Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Beide Wechsel würde ich begrüßen, Linz ist sowieso ausgemustert, okotie kann daher nur eine Verbesserung sein. Royer vs gorgon ist auch ok, aber da muss für uns Geld überbleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

habe heute was aufgeschnappt .......Gorgon zu Kaiserslautern statt ihm ist man an Royer drann....und eventuell gibt es einen Stürmertausch Okotie<>Linz ...

Okotie anstelle vom Roli wäre OK. Einen Gorgon zu verlieren wäre schade aber hoffentlich nicht billig. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Parits wirklich an Royer interessiert ist. Vielleicht versucht man eher den Geissens ähm Sabitzers aufzuzeigen, dass es auch Alternativen für die Austria gibt. Ausserdem war der Royer in Ried doch immer ein Linksaussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Beide Wechsel würde ich begrüßen, Linz ist sowieso ausgemustert, okotie kann daher nur eine Verbesserung sein. Royer vs gorgon ist auch ok, aber da muss für uns Geld überbleiben

Würde gogo diese Saison nicht gehen lassen is zu wichtig geworden und wenn sollte man vorher fixen Ersatz haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im winter wird sich wohl nichts tun, mmn sind diese transfers eher ein thema für den sommer.

Sowohl okotie als auch royer wären sehr nett, denn hosiner wird wohl auch nicht ewig bei uns bleibem :(

Ps: in ried hat er links gespielt, aber ich glaub er kann auch rechts spielen bzw jun kann auch links spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

WTF?!?! Okotie <-> Linz wäre genial.

es wäre genial den linz von der payroll zu bekommen - unbestritten, aber statt wem soll der okotie spielen? das system jetzt mit hosiner ist eigentlich ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

mich hats trotzdem gefreut, wie sich roli heute für seine kollegen gefreut hat und beim abfeiern nach dem spiel dabei war, als hätt er selbst mitgespielt (und getroffen) - war nicht immer so bei unserer (ehemaligen?!) diva...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Soviel Geld könntens uns gar ned zahlen dass ich Gogo für Royer tauschen würde, vor allem nach der ITV-Geschichte. Okotie als Bankdrücker kann auch nix, man weiss dass der Rubin spielen will. Lieber Linz loswerden und einem Ama den 3. Sturmplatz geben. Das alles natürlich ohne Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Okotie gegen Linz?? So dumm ist kein Verein! Royer gegen Gorgon?? So dumm ist der Parits nie, da müssten sie 500.000€ draufpacken. Royer will sicher nicht zurück ;)

Polter Toni....ich glaube du hast mit dem Papa Sabitzer einen über den Durst genommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zulj wär interessant :-)

Der is nicht immer so konstant wie heute aber Traum lattenkracher

Mich wundert ja warum die Salzburg den Meilinger verliehen haben Mmn der beste rieder heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten