Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe gerade gelesen das bodul bei den Grazer keine Rolle mehr spielt was haltet ihr von den als Linz Ersatz ??finde ihm in Ordnung Vorallen da hosiner sicher nicht zu halten is im Sommer

wenn wir jeden kaufen, der uns mal das ein oder andere knödel verpasst hat, dann ham wir bald mal einen grösseren kader als dosenhausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich habe geschrieben wenn wir Linz anbekommen und wenn. Hosiner weiter so trifft is er im Sommer sowieso weg und was dann mit harrer stürmen der vorher nur Ersatz war und wenige bl spiele hat is mm aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Why not? Technisch würde Bodul ausgezeichnet zu uns passen, einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben und dann schau ma was passiert. Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag wär unser Risiko relativ gering und immerhin hat Bodul ja schon bewiesen das ers drauf hat, zusätzlich ist der Junge erst 23 Jahre alt, also hätte er auch eventuellen Wiederverkaufswert. Ich denke in Wien könnte Bodul wieder aufblühen, ist ja immerhin ein echter Wiener und wenn einer den Burschen wieder zur alter Stärke führen kann dann unser Peter Stöger. Also ich finde der wäre schon eine Überlegung wert, natürlich müsste da vorher irgendwer den Verein verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Why not? Technisch würde Bodul ausgezeichnet zu uns passen, einen stark leistungsbezogenen Vertrag geben und dann schau ma was passiert. Bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag wär unser Risiko relativ gering und immerhin hat Bodul ja schon bewiesen das ers drauf hat, zusätzlich ist der Junge erst 23 Jahre alt, also hätte er auch eventuellen Wiederverkaufswert. Ich denke in Wien könnte Bodul wieder aufblühen, ist ja immerhin ein echter Wiener und wenn einer den Burschen wieder zur alter Stärke führen kann dann unser Peter Stöger. Also ich finde der wäre schon eine Überlegung wert, natürlich müsste da vorher irgendwer den Verein verlassen.

wenigst mal einer der mich versteht ;)

Schnell is er auch

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich habe geschrieben wenn wir Linz anbekommen und wenn. Hosiner weiter so trifft is er im Sommer sowieso weg und was dann mit harrer stürmen der vorher nur Ersatz war und wenige bl spiele hat is mm aber bitte

skudl, bist du es? oder wirklich der schneck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

skudl, bist du es? oder wirklich der schneck?

Was sollen solche sinnlosen Beiträge wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann schreib bitte gar nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was sollen solche sinnlosen Beiträge wenn du nichts zum Thema beitragen kannst dann schreib bitte gar nichts

gilt aber dann für dich auch, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Abgesehen davon Sturm will ihn loswerden, würden uns also keine Steine in den Weg legen, er kennt die Liga, er kann Deutsch, und er wäre in meinen Augen ein klassischer Austriaspieler der alten Schule. Technisch unglaublich stark, verspielt am Ball und manchmal eine Diva :D , wenn der ein wenig Pfeffer in den Oarsch bekommt, haben wir da einen Rohdiamanten und ich trau es Söger absolut zu mit seinen menschlichen Qualitäten Bodul wieder dorthin zu bringen wo er letztes Jahr schon war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abgesehen davon Sturm will ihn loswerden, würden uns also keine Steine in den Weg legen, er kennt die Liga, er kann Deutsch, und er wäre in meinen Augen ein klassischer Austriaspieler der alten Schule. Technisch unglaublich stark,

verspielt am Ball und manchmal eine Diva :D , wenn der ein wenig Pfeffer in den Oarsch bekommt, haben wir da einen Rohdiamanten

und ich trau es Söger absolut zu mit seinen menschlichen Qualitäten Bodul wieder dorthin zu bringen wo er letztes Jahr schon war.

Der arme Toni Pfeffer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mit 23 ist man auch nur in Österreich ein Rohdiamant. :facepalm:

Schmierts euch den Bodul in die Hoar, wir haben HOSINER und KIENAST. Die spielen nicht um ein Butterbrot und Bodul wird es ebensowenig. Lieber Speedy, Harrer, Murg, Luxbacher, Horvath, etc. aufbauen als den Durchschnittskicker zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schmierts euch den Bodul in die Hoar, wir haben HOSINER und KIENAST. Die spielen nicht um ein Butterbrot und Bodul wird es ebensowenig. Lieber Speedy, Harrer, Murg, Luxbacher, Horvath, etc. aufbauen als den Durchschnittskicker zu holen.

Falls wir ihm holen und er schlägt ein is er wieder der Star wie momentan hosiner ;) aber so is das eben hier ;)

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der hat noch nicht viel geleistet und wir haben mit Murg und speedy hochtalentierte perspektivspieler die jünger sind

beichlern in der presse kann der royer perfekt, mmn...

oft würde es beim "transfertheater" schon reichen, wenn wir wenigstens keinen abgeben. da muss man keinen holen.

edit: wenn ich lese, dass ein fuchs über eine mio. abfindung für seine scheidung blechen muss, wird ein sutti wohl auch bald nachdenken

sorry im vorhinein für das tiafe post, aber 5! jahre mitm fuchsl pudern muss das wohl wert sein... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sorry im vorhinein für das tiafe post, aber 5! jahre mitm fuchsl pudern muss das wohl wert sein... :)

wer weiß, was wirklich grennt is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

das bodul geschwätz ist genauso unnötig wie jenes, dass wir den royer holen sollten

richtig. hosiner IST der linz-ersatz. und sollten wirklich einmal hosiner und kienast ausfallen, kann jun auch spitze spielen.

wenn wir einen spieler holen, dann muss es eine echte verstärkung sein. der kader ist groß genug. und als vorbau für einen hosiner ersatz brauchen wir einen echten stürmer, keinen hängenden. davon haben wir genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten