand hat gesagt dass Bara wenn er kommt schon am Trainingslager dabei ist. Der Transfer von dem Parits dem user DerSpielmachet erzaehlt hat muss ned Bara gewesen sein. Ich sehe eine Barazite Verpflichtung als Upgrade fuer eine EC Qualiphase und nicht primaer fuer das Fruehjahr. Sieht wohl auch der FAK so denn die nehmen ihn nur wenn man ihn fuer mindestens 1,5 Jahre bekommt gut zu hören. dann ist ja an seinen "philosophischen" tweets in letzter zeit vielleicht doch mehr dran, als manche glauben. natürlich nur eine vermutung für die gleich aufschreienden forumspolizisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2013 gut zu hören. dann ist ja an seinen "philosophischen" tweets in letzter zeit vielleicht doch mehr dran, als manche glauben. natürlich nur eine vermutung für die gleich aufschreienden forumspolizisten. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2013 :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 20. Januar 2013 Monaco will ihn gehen lassen es geht um die konditionen (laenge leihe kaufoption,...). Das uebliche pokern kennt man eh schon. Normal ist parits da recht gut darin. Wichtig ist dass Bara eindeutig zum Fak will und dem vernehmen nach waere das auch vom gehalt her drin. Dass man vom FAK und Bara keine oder wenige Kommentare bekommt zeigt dass FAK und Bara gemeinsam vorgehen um einen Wechsel moeglich zu ma hen. Am Ende wird man sich schon treffen ich bin da optimist. Was macht Monaco mit einem Kicker der weg will und eh nie im Kader ist. Wird wohl wieddr die ueblichen Konstrukte mit Beteiligungen geben und auch unsereaktuelle Beteiligung und die Extrazahlung bei Aufstieg Monacos wird a Rolle spielen. Dont Panic niemand hat gesagt dass Bara wenn er kommt schon am Trainingslager dabei ist. Der Transfer von dem Parits dem user DerSpielmachet erzaehlt hat muss ned Bara gewesen sein. Ich sehe eine Barazite Verpflichtung als Upgrade fuer eine EC Qualiphase und nicht primaer fuer das Fruehjahr. Sieht wohl auch der FAK so denn die nehmen ihn nur wenn man ihn fuer mindestens 1,5 Jahre bekommt Thx für dein update. Der Tommy wirds scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2013 Nachdem ich in der Transferzeit wohl mehr mit Gizmo als mit meiner Mutter telefoniere, ist die Info für mich nichts neues! Trotzdem, DANKE Gizmo für die Infos Kleiner Tipp: sag deiner Frau, sie soll sich bis Februar zeit lassen, Geburt in der Transferzeit is net gut für die Nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 wo liegt dein problem ? es gibt sicher genug leute, die nicht so wie du beispielsweise in vielen foren und netzwerken aktiv sind, die interessiert vielleicht so eine meldung. du persönlich kannst sie ja direkt auf twitter lesen, andere nicht. und wenn´s niemanden interessiert, dann wird derjenige es auch nicht kommentieren. ich bin z.B. auch nicht auf facebook, aber wenn einer einen link oder interessante infos von dort weitergibt, dann ist das schon ok, wweil ich ja selbst keinen zugriff habe. ist zwar OT, aber ich schreib NIE, was ich auf facebook "verzapf´" ... da hab ich scho einige user enttarnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 20. Januar 2013 :lol: der typ hat echt an hocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. Januar 2013 Nachdem ich in der Transferzeit wohl mehr mit Gizmo als mit meiner Mutter telefoniere, ist die Info für mich nichts neues! Trotzdem, DANKE Gizmo für die Infos Kleiner Tipp: sag deiner Frau, sie soll sich bis Februar zeit lassen, Geburt in der Transferzeit is net gut für die Nerven! Haben eh noch a paar Wochen Erster Anruf nach Geburt ist bei den Großeltern. Danach (wenn Geschäftszeit) beim FAK um das Kind zum violetten Löwen/Löwin zu machen und dann SMS Benachrichtigung an den Rest der Familie und Freunde Frau Gizmo hat schon die Bundesligatermine bekommen, damits halt ned an den Tagen passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Januar 2013 (bearbeitet) Haben eh noch a paar Wochen Erster Anruf nach Geburt ist bei den Großeltern. Danach (wenn Geschäftszeit) beim FAK um das Kind zum violetten Löwen/Löwin zu machen und dann SMS Benachrichtigung an den Rest der Familie und Freunde Frau Gizmo hat schon die Bundesligatermine bekommen, damits halt ned an den Tagen passiert mein bruder wollt´ das mit seinem kleinen machen, hat die bei der kassa gmeint, daß das nicht geht. ein anderer bekannter hat das bei seiner einjährigen tochter gmacht und da war´s kein problem.... naja, hauptsache gesund - und ein bub. bearbeitet 20. Januar 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts