Recommended Posts

ASB-Legende

Habe ich nirgends bestritten. Wenn du mein Post nochmals genau liest,wirst du merken,dass es meine persönliche Einschätzung ist/war. Nicht mehr und nicht weniger.

du hast eine frage gestellt und eine antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Okotie wird kommen ,aber sicher nicht jetzt im Winter...

wäre auch voll ok, nur eines darf nicht vergessen werden (und das hat Gizmo mMn vollkommen recht) ... es geht nicht um den jetzigen kader und status quo mit dem man ja sowieso 7 punkte vorsprung herausgespielt hat, sondern im hinblick auf die anstehende CL/EL-quali im sommer, wäre es sehr, sehr gut, neue spieler jetzt schon zu integrieren, um im sommer schlagkräftig zu sein und zu bleiben. was bringt uns das, wenn wir jetzt niemanden holen, den EC-platz schaffen und im sommer haben wir aus diesem stamm 2,3 spieler weniger ? Gizmo hat vor dem salzburg-spiel sinngemäß gemeint, dass man mit einem gewissen vorsprung an punkten in der winterpause, voll auf den meistertitel spielt, weil der champions-ast in der CL-quali "leichter" ist und man mit dieser voraussicht schon im winter versucht spieler zu bekommen, um sich einzugewöhnen usw.

und das hört sich für mich logisch an !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zum Glück hab ich mit keinem Transfer bis zum Trainingslager gerechnet.

Ich rechne nicht mit einem Transfer, aber hoffe trotzdem auf einen Stürmer und einen jungen talentierten IV (Orti wird nicht ewig spielen), sollte ein Barazite dazukommen solls mir recht sein! Als nicht notwendig würde ich einen Weber sehen, da kann man ruhigen Gewissens auf einen unserer Eigenbauspieler zurückgreifen....Glaube im Sommer, wenn die Austria fix in der CL-Quali spielt, wirds interessant mit Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@qpr nur ein gefühl, wunsch oder steckt da explizites wissen dahinter?

wäre auch voll ok, nur eines darf nicht vergessen werden (und das hat Gizmo mMn vollkommen recht) ... es geht nicht um den jetzigen kader und status quo mit dem man ja sowieso 7 punkte vorsprung herausgespielt hat, sondern im hinblick auf die anstehende CL/EL-quali im sommer, wäre es sehr, sehr gut, neue spieler jetzt schon zu integrieren, um im sommer schlagkräftig zu sein und zu bleiben. was bringt uns das, wenn wir jetzt niemanden holen, den EC-platz schaffen und im sommer haben wir aus diesem stamm 2,3 spieler weniger ? Gizmo hat vor dem salzburg-spiel sinngemäß gemeint, dass man mit einem gewissen vorsprung an punkten in der winterpause, voll auf den meistertitel spielt, weil der champions-ast in der CL-quali "leichter" ist und man mit dieser voraussicht schon im winter versucht spieler zu bekommen, um sich einzugewöhnen usw.

und das hört sich für mich logisch an !!

falls wir meister werden sollten, wäre es vom verein sehr fahrlässig leistungsträger abzugeben. besonders da wir durch die langen verträge keine transfereinnahmen verlieren würden (sprich kein spieler könnte uns ablösefrei abhanden kommen).

bezügl transfers: im winter ist es leider nicht so leicht bzw teurer die gewünschten spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bezügl transfers: im winter ist es leider nicht so leicht bzw teurer die gewünschten spieler zu bekommen.

naja, scheinbar, wenn´s stimmt, war man sich mit einem ja einig und er sollte sich bis freitag entscheiden. vielleicht hat er es ja getan, aber man hat bis jetzt einfach nichts darüber gehört. vielleicht ist es aber auch so, dass er sich negativ entschieden hat. oder aber es stimmte bisher alles einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

oder aber es stimmte bisher alles einfach nicht.

parits raus! :=

Das mit dem einbauen von neuen Spielern in Hinblick auf die CL-Quali stimmt schon. Aber wir müssen bedenken das als realistisches Ziel nur die EL-Gruppenphase dastehen kann. Und die ist mit dem jetzigen Kader und auch ohne Hosiner zu stemmen. Also wozu risikoreich viel Geld investieren für eine CL-Quali aus der man so oder so wahrscheinlich fliegt, wenns so auch geht. Das wichtigste ist einfach mal wieder ein Meistertitel, und Laolawellen am Verteilerkreis! Die Erinnerung daran hat scho an Graustich!

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das mit dem einbauen von neuen Spielern in Hinblick auf die CL-Quali stimmt schon. Aber wir müssen bedenken das als realistisches Ziel nur die EL-Gruppenphase dastehen kann. Und die ist mit dem jetzigen Kader und auch ohne Hosiner zu stemmen. Also wozu risikoreich viel Geld investieren für eine CL-Quali aus der man so oder so wahrscheinlich fliegt, wenns so auch geht. Das wichtigste ist einfach mal wieder ein Meistertitel, und Laolawellen am Verteilerkreis! Die Erinnerung daran hat scho an Graustich!

du sagst es ja selbst bzgl. Meister bin ich aber der Meinung das wir zwar gut aufgestellt sind aber wenn uns in Schlüsselpositionen der eine oder andere Spieler ausfällt, z. B. durch Verletztungen oder Sperren, wäre mir wohler wenn wir noch den einen oder anderen Qualitätsspieler mehr zur Verfügung hätten. Wenn wir dann evtl. tatsächlich Meister werden sollten und dann noch das nötige Losglück haben (sind ja in der Cl Quali gesetzt) erscheint mir auch die Cl Gruppenphase nicht unerreichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

du sagst es ja selbst bzgl. Meister bin ich aber der Meinung das wir zwar gut aufgestellt sind aber wenn uns in Schlüsselpositionen der eine oder andere Spieler ausfällt, z. B. durch Verletztungen oder Sperren, wäre mir wohler wenn wir noch den einen oder anderen Qualitätsspieler mehr zur Verfügung hätten. Wenn wir dann evtl. tatsächlich Meister werden sollten und dann noch das nötige Losglück haben (sind ja in der Cl Quali gesetzt) erscheint mir auch die Cl Gruppenphase nicht unerreichbar.

Im Playoff (Champions) wären wir zu 90% ungesetzt. im Non-Champions Pfad sowieso

Und dazu müssen wir erst mal unter den ersten 2 abschließen

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin ich mir net so sicher ,das wir ungesetzt wären-im Championsmodus

Im Normalfall braucht man ~ 20 Punkte, kann schon passieren dass wir reinrutschen aber höchst wahrscheinlich wären wir dann ungesetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das führt doch zu nichts.

Wir sollten in Österreich diese mit Hinblick auf die CL Transfers endlich mal gesammelt in die Tonne treten.

Gibts etwas das preislich passt und entweder sofort verstärkt, oder bald verstärken kann, kaufen!

Gibt es das nicht, Achselzuckend bleiben lassen und verdientermaßen in die aktuelle Truppe vertrauen.

Und selbst wenn ihrs wirklich schafft Meister zu werden, drück euch die Daumen, für die cl Quali extra einkaufen ist "Bullshit";)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast eine frage gestellt und eine antwort bekommen.

Eine Antwort auf eine Frage die so nicht gestellt wurde.

Lt. heutiger Krone, dementiert Parits beim Schnee schaufeln eine Bara-Rückkehr. Das Management von Barazite,welches vorige Woche noch positive Signale Richtung Veilchen gab, gibt kein Kommentar ab.

Auch wenn diese Zeilen aus der Zeitung kein Gewicht haben (bei Parits den Zocker ohnehin nicht),glaube ich können wir Bara finanziell nicht stemmen. Auch bei den Vertragsmodalitäten (Leihvertrag über den Sommer hinaus) können sich die Vereine anscheinend nicht einigen. Parist will die Leihe über den Sommer hinaus,Monaco Bara nur bis Sommer verleihen.

Das Raten und Hoffen geht weiter ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eine Antwort auf eine Frage die so nicht gestellt wurde.

Lt. heutiger Krone, dementiert Parits beim Schnee schaufeln eine Bara-Rückkehr. Das Management von Barazite,welches vorige Woche noch positive Signale Richtung Veilchen gab, gibt kein Kommentar ab.

Auch wenn diese Zeilen aus der Zeitung kein Gewicht haben (bei Parits den Zocker ohnehin nicht),glaube ich können wir Bara finanziell nicht stemmen. Auch bei den Vertragsmodalitäten (Leihvertrag über den Sommer hinaus) können sich die Vereine anscheinend nicht einigen. Parist will die Leihe über den Sommer hinaus,Monaco Bara nur bis Sommer verleihen.

Das Raten und Hoffen geht weiter ;-)

sorry, aber ich lese kein dementi in der krone. und dass jürgen werner kein kommentar angibt ist doch bitte kein dementi.

außerdem steht immer noch im raum, dass monaco ja angeblich keine leihen mehr machen darf, weil sie das kontingent schon erreicht haben. dazu schweigt die krone komischerweise.

vielleicht will ja je,amd da wieder was reininterpretieren ;)

Nacer Barazite@NacerBarazite

“When u get little You want more, When u get more, You desire even more, but when u lose it, u realize LITTLE was enough...!!!”

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten