Recommended Posts

Posting-Pate

Rechtschreibung wärs :facepalm:

Kommt von dir eigentlich auch mal brauchbares oder bist du nur hier um andere anzugreifen?

Ansonsten könntest du ja gleich im grünen channel bleiben, nachdem du dort ja schon gepostet hast wie scheiße es hier bei im austria-channel nicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Rechtschreibung wärs :facepalm:

rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung für obergscheite wie dich

btw. kann ich keinen rechtschreibfehler erkennen - eher grammatik aber auf das wird nach der matura geschissen - schau dass du mal die volksschule fertig machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Kommt von dir eigentlich auch mal brauchbares oder bist du nur hier um andere anzugreifen?

Ansonsten könntest du ja gleich im grünen channel bleiben, nachdem du dort ja schon gepostet hast wie scheiße es hier bei im austria-channel nicht ist.

Bzw. diverse User!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Stöger sind im Winter weder noch zu/Abgänge geplant . Außer es ruft tottenham an und will 3 Spieler , dann müsse man reagieren.

Quelle : Krone

bearbeitet von ultra wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Stöger sind im Winter weder noch zu/Abgänge geplant . Außer es ruft tottenham an und will 3 Spieler , dann müsse man reagieren.

Quelle : Krone

wie der grad auf tottenham kommt macht mich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wie der grad auf tottenham kommt macht mich :nervoes:

Er hätt auch Barcelona sagen können .

Ich glaub er will damit sagen , wenn wer einen patzen Geld herlegt , könnte sich evtl was tun .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder weitl Tottenaham eher einen Spieler von uns möchte als ManU, Barca, Chelsea und Co. Immerhin ist ja bei Liverpool auch ein Boyd im Gespräch. :)

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Oder weitl Tottenaham eher einen Spieler von uns möchte als ManU, Barca, Chelsea und Co. Immerhin ist ja bei Liverpool auch ein Boyd im Gespräch. :)

Zumindestens laut Medienberichten! Ob da was wahres drann ist wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

direkt transfer zu den spurs wäre ein traum, (sportlich & finanziell) aber das war nur ein schmäh von stöger.

leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

direkt transfer zu den spurs wäre ein traum, (sportlich & finanziell) aber das war nur ein schmäh von stöger.

leider...

Du willst uns nur nicht offenbaren, dass die Spurs näher an deiner Verpflichtung sind, als wir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du willst uns nur nicht offenbaren, dass die Spurs näher an deiner Verpflichtung sind, als wir denken.

,

ich denke, dass stögers abgang zu tottenham näher ist, als viele denken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten