maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. November 2012 also kaiserslautern ist finanziell recht klamm - die können eine ablöse für gorgon nicht zahlen. da erscheint mir das drazan-gerücht wesentlich realistischer. dass linz uns im winter verlässt ist wünschenswert - aber wozu okotie holen??? wir spielen mit einem stürmer, haben mit hosiner und kienast zwei stürmer nationaler klasse - wozu einen der drei auf die tribüne setzen? dazu kann jun zur not auch stürmer spielen. den linz-ersatz haben wir schon. ich denke, der vorstand macht das ganz richtig. augen offen halten, bereit sein, wenn uns jemand verlässt, schauen, ob sich was ganz günstig ergibt (sabitzer). und sonst nur dann, wenn es uns richtig verstärkt. Ich denk als Verein der hohe Ziele hat darf nicht nur nach dem Schema Aktion - Reaktion, sprich Abgang eines guten Spielers, hui jetz müssma uns gschwind nach einem neuen umschauen gearbeitet werden, man muss zu jeder Zeit nach Spielern denen man es zutraut für gutes Geld eines Tages zu wechseln und dementsprechend Leistung zu bringen ausschau halten und sozusagen am Ball bleiben, insofern bin ich kein Freund von Sagern a lá "es besteht kein Handlungsbedarf" - man muss kriegen was man kriegen kann. Ich lehne es allerdings zu jedem Zeitpunkt ab Geld aus dem Fenster zu werfen, wenn sich allerdings Türen öffnen und sich Chancen ergeben, bitte gerne. Just my 2 cents. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Sabitzer brauchen wir nicht....der hat im Rapid-Spiel seine Qualitäten gezeigt. Ballannahmen muß er noch mit dem Papa trainieren, sonst war er bis auf 2 Antritte mit Querpass (ohne Erfolg) in der Partie...UNSICHTBAR! Der Junge soll wechseln, wie er will, wo er will und wann er will....aber nicht zur Austria...der kostet uns mehr Talent als er bringt! Die Edith meint: Talent ist ja bekanntlich das liebe Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 Sabitzer brauchen wir nicht....der hat im Rapid-Spiel seine Qualitäten gezeigt. Ballannahmen muß er noch mit dem Papa trainieren, sonst war er bis auf 2 Antritte mit Querpass (ohne Erfolg) in der Partie...UNSICHTBAR! Der Junge soll wechseln, wie er will, wo er will und wann er will....aber nicht zur Austria...der kostet uns mehr Talent als er bringt! Die Edith meint: Talent ist ja bekanntlich das liebe Geld Is aber auch etwas unseriös von 1 Spiel in einer Schwächephase irgendwas zu schliessen, wenn der die besseren Mitspieler hat schaut vielleicht auch wesentlich mehr raus. Und es sagen ja quer durch die Bank einige Trainer/Experten usw., daß er zumindest sehr gute Anlagen/Potential hat. der is 18, kann man also ruhig ausprobieren wenns im Rahmen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 25. November 2012 Is aber auch etwas unseriös von 1 Spiel in einer Schwächephase irgendwas zu schliessen, wenn der die besseren Mitspieler hat schaut vielleicht auch wesentlich mehr raus. Und es sagen ja quer durch die Bank einige Trainer/Experten usw., daß er zumindest sehr gute Anlagen/Potential hat. der is 18, kann man also ruhig ausprobieren wenns im Rahmen ist. der rahmen sollte aber SEHR positiv und finanziell klein sein aus violetter sicht, mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Is aber auch etwas unseriös von 1 Spiel in einer Schwächephase irgendwas zu schliessen, wenn der die besseren Mitspieler hat schaut vielleicht auch wesentlich mehr raus. Und es sagen ja quer durch die Bank einige Trainer/Experten usw., daß er zumindest sehr gute Anlagen/Potential hat. der is 18, kann man also ruhig ausprobieren wenns im Rahmen ist. Ja, die Schwächephase ist aber hausgemacht. Zeigt nicht gerade von Charakter-Stärke. Er wirkt für mich unsicher, wenn er bei der Admira kein Selbstvertrauen hat, dann wird er's bei einem größeren Verein auch nicht besser. Er hätte bei uns die größere Konkurrenz, dann spielt er vermutlich noch nervöser. Ich bin definitiv gegen einen Wechsel zu uns, der würde bei uns auf der Tribüne versauern.....RLO ist für den feinen Herrn Papa sicher eine Zumutung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2012 der rahmen sollte aber SEHR positiv und finanziell klein sein aus violetter sicht, mMn. Da vertrau ich auf Parits/Kraetschmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 der rahmen sollte aber SEHR positiv und finanziell klein sein aus violetter sicht, mMn. Ablösesumme=Ausbildungsgebühr Gehalt=leistungsbezogen nach Einsätzen, geringes Fixum Wir haben mit Vrsic schon genug Geld in den Sand gesetzt, leider. 7 Mille Schulden und solche Transfers....NEIN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 25. November 2012 Ablösesumme=Ausbildungsgebühr Gehalt=leistungsbezogen nach Einsätzen, geringes Fixum Wir haben mit Vrsic schon genug Geld in den Sand gesetzt, leider. 7 Mille Schulden und solche Transfers....NEIN! Lass den jungen ( vrsic) in Ruhe er braucht nur ein Erfolgserlebnis Mmn hat er gute Ansätze und auch seine Passes sind ned so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 Sabitzer: er ist mit 18 noch ein talent, da ist es klar, dass er noch kein leistungsträger ist. Bei einer verpflichtung würde es wohl ca 1 jahr dauern bis er richtig durchstartet. Talent hat er ja recht viel, die frage ist was er daraus macht. Zu vrsic: mmn ist er mit jun und auch grünwald technisch einer der besten. Ihm fehlt halt das selbstvertrauen und die spritzigkeit! Der pass zum 3:1 gestern war einfach klasse! Hoffentlich kommt er jetzt endlich in form!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Sabitzer: er ist mit 18 noch ein talent, da ist es klar, dass er noch kein leistungsträger ist. Bei einer verpflichtung würde es wohl ca 1 jahr dauern bis er richtig durchstartet. Talent hat er ja recht viel, die frage ist was er daraus macht. zu rapdi gehen. die legen wahrscheinlich wieder a mörderablöse hin und schaun dann bled, wenn der bua ned wird. solltens aber schon vom alar kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 zu rapdi gehen. die legen wahrscheinlich wieder a mörderablöse hin und schaun dann bled, wenn der bua ned wird. solltens aber schon vom alar kennen. als offensiv talent würde ich es mir aber 2 mal überlegen zu rapdi zu wechseln, denn unter schöttel fällt es sehr schwer in der offensive zu glänzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2012 als offensiv talent würde ich es mir aber 2 mal überlegen zu rapdi zu wechseln, denn unter schöttel fällt es sehr schwer in der offensive zu glänzen! Ja ,aber ein gerader pass und in hütteldorf wirst dann wie ein Star behandelt,weil du dann ja das Stadion ausfinanzierst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 selbst wenn wir uns nur von linz trennen, haben wir 3 gute stürmer im kader. okotie ist für jede österreichische mannschaft eine bereicherung. 3 Stürmer in einem 433 System sind auch etwas wenig. Klar ists nur ein Mittelstürmer, aber ich seh wie schon geschrieben Okotie nicht nur als Mittelstürmer Auch am Flügel sind wir sehr breit besetzt. Diese Position kann von Stankovic, Grünwald, Simkovic, Jun, Gorgon, Vrsic, Murg oder Spiridonovic gespielt werden. Okotie ist außerdem in meinen Augen kein Flügelspieler. Er wäre nur ein Ergänzungsspieler, der viel Geld kostet. Ist deine Meinung. Technisch starker Spieler, mit einer gewissen Dynamik der auf der Seite auch mal einen im 1 gegen 1 aussteigen lassen kann aber auch mal selbst ein Tor erzielen kann ist für mich schon ein Flügelspieler. Noch dazu wenn er Beidbeinig (ist das Okotie nicht auch?) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2012 3 Stürmer in einem 433 System sind auch etwas wenig. Klar ists nur ein Mittelstürmer, aber ich seh wie schon geschrieben Okotie nicht nur als Mittelstürmer Ist deine Meinung. Technisch starker Spieler, mit einer gewissen Dynamik der auf der Seite auch mal einen im 1 gegen 1 aussteigen lassen kann aber auch mal selbst ein Tor erzielen kann ist für mich schon ein Flügelspieler. Noch dazu wenn er Beidbeinig (ist das Okotie nicht auch?) ist. ja rubin ist beidbeinig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2012 Lass den jungen ( vrsic) in Ruhe er braucht nur ein Erfolgserlebnis Mmn hat er gute Ansätze und auch seine Passes sind ned so schlecht Der "Junge" ist 28 Jahre alt....da sollte mehr als nur "Ansätze" kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts