Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2013 Li La Lasnik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) Ja da Weber ..... Aber wer anderer ned ;-) der hat doch nur gezögert, damit er garnicht jetzt mal für erste hier nach wien muss, der fliegt gleich direkt nach antalya am sonntag aja btw: findet die heutige sitzung trotz schneechaos statt ? bearbeitet 17. Januar 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 17. Januar 2013 Holland gehört zu den Letzten Spielern die ich hergeben möchte. Spielerisch und vom Charakter her spitze. ÄHnlich wie Jules hab glatt Jesus glesn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 der hat doch nur gezögert, damit er garnicht jetzt mal für erste hier nach wien muss, der fliegt gleich direkt nach antalya am sonntag aja btw: findet die heutige sitzung trotz schneechaos statt ? @ Sitzung : ja denke schon dass die stattfinden wird. Und dann gibt's hoffentlich das ok für Bara :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 @ Sitzung : ja denke schon dass die stattfinden wird. Und dann gibt's hoffentlich das ok für Bara :-) happert es nur noch an dem ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) happert es nur noch an dem ? Weiß ich nicht zu 100 Prozent . Aber auf so Sitzungen wird normal über Finanzen und eventuelle Transfers geredet . Also vorstellen kann ich's mir . bearbeitet 17. Januar 2013 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Wann genau ist die Sitzung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 (bearbeitet) alle träumen von bara und kommen wird weber So sichern wir Platz 3 ab: Kienast Hosiner Simkovic Mader Weber Gorgon Suttner Ortlechner Rogulj Koch Grünwald bearbeitet 17. Januar 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2013 alle träumen von bara und kommen wird weber So sichern wir Platz 3 ab: Kienast Hosiner Simkovic Mader Weber Gorgon Suttner Ortlechner Rogulj Koch Grünwald findest das nicht selbst lächerlich ? ehrlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Januar 2013 alle träumen von bara und kommen wird weber Weber ist aber kein Stürmer. Parits raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 17. Januar 2013 alle träumen von bara und kommen wird weber So sichern wir Platz 3 ab: Kienast Hosiner Simkovic Mader Weber Gorgon Suttner Ortlechner Rogulj Koch Grünwald reicht locker zum titel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 Weber ist aber kein Stürmer. wurde explizit gesagt das (nur) ein stürmer kommt !? Parits raus? kommt drauf an wie weber einschlägt reicht locker zum titel ja unter stöger(und schmid) könnte das vl trotzallem hinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2013 Wann genau ist die Sitzung?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2013 findest das nicht selbst lächerlich ? ehrlich ? und das von dir ? ehrlich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Januar 2013 Ich möchte mal erwähnen, dass ich mit dem Verhalten der Offiziellen in dieser Transferperiode sehr zufrieden bin. Parits und Co. machen genau das was sie sollen, nämlich keine großen Ankündigungen machen. Das war in den letzten Transferperioden nicht immer so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts