Recommended Posts

hosiner wird spätestens im sommer nicht mehr zu halten sein. kommt natürlich auf die rückrunde an, aber gehen wir einmal davon aus, es läuft so wie im herbst :clap:

Selbstverständlich wird Hosiner zu halten sein. Ohne internationale Tore und ohne Teameinsätze zahlt keiner die Unsummen, die der Großteil hier für wünschenswert hält. Torschützenkönig in einer nicht sehr angesehenen Liga riecht für unterklassige Klubs nach einem Schnäppchen. Szenario, das ich im Sommer für realistisch halt: Deutscher Aufsteiger, eine Million.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Selbstverständlich wird Hosiner zu halten sein. Ohne internationale Tore und ohne Teameinsätze zahlt keiner die Unsummen, die der Großteil hier für wünschenswert hält. Torschützenkönig in einer nicht sehr angesehenen Liga riecht für unterklassige Klubs nach einem Schnäppchen. Szenario, das ich im Sommer für realistisch halt: Deutscher Aufsteiger, eine Million.

aber dabei haben wir doch jetzt transferreputation!!!!!einseines11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bis jetzt hab ich den Transferthread gemieden wie Rapdi Wien und eure Träumerei fast schon als pervers empfunden, aber langsam zuckt auch mein Beidl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jo.

sowas macht man nicht :nein:

das ist so wie wenn man ein mädl aufreißt, sie mit dir nachhause kommt und dann nur kuscheln will :verymad:

wir wollen news :rastabanana:

Sag ma mal so: der Verein Monaco wird kein Problem darstellen.

gehts jetzt eig um eine leihe oder einen verkauf bzw besser gesagt geschenk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sowas macht man nicht :nein:

das ist so wie wenn man ein mädl aufreißt, sie mit dir nachhause kommt und dann nur kuscheln will :verymad:

:laugh: :laugh: :laugh:

Spitzenvergleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten