Recommended Posts

Postinho

Die Linz Vertragsauflösung muss aber nicht bedeuten das Barazite Ante Portas steht. Außerdem stand gestern schon das Linz am Flughafen war. Wer sagt das es mit der Vertragsauflösung stimmt? Wer sagt das Linz wirklich dort war?

ich sage dir, dass linz am flughafen war. er stand eineinhalb meter neben mir, glaub mir oder nicht.

ob er auf urlaub fliegt oder zu verhandlungen ist spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wo ist die Würze ?

vielleicht wegen der möglichen gespräche mit potentiellen sponsoren, die einen teil des barazite-gehalts stemmen.

ich sage dir, dass linz am flughafen war. er stand eineinhalb meter neben mir, glaub mir oder nicht.

ob er auf urlaub fliegt oder zu verhandlungen ist spekulation.

in urlaub kann er eigentlich nur dann geflogen sein, wenn er kein aufrechtes dienstverhältnis mehr mit der austria hat. zu verhandlungen, wenn er das OK vom verein erhalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Laut Felly von af.at ist Bara DEFINITIV in Wien !

Felly hat normal immer sehr gute Infos bzw gute Kontakte und Quellen .

jo, drago und alaba waren letztens auch :v: schön wenn man seine alte stätte nicht vergisst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

jo, drago und alaba waren letztens auch :v: schön wenn man seine alte stätte nicht vergisst :)

Ja nur waren die nicht in der Vorbereitung ihrer Klubs da .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte Bara dann auf twitter "lügen" wenns ned verhandlungstaktisch ist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Warum sollte Bara dann auf twitter "lügen" wenns ned verhandlungstaktisch ist ???

warum quotest du mich? :D

keine ahnung?

ich glaube weiß er lügt nicht.ich hab lediglich geschrieben, dass die 2 auch mal da waren und dass es schön ist, dass sie uns nciht vergessen. :ratlos:

das sarkasmusschild zum umhängen habe ich vlt vergessen :=

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

herrlich langweilig war das!

keine hypernervösen nerverln die minütliche neuigkeiten erwarten und ständig neuerwerbungen herbei raunzen wollen, keine insider an allen ecken und enden, etc

:D

http://www.lt1.at/tv...chte/alle/10601

der ein oder andere klassekicker ist noch immer vor ort...

ab morgen abend wird verhandelt, übermorgen gibt's die vollzugsmeldung!!

"Welt-Fußballer in Windischgarsten", zu sehen ist der mayrleb :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Laut Felly von af.at ist Bara DEFINITIV in Wien !

Felly hat normal immer sehr gute Infos bzw gute Kontakte und Quellen .

Ich behaupte einfach einmal das es wenige Personen gibt deren Wort in Austria Fankreisen ähnliches Gewicht hat.

Mit anderen Worten: Wenn Felly sagt das ist so, dann is so!

Das wiederum bedeutet für mich entweder:

1., Barazite verhandelt mit der Austria

oder

2., Barazite verhandelt mit Salzburg (und war nur auf Zwischenreise)

oder

3., Barazite hatte einfach nur einen Zwischenstopp am Weg zu einem anderen Interessenten.

Da er angeblich Gepäck abholte, scheidet Variante 3 schon fast für mich aus. Außer vielleicht er verhandelt in Bratislava.....

Wenn ein Spieler aber in der Zeit beginnender Vorbereitung nicht bei seinem Verein ist, dafür aber zuuufällig in der Stadt wo er am meisten gewürdigt wird, dann darf man doch noch irgendwie ein wenig hoffen.....

Mei, wäre das ein verspätetes Weihnachtsgeschenk..... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich behaupte einfach einmal das es wenige Personen gibt deren Wort in Austria Fankreisen ähnliches Gewicht hat.

Mit anderen Worten: Wenn Felly sagt das ist so, dann is so!

oder sein haberer am flughafen ist der twitternde-security, oder seine quelle hat denselben doppelgänger gesehen, oder er verarscht alle, oder ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten