QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 Vielleicht glaubt er Vienna is irgendwas in Portugal Oder in England.... ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2012 Ich glaube den Meistertitel ( ) will er schon mitnehmen Die Mannschaft wird auch sicher in der Form bis in den Sommer zusammenbleiben..... Linz wird noch wichtig, Kienast und Hosiner könnten noch einige Spiele "pausieren" ...ich will nicht von Verletzungen sprechen, aber Gelb-Sperren gibt's ja auch noch....oder Hosiner hat mal ein Loch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 Was bringt uns das? Prämien wird man sich dann schon genug einsparen, auch wenn er bei uns am Bankerl/ Tribüne ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 prämien wirst auf der tribüne aber keien bekommen. und ich gehe davon aus, dass jeder die selbe punkteprämie hat - also ist das egal wer auf der bank sitzt oder spielt - es werden von spiel zu spiel die selben prämien ausgeschüttet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2012 Prämien wird man sich dann schon genug einsparen, auch wenn er bei uns am Bankerl/ Tribüne ist. Und wieso lasst man ihm dann nicht ablösefrei ziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Und wieso lasst man ihm dann nicht ablösefrei ziehen? weil sich einige hier was zusammenspinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Und wieso lasst man ihm dann nicht ablösefrei ziehen? Vielleicht will der Roli seinen wohl letzten gut bezahlten Vertrag aussitzen, muss ja nicht an der Austria liegen, der kassiert sicher lieber ein halbes Jahr länger mehr als jetzt woanders für die Hausnummer Hälfte zu kicken. Meister könnt er so auch nochmal werden für die Visitenkarte. bearbeitet 27. Dezember 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Vielleicht will der Roli seinen wohl letzten gut bezahlten Vertrag aussitzen, muss ja nicht an der Austria liegen, der kassiert sicher lieber ein halbes Jahr länger mehr als jetzt woanders für die Hausnummer Hälfte zu kicken. Meister könnt er so auch nochmal werden für die Visitenkarte. Und die Prämie einhamstern...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2012 Vielleicht will der Roli seinen wohl letzten gut bezahlten Vertrag aussitzen, muss ja nicht an der Austria liegen, der kassiert sicher lieber ein halbes Jahr länger mehr als jetzt woanders für die Hausnummer Hälfte zu kicken. Meister könnt er so auch nochmal werden für die Visitenkarte. Eins muss ich noch loswerden. Linz ist sicher keiner der Spieler die "nur" wegen Geld Fußball spielen. Ich hab ihm voriges Jahr gesehen wie er mit einem alten CLK zum Mäci gefahren ist. Das Auto hat einen Wert von ca. 5000 - 8000€. Keine Ahnung ob er noch ein zweites Auto hat das einen höheren wert hat. Ich bin mir sicher dass er nicht Geldgeil ist und viel lieber Fussball spielen würde. Und warum dann nicht bei der Vienna? In dem Fall wäre es eine Win-Win-Win Situation. Gut für ihn, die Vienna, und für uns, weil das Thema dann vom Tisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 ist doch egal was er für ein auto fährt - in portugal ist er einen smart oder so gefahren - dafür hat er in einer noblen hütte gehaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2012 ist doch egal was er für ein auto fährt - in portugal ist er einen smart oder so gefahren - dafür hat er in einer noblen hütte gehaust zumindest weiß er dann wie die kohle zu verteilen ist - und nicht wie andere, auto, frau und dann der karton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2012 Eins muss ich noch loswerden. Linz ist sicher keiner der Spieler die "nur" wegen Geld Fußball spielen. Ich hab ihm voriges Jahr gesehen wie er mit einem alten CLK zum Mäci gefahren ist. Das Auto hat einen Wert von ca. 5000 - 8000€. Keine Ahnung ob er noch ein zweites Auto hat das einen höheren wert hat. Ich bin mir sicher dass er nicht Geldgeil ist und viel lieber Fussball spielen würde. Und warum dann nicht bei der Vienna? In dem Fall wäre es eine Win-Win-Win Situation. Gut für ihn, die Vienna, und für uns, weil das Thema dann vom Tisch ist. Das er "geldgeil" sollte es nicht heissen bzw weiss man es nicht, aber der gute ist 31 (?) und so viel Geld wie jetzt wird's nimma spielen, wenn er an seine Zukunft denkt wird er jeden Cent mehr einfach mitnehmen, ist legitim und normal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Dezember 2012 ist doch egal was er für ein auto fährt - in portugal ist er einen smart oder so gefahren - dafür hat er in einer noblen hütte gehaust Um gottes willen! Was erlaubt sich der kerl! Der neid is a hund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 28. Dezember 2012 Eins muss ich noch loswerden. Linz ist sicher keiner der Spieler die "nur" wegen Geld Fußball spielen. Ich hab ihm voriges Jahr gesehen wie er mit einem alten CLK zum Mäci gefahren ist. Das Auto hat einen Wert von ca. 5000 - 8000€. Keine Ahnung ob er noch ein zweites Auto hat das einen höheren wert hat. Ich bin mir sicher dass er nicht Geldgeil ist und viel lieber Fussball spielen würde. Und warum dann nicht bei der Vienna? In dem Fall wäre es eine Win-Win-Win Situation. Gut für ihn, die Vienna, und für uns, weil das Thema dann vom Tisch ist. Linz hat nen Porsche. Aber egal, tut nichts zur Sache. Jeder hat irgendwo ein Traumauto, das er sich auch kauft wenn er das Geld dazu hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Linz hat nen Porsche. Aber egal, tut nichts zur Sache. Jeder hat irgendwo ein Traumauto, das er sich auch kauft wenn er das Geld dazu hat. glaubst ? vorm sturm spiel hab ich ihn so um 12 uhr mittags am verteilerkreis in einem älteren , silbernen slk gesehen.....natürlich am steuer ... bearbeitet 28. Dezember 2012 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts