Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir irgendjemand plausibel erklären warum ein junger, talentierter Spieler (nennen wir ihn Hausnummer...Sabitzer) in der jetzigen Situation statt zum überlegenen Tabellenführer mit funktionierender Infrastruktur und recht profesionellem Umfeld zu einem momentanen Durchschnittsverein wechseln sollte (wie´s ja scheinbar passiert)!

Wie deppad muaß ma sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Kann mir irgendjemand plausibel erklären warum ein junger, talentierter Spieler (nennen wir ihn Hausnummer...Sabitzer) in der jetzigen Situation statt zum überlegenen Tabellenführer mit funktionierender Infrastruktur und recht profesionellem Umfeld zu einem momentanen Durchschnittsverein wechseln sollte (wie´s ja scheinbar passiert)!

Wie deppad muaß ma sein?

Weil er bei den Grünen eher spielen wird, als bei uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er bei den Grünen eher spielen wird, als bei uns!

Die Erfolgsaussichten sind trotzdem ungleich größer (nächstes Jahr vermutlich zumindest CL-Quali) um sich in weiterer Folge für größere Aufgaben zu empfehlen. Und an den Euros kanns ja vermutlich a ned liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mei, der Bua ist eh wurscht, soll er zu den grünen gehen, wir haben keinen Bedarf!

Wir haben genug junge Leute die kicken können, da mach ich mir keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wie deppad muaß ma sein?

money, money, money

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

weber braucht kein mensch, die verantwortlichen sollten lieber nach einem guten linken verteidiger ausschau halten. sutti wird mit solchen leistungen nicht ewig zu halten sein, da seh ich weder im nachwuchs noch in der liga einen passenden ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

weber braucht kein mensch, die verantwortlichen sollten lieber nach einem guten linken verteidiger ausschau halten. sutti wird mit solchen leistungen nicht ewig zu halten sein, da seh ich weder im nachwuchs noch in der liga einen passenden ersatz.

was ein koch auf rechts schafft, schafft leovac links auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann haben wir wieder ein RV Problem....außer Koch haben wir da keinen Ersatz...Rotpuller, Mally, Wimmer spielen lieber in der Mitte....also Dilaver gegen Farkas.....

So wie links Leovac Sutti Backup ist, konnte Mally auf rechts Koch Backup sein. Spielt oft rechts bei den Amas.

Seh leider keine Möglichkeit für Dilaver bei uns, ausser der Bank.

Nie im Leben, sehr guter gerade aus Läufer, aber sonst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So wie links Leovac Sutti Backup ist, konnte Mally auf rechts Koch Backup sein. Spielt oft rechts bei den Amas.

rechts hat mally bei den amas schon eine ewigkeit nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das mit holland ist einfach nur einmal auf laola1 gestand n - suttner, holland und hosiner - einzig bei hosiner konnten sie mit ajax einen interessenten nennen. hoffe der james bleibt noch mindestens ein weiteres jahr. aber wenn er sich seinen traum erfüllen will, muss er bald nach deutschland oder so wechsel (traum ist man united)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das er es weit besser kann hat er vor ein paar jahren bewiesen, trotzdem glaube ich nicht das sein vertrag verlängert wird. er selbst wird auch nicht ewig die zweite geige spielen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Wie deppad muaß ma sein?

Rapdi spielt zwar nicht gerade fürs auge, ist aber punktegleich mit dem zweiten, also sicher kein durchschnitt. Die Leistungen werden mittelfristig wieder besser werden und sabitzer wird dort einfacher stammspieler werden.

Dazu noch mehr Geld. Also wenn Rapid nicht so ungustiös wäre, würde ich schon Argumente sehen dorthin zu wechseln. Da sie aber ungustiös sind, kann ich sabitzers entscheidung nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gegen Parndorf daheim, oder ?

vielleicht irre ich mich ja auch, aber mally wäre mir immer eher in der IV aufgefallen. kann aber sein, dass er ähnlich wie wimmer auf links, dann manchmal nach außen rückt, wenn quasi auf dreierkette umgestellt wurde. ich muss aber auch gestehen, dass ich mehr auf wimmer geachtet habe, da mir der als zukunftsaktie "wichtiger" war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten