Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 vielleicht überlegt man, rotpuller abzugeben, und als backup, warum nicht? gute Idee aber nur mit Marko gemeinsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 14. Dezember 2012 90 % deiner posts tragen genau diesen inhalt Rechtschreibung wärs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Dezember 2012 Rechtschreibung wärs Kommt von dir eigentlich auch mal brauchbares oder bist du nur hier um andere anzugreifen? Ansonsten könntest du ja gleich im grünen channel bleiben, nachdem du dort ja schon gepostet hast wie scheiße es hier bei im austria-channel nicht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2012 Rechtschreibung wärs rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur belustigung für obergscheite wie dich btw. kann ich keinen rechtschreibfehler erkennen - eher grammatik aber auf das wird nach der matura geschissen - schau dass du mal die volksschule fertig machst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 14. Dezember 2012 Rechtschreibung wärs Statt Andere zu korrigieren, wie wär's mit "wär's"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 14. Dezember 2012 Ruhig Blut, meine Herren. Sonst wird hie und da was ausgebessert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Dezember 2012 Kommt von dir eigentlich auch mal brauchbares oder bist du nur hier um andere anzugreifen? Ansonsten könntest du ja gleich im grünen channel bleiben, nachdem du dort ja schon gepostet hast wie scheiße es hier bei im austria-channel nicht ist. Bzw. diverse User!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Laut Stöger sind im Winter weder noch zu/Abgänge geplant . Außer es ruft tottenham an und will 3 Spieler , dann müsse man reagieren. Quelle : Krone bearbeitet 16. Dezember 2012 von ultra wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Laut Stöger sind im Winter weder noch zu/Abgänge geplant . Außer es ruft tottenham an und will 3 Spieler , dann müsse man reagieren. Quelle : Krone wie der grad auf tottenham kommt macht mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2012 wie der grad auf tottenham kommt macht mich Er hätt auch Barcelona sagen können . Ich glaub er will damit sagen , wenn wer einen patzen Geld herlegt , könnte sich evtl was tun . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Oder weitl Tottenaham eher einen Spieler von uns möchte als ManU, Barca, Chelsea und Co. Immerhin ist ja bei Liverpool auch ein Boyd im Gespräch. bearbeitet 16. Dezember 2012 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Dezember 2012 Oder weitl Tottenaham eher einen Spieler von uns möchte als ManU, Barca, Chelsea und Co. Immerhin ist ja bei Liverpool auch ein Boyd im Gespräch. Zumindestens laut Medienberichten! Ob da was wahres drann ist wage ich zu bezweifeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. Dezember 2012 direkt transfer zu den spurs wäre ein traum, (sportlich & finanziell) aber das war nur ein schmäh von stöger. leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2012 direkt transfer zu den spurs wäre ein traum, (sportlich & finanziell) aber das war nur ein schmäh von stöger. leider... Du willst uns nur nicht offenbaren, dass die Spurs näher an deiner Verpflichtung sind, als wir denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Du willst uns nur nicht offenbaren, dass die Spurs näher an deiner Verpflichtung sind, als wir denken. , ich denke, dass stögers abgang zu tottenham näher ist, als viele denken ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts