behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Januar 2013 linz hat bis mittwoch zeit http://www.transfermarkt.at/de/linz-vor-absprung--austria-will-keine-steine-in-den-weg-legen/news/anzeigen_110025.html Von deinem Link: "Aktuell plant der Austria-Coach, mit unverändertem Kader ins Frühjahr zu starten. Abgänge werde es wenn, dann nur ins Ausland geben: "Wenn ein internationaler Groß-Club einen unserer Spieler holen will, muss man die Situation natürlich abwägen."" :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 Dann teile ihm doch mit,dass sich wir alle sehr freuen würden!!!! ;-) oder gleich den asb link senden... dann läuft alles von selbst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Barazite in Wien oder im Flieger, entweder bei Rapid, Salzburg oder bei uns bald im Dreß zu bewundern! Genau Rapid lol, Barazite hat selber ein einem Interview gesagt "Rapid mag ich gar nicht"----das sagt alles...ausserdem, womit sollen die das zahlen ? Sabitzer war schon teuer genug, der Verein hat kein Geld und das Stadion zerfällt, da wird man in ein Veilchen investieren, nie und nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) Von deinem Link: "Aktuell plant der Austria-Coach, mit unverändertem Kader ins Frühjahr zu starten. Abgänge werde es wenn, dann nur ins Ausland geben: "Wenn ein internationaler Groß-Club einen unserer Spieler holen will, muss man die Situation natürlich abwägen."" :/ edit: falsch gelesen bearbeitet 8. Januar 2013 von vozabal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 8. Januar 2013 Von deinem Link: "Aktuell plant der Austria-Coach, mit unverändertem Kader ins Frühjahr zu starten. Abgänge werde es wenn, dann nur ins Ausland geben: "Wenn ein internationaler Groß-Club einen unserer Spieler holen will, muss man die Situation natürlich abwägen."" :/ laola1 bestätigt auch schon. Linz auf Vereinsuche in Thailand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Januar 2013 laola1 bestätigt auch schon. Linz auf Vereinsuche in Thailand. Mir gehts da nicht um Linz, sondern um andere Kaliber aus unserem derzeitigen Kader! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2013 (bearbeitet) btw. wie das ausschaut gebührt unserem 007 in Wien-Schwechat, jetzt schon der ASB-Award für die besten und vertrauenswürdigsten Insider-Infos der Saison. Ab jetzt, bis auf weiteres, vertrau' ich ihm blind bearbeitet 8. Januar 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2013 War schon vor der Frage beantwortet ;-) aber nicht in meinem Sichtfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Mir gehts da nicht um Linz, sondern um andere Kaliber aus unserem derzeitigen Kader! wenn bara kommt, haben wir schon den hosiner-ersatz [sic!] wegen suttner müssen wir uns noch was einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 8. Januar 2013 btw. wie das ausschaut gebührt unserem 007 in Wien-Schwechat, jetzt schon der ASB-Award für die besten und vertrauenswürdigsten Insider-Infos der Saison. Ab jetzt, bis auf weiteres, vertrau' ich ihm blind ich auch schade das er nicht 24 stunden dort arbeitet gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2013 wenn bara kommt, haben wir schon den hosiner-ersatz [sic!] wegen suttner müssen wir uns noch was einfallen lassen. hm also als Hosiner Ersatz würd ich Bara nicht sehen .. ich träum grad von einem Stürmerduo Hosiner/Bara bei einer eventuellen EL / CL Quali. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 hm also als Hosiner Ersatz würd ich Bara nicht sehen .. ich träum grad von einem Stürmerduo Hosiner/Bara bei einer eventuellen EL / CL Quali. hosiner wird spätestens im sommer nicht mehr zu halten sein. kommt natürlich auf die rückrunde an, aber gehen wir einmal davon aus, es läuft so wie im herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 8. Januar 2013 hosiner wird spätestens im sommer nicht mehr zu halten sein. kommt natürlich auf die rückrunde an, aber gehen wir einmal davon aus, es läuft so wie im herbst Who knows, vielleicht will Hosiner die CL Quali versuchen und sich dort in die Auslage spielen. Gehen kann er im Winter dann immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 herrlich war das! keine hypernervösen nerverln die minütliche neuigkeiten erwarten und ständig neuerwerbungen herbei raunzen wollen, keine insider an allen ecken und enden, etc Ja, und die Austria hatte kein Scouting-System. Boy, that thread escalated quickly! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2013 Who knows, vielleicht will Hosiner die CL Quali versuchen und sich dort in die Auslage spielen. Gehen kann er im Winter dann immer noch +1 als austria würde ich ihn in diesem fall nicht gehen lassen!! ersatz würde ich aber trotzdem schon im sommer holen! was haltet ihr eig von bürger (im sommer ablösefrei)? letzte saison hat er mir eig ganz gut gefallen, kopfballstark, guter schuss und der langsamste ist er auch nicht! http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/hajduk-soll-an-hadzic-dran-sein/page/44014-32-48-48--7.html außerdem könnte man sich um hadzic bemühen. mmn in aut die beste alternative zu holland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts