humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Januar 2013 wer spielt eigentlich bei sturm den 6er? und ich mein nicht den reservisten weber (für sturm zu schwach, aber für den tabellenführer gut genug?) bei uns spielt derzeit madl den 6er. leider. Meiner Meinung nach ist Weber ein eher schwieriger Charakter und nicht einer der sich ohne zu raunzen auf die Bank setzt. Also eher Gift für so eine homogene Mannschaft wie wir sie im Moment haben... der charakter von weber ist sicher ok. er dürfte sogar etwas zu brav sein und ist halt kein antreiber, was für die 6er position oftmal schon ganz gut wär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. Januar 2013 Meiner Meinung nach ist Weber ein eher schwieriger Charakter und nicht einer der sich ohne zu raunzen auf die Bank setzt. Also eher Gift für so eine homogene Mannschaft wie wir sie im Moment haben... Woher diese Meinung? Kennst du ihn persönlich? Hast du soviel Einblick in die Sturm-Truppe oder nur ein geistiger Erguss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2013 Woher diese Meinung? Kennst du ihn persönlich? Hast du soviel Einblick in die Sturm-Truppe oder nur ein geistiger Erguss? Kenne einen Spieler von Sturm ganz gut und daher die EInschätzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 bei uns spielt derzeit madl den 6er. leider. der charakter von weber ist sicher ok. er dürfte sogar etwas zu brav sein und ist halt kein antreiber, was für die 6er position oftmal schon ganz gut wär wenn man sich überlegt, wer da die letzten jahre/aktuell bei uns auf der position so gespielt hat/spielt blanchard hattenberger baumgartlinger hlinka dilaver holland mader (wimmer) wenn man ehrlich ist, waren wir auf der position schon länger nicht mit einem richtig gestandenen sechser besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. Januar 2013 (1) wäre der verein dumm, wenn sie ihn jetzt gehen lassen (2) gäbe es im sommer wohl mehr bzw bessere alternativen! Ad 1: Parits und Stögers Meinung schätze ich mal höher ein sowie Geld stinkt nicht - viel Geld noch weniger! Ad 2: Parits und Stögers Meinung schätze.. Und überhaupt: abwarten was wirklich geschehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Kenne einen Spieler von Sturm ganz gut und daher die EInschätzung... dann frag ihn bitte gleich, wie das jetzt mit weber wirklich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2013 Also Holland jetzt gehen zu lassen wäre doch sehr fahrlässig aus meiner sicht. Jetzt wo wir die chancen haben meister zu werden,sollte unser Ziel auf jedenfall sein,dass die Mannschaft bis Sommer zusammenbleibt. Wir haben zurzeit mit Hosiner un d Kienast nur 2 Stürmer-Jun zählle ich jetzt net dazu. Also wäre es fahrlässig sich keinen Stürmer zu holen. Wenn Weber auch noch dazu kommt zu den Stürmer -habe ich kein problem damit,aber nur Weber und kein Stürmer,das kann es dann net sein. Ich will mir nach der Saison net in den hintern beissen müssen,wenn es dann wegen so einer entscheidung ,eventuell den meisterteller gekostet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 Kenne einen Spieler von Sturm ganz gut und daher die EInschätzung... Kommt vielleicht auch drauf an wie man es ihm erklärt wenn er mal sitzen muss oder wie er allgemein vom Trainer angefasst wird, Foda und Hyballa sind da meiner Meinung nach eventuell nicht so kompatibel mit einem sensiblen Kicker, der Stöger is da finde ich schon sehr bedacht und erklärt den Kickern viel warum/wieso/weshalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 16. Januar 2013 dann frag ihn bitte gleich, wie das jetzt mit weber wirklich ist. So gut kenn ich ihn auch wieder nicht...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2013 Ad 1: Parits und Stögers Meinung schätze ich mal höher ein sowie Geld stinkt nicht - viel Geld noch weniger! Ad 2: Parits und Stögers Meinung schätze.. Und überhaupt: abwarten was wirklich geschehen wird (1) es wäre ja nicht das erste mal, dass wir durch einen transfer einen meistertitel verspielt hätten (gut damals war die finanzielle lage auch angespannter), ich hätte aber kein verständnis wenn wir holland in so einer wichtigen phase verkaufen, obwohl er noch 2,5 jahre vertrag hat! (2) hat parits leider schon des öfteren ins klo gegriffen, da darf man durchaus kritik äußern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2013 Kommt vielleicht auch drauf an wie man es ihm erklärt wenn er mal sitzen muss oder wie er allgemein vom Trainer angefasst wird, Foda und Hyballa sind da meiner Meinung nach eventuell nicht so kompatibel mit einem sensiblen Kicker, der Stöger is da finde ich schon sehr bedacht und erklärt den Kickern viel warum/wieso/weshalb. Weber war eines der absoluten schatzis von Foda, was ihm unter Hyballa aber nix mehr gebracht hat. aus seiner sicht wäre ein wechsel nicht schlecht, denn wenn Säumel fit ist, ist er vermutlich nur die nr. 4 im ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2013 bzgl. Holland - ich glaube an keine Abgänge von Stammspielern in diesem Transferfenster - auch Peter Stöger hat vor kurzem gesagt das es keine Abgänge geben wird. Er will sich jetzt sicher nicht die Mannschaft schwächen lassen - vor allem bei der Ausgangsposition die wir derzeit haben werden vermutlich auch die wenigsten Spieler weg wollen mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 Weber war eines der absoluten schatzis von Foda, was ihm unter Hyballa aber nix mehr gebracht hat. aus seiner sicht wäre ein wechsel nicht schlecht, denn wenn Säumel fit ist, ist er vermutlich nur die nr. 4 im ZM. Säumel wird doch nie wieder fit, der spielt 3 Wochen und is wieder weg wegen irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Säumel wird doch nie wieder fit, der spielt 3 Wochen und is wieder weg wegen irgendwas. aktuell ist er jedenfalls "nur" krank, die leiste ist wieder ok. aber trotzdem sind vermutlich T. Kainz und Madl vor Weber gesetzt, wie im herbst halt. bearbeitet 16. Januar 2013 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Januar 2013 aktuell ist er jedenfalls "nur" krank, die leiste ist wieder ok. aber trotzdem sind vermutlich T. Kainz und Madl vor Weber gesetzt, wie im herbst halt. Weber wird halt auch zu viel verdienen, zumindest ordentlich mehr als die Konkurrenz, denke auch ein Mitgrund fürs Abstellgleis, wenn man eh Alternativen hat die zumindest gleichwertig oder a Spur besser sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts