Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 und schirch is er a.... unsympathler der NO KAINZ FOR WIEN ZEHN, OIDA! Danke! Wir haben bessere Spieler im Stamm und potenziell im Nachwuchs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Bei aller Liebe zu Barazite (und ich schätzte ihn absolut), aber mit dem Verkauf an Monaco haben wir einen tollen Deal gemacht und basta! Warum sollte Bara zu uns kommen und was hätte das für einen Sinn? Wer das Interview mit seinem Trainer Ranieri gehört hat, weiß, warum er nicht spielt. "Ich halte sehr viel von ihm, aber er muss sich unserem System anpassen.." Was heißt das? Er muss mehr laufen, mehr defensiv arbeiten und sich dem Team unterwerfen und nicht durch seine individuellen Künste (die er zweifellos hat) glänzen. Nehmen wir einmal an, der würde zu uns kommen und die finanziellen Bedingungen wären annehmbar (sprich, Monaco zahlt mehr als die Hälfte seines Vertrages), statt wem sollte er spielen? Er ist Stürmer. Im Sturm haben wir derzeit Garanten für den Titel. Jun (vielleicht bester Spieler in Österreich derzeit) und Hosiner, ein Torgarant par excellenze. Sie zu ersetzen, wäre Unsinn. Bara, nicht gerade ein Dauerläufer, hatte seinerzeit mit Junuzovic und tw. Baumgartlinger Leute, die ihm viel Arbeit abnahmen. Das ging noch unter Daxi, geht nicht mehr unter Stöger. Auf der Seite haben wir Gorgon und Simkovic, abgesehen davon, dass Bara auf der Seite eh nicht spielen will. Sabitzer kann eines Tages Simkovic oder Gorgon Konkurrenz machen. Bara nicht. Bitte, bleibts am Boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Bei aller Liebe zu Barazite (und ich schätzte ihn absolut), aber mit dem Verkauf an Monaco haben wir einen tollen Deal gemacht und basta! Warum sollte Bara zu uns kommen und was hätte das für einen Sinn? Wer das Interview mit seinem Trainer Ranieri gehört hat, weiß, warum er nicht spielt. "Ich halte sehr viel von ihm, aber er muss sich unserem System anpassen.." Was heißt das? Er muss mehr laufen, mehr defensiv arbeiten und sich dem Team unterwerfen und nicht durch seine individuellen Künste (die er zweifellos hat) glänzen. Nehmen wir einmal an, der würde zu uns kommen und die finanziellen Bedingungen wären annehmbar (sprich, Monaco zahlt mehr als die Hälfte seines Vertrages), statt wem sollte er spielen? Er ist Stürmer. Im Sturm haben wir derzeit Garanten für den Titel. Jun (vielleicht bester Spieler in Österreich derzeit) und Hosiner, ein Torgarant par excellenze. Sie zu ersetzen, wäre Unsinn. Bara, nicht gerade ein Dauerläufer, hatte seinerzeit mit Junuzovic und tw. Baumgartlinger Leute, die ihm viel Arbeit abnahmen. Das ging noch unter Daxi, geht nicht mehr unter Stöger. Auf der Seite haben wir Gorgon und Simkovic, abgesehen davon, dass Bara auf der Seite eh nicht spielen will. Sabitzer kann eines Tages Simkovic oder Gorgon Konkurrenz machen. Bara nicht. Bitte, bleibts am Boden... du sprichst von einem jun in derzeitiger form. du sprichst von einem hosiner mit seinem aktuellen lauf. dir als "alten hasen" (sorry ) wird bekannt sein, dass nach einem hoch immer ein tief kommt, dass es up and downs gibt und dass gewisse leute nicht ewig ihre gute form halten. ganz ehrlich ? man kann es drehen und wenden, wie man will ... wenn nur die kleinste möglichkeit bestünde barazite zurückzuholen, dann müsste man es probieren. für österreich, speziell für die austria, wäre das ein zugewinn erster klasse. und zu deinem "seitenhieb" auf seine zeit bei uns mit junuzovic und baumgartlinger möchte ich persönlich anmerken ... ich möchte mir nicht ausmalen müssen, was mit der damaligen mannschaft mit dem jetzigen trainer möglich gewesen wäre. wenn ich bedenke, dass wir damals mMn bessere einzelspieler als jetzt hatten, red bull damals schlechter besetzt war, als heutzutage und wir es aber nicht geschafft haben, vor ihnen zu landen und jetzt stehen wir vorne und können mithalten, dann kommen mir die tränen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. November 2012 Im Sturm haben wir derzeit Garanten für den Titel.... Bitte, bleibts am Boden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Ein Gedankenspiel ohne jegliche Information. Barazite sitzt auf der Bank hat auf weiteres keine Perspektive, gleichzeitig ist die Austria mit einer Wiederverkaufsklausel im aktuellen Vertrag bei Monaco beteiligt. Das und seine Qualitäten relativieren die wir leihen keine Spielerpolicy, wir schlagen mit einer Leihe für Eineinhalb Jahre zu, dann geht er entweder zu Monaco, oder wird von denen versilbert, wobei wir eben auch mitschneiden würden. Wäre zumindestens aus Sicht aller Beteiligten mehr oder weniger logisch, gerade punkto Gehalt und anderer "Kleinigkeiten" aber nicht unbedingt unkompliziert und dementsprechend wahrscheinlich. Würde sogar sagen das man vielleicht die Beteiligung am Weiterverkauf (sollte es diese wirklich geben) neu verhandeln könnte sollte sie wirklich einer Leihe zustimmen. könnte man sich das so in etwa vorstellen ... Beispiel: Barazite wird auf Leihbasis zu uns verliehen. Z.B. 50% vom Gehalt zahlt Monaco, 50% die Austria. Er spielt nächste Saison wieder eine Wahnsinns-EL oder CL. Er gehört eigentlich noch Monaco, aber Dortmund will ihn wegen seiner tollen Leistungen kaufen. Dann hat er sich zwar durch uns als Leihspieler ins Rampenlicht gespielt und sich präsentiert, Monaco kann ihn dann weiterverkaufen, aber wir haben trotzdem was davon, weil es für uns eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt ??? Wenns die Klaussel wirklich geben sollte wäre das wohl für alle die optimale Lösung. Bara kommt wieder zum kicken und kann sich ins Rampenlicht spielen, Monaco bekommt Geld, wir bauen ihnen den Spieler zwar wieder auf schauen aber nicht ganz durch die Finger. Zum Thema Barazite im allgemeinen: Der einzige Grund warum man über Barazite nicht nachdenken braucht ist, dass es eher unrealistisch ist das er zu uns wechseln wird. Gizmo will uns wohl nur wieder verrückt machen. Über die Klasse brauchen wir nicht diskutieren. Und es gibt sehr wenige Spieler wo ich diser Meinung bin, aber Bara ist ausnahmslos ein Spieler der in österreich den Unterschied ausmachen könnte ob du am Ende auf Platz 1 stehst oder wieder nur 2. wirst. Scheiß egal welche Form Jun, Hosiner oder Gorgon haben. Jun spielt in einer Überform, wer sagt uns das er diese nach dem Winter immer noch hat? Gorgon spielt doch angeblich eh lieber in der zentralen Position, oder? Konkurenzkampf hat bis jetzt auch noch niemanden geschadet. Also wenn er wirklich kommen würde, hätten wir da schon einen Platz für ihn. Ich glaub nicht daran. Jun - Hosiner - Barazite (Simkovic) Grünwald - Gorgon (Vrsic) Holland (Mader) Also die offensive hätte schon was. Wobei Grünwald bzw. Simkovic sicher die defensivere 8er Position hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 du sprichst von einem jun in derzeitiger form. du sprichst von einem hosiner mit seinem aktuellen lauf. dir als "alten hasen" (sorry ) wird bekannt sein, dass nach einem hoch immer ein tief kommt, dass es up and downs gibt und dass gewisse leute nicht ewig ihre gute form halten. ganz ehrlich ? man kann es drehen und wenden, wie man will ... wenn nur die kleinste möglichkeit bestünde barazite zurückzuholen, dann müsste man es probieren. für österreich, speziell für die austria, wäre das ein zugewinn erster klasse. und zu deinem "seitenhieb" auf seine zeit bei uns mit junuzovic und baumgartlinger möchte ich persönlich anmerken ... ich möchte mir nicht ausmalen müssen, was mit der damaligen mannschaft mit dem jetzigen trainer möglich gewesen wäre. wenn ich bedenke, dass wir damals mMn bessere einzelspieler als jetzt hatten, red bull damals schlechter besetzt war, als heutzutage und wir es aber nicht geschafft haben, vor ihnen zu landen und jetzt stehen wir vorne und können mithalten, dann kommen mir die tränen. Abgesehen davon, dass wir EL spielten und eine Doppelbelastung uns auf Grund unseres Kaders mehr trifft als z.B. die Bayern (die trifft es allerdings auch), so kann man beide Systeme nicht so gut vergleichen. Unter Daxi spielten wir offensiver und vernachlässigten daher mehr die Defensive, was sich seit Vastic und vor allem seit Stöger sehr verändert hat. Junu geht uns am meisten ab, Holland oder Baumgartlinger ist aus meiner Sicht gleich, Rogujl hat Margreitter mehr als ergänzt und Bara habe ich schon erklärt. Dass wir jetzt besser spielen hat - außer der fehlenden Doppelbelastung - auch damit zu tun, dass sich das Team prächtig weiter entwickelt hat und das Umschalten viel besser funktioniert. Abgesehen davon, dass wir mehrere Spielsysteme auf Lager haben und seit Beginn des Jahres mit Manfred Schmid ein idealer Analyst und Vorbereiter auf die kommenden Spiele am Werk ist. Alles zusammen genommen haben wir jetzt ein Team, welches so lang wie möglich zusammen bleiben sollte. Alles andere habe ich oben eh schon analysiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 22. November 2012 Das wir wenn irgendwas an Sabitzer und/oder Barazite dran sein sollte, ist eh klar das wir zumindestens einen (Stankovic ?, halt lange Vertrag), mit Linz Zwei, Spieler abgeben müssen, so eine Kaderdichte wär nicht mehr gesund, außerdem wär' ich so oder so dafür entweder Speedy oder Harrer höherklassig zu verleihen. Die stehen sich wirklich alle ziemlich auf die Zeechen und viel mehr als die RLO dominieren kann ma bei den Amas a net lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/noch-kein-angebot-fuer-sabitzer/page/40866-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 http://www.laola1.at...-32-48---7.html ok, parits ist also ausgestiegen bevor er oder irgendwer ein angebot abgegeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2012 danke, tifoso vero, für diese wahren worte. damit ist alles gesagt. bara ist ein guter spieler, den wir aber nicht (mehr) brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 sabitzer senior:"wenn marcel in österreich bleibt, dann wird es rapid". http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/marcel-sabitzer-admira-wacker-geruechte-loewen-meta-2632423.html?cmp=defrss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. November 2012 Selber Schuld ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. November 2012 Jeder darf mal kommt mir vor. In der früh fix Sturm jetzt Rapid und morgen Ried? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Jeder darf mal kommt mir vor. In der früh fix Sturm jetzt Rapid und morgen Ried? da braucht man sich eigentlich nicht mehr wundern das seine leistungen derzeit mehr als schwach sind!!! die medien san ja derzeit voll hinüber!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. November 2012 gleicher irrsinn wie bei dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts