[Formel 1] Großer Preis von Indien 2012


psywalker

Recommended Posts

genauuuuuu mika... :(

Konstrukteursmeister werden wir wie jedes Jahr - Fahrertitel warad sehr schön, v.a. wenn sich alle anderen so schön darüber ärgern

Wir <3

seit deiner Amannliebe, weiß man halt dass du gerne die größten Unsympathler verehrst um deppert zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wir <3

seit deiner Amannliebe, weiß man halt dass du gerne die größten Unsympathler verehrst um deppert zu provozieren.

Also Alonso ist der bei weiten größere Unsympathler im Vergleich zu Vettel. Man erinnere sich nur an seine Mimimi Zeiten mit Hamilton im Team...

Vettel ist Vettel, er mag kein lieber Kuschelbub sein - aber das sind wohl die wenigsten. Er schafft es zumindest auch seine Leistung zu bringen wenn er einen Teamkollegen hat der auch gewinnen darf und das schafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Alonso einfach der kompletteste Fahrer im Feld. Das hat er wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Von 5 auf 2 war eine sensationelle Leistung. Beide McLaren geschalgen & dazu noch einen Bullen ( obwohl das KERS bedingt war, aber egal). Hamilton schaffte dies nicht mehr.

Ohne Vettel wäre das wieder ein echt geiler GP gewesen. Aber was schon wirklich sehr ungut auffällt, Webber hat immer irgendwelche Probleme an seinem Auto, bei Vettel gibt es sowas wie ein KERS Problem nie. Bei Vettel funktionieren auch die Boxenstopps & die Strategie ist auch immer richtig. Bei Webber hat man heuer oft vergeigt.

Mercedes definitiv sehr sehr schwach. Wenn es ein Rosberg auch nicht mal schafft, diesen 1 Punkt zumindest zu retten, dann muss man wirklich mal nachdenken bei Mercedes.

Hulkenberg ist wieder mal ein Wahnsinnsrennen gefahren. Ob McLaren mit Perez wirklich den richtigen verpflichtet hat??? Wenn ich mir die Performance anschaue von Hulkenberg & Perez, dann hätte ich mich für Hulkenberg entschieden. Der wird von Rennen zu Rennen stärker.

Kimi & Lotus haben es selbst vergeigt. Mit so einer konservativen Strategie kann das nicht gut gehen von Startplatz 7 aus. Wenn man 2 Ferrari & 2 McLaren vor sich hat in der Startaufstellung. Massa nur 3 km/h langsamer auf der geraden ( ohne KERS).

Hoffe, das Ferrari & Alonso noch was finden am Auto, sonst sieht es ganz schlecht aus was die WM betrifft. Die ausstehenden Rennen sind eigentlich durchgehend RB Strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vettel ist Vettel, er mag kein lieber Kuschelbub sein - aber das sind wohl die wenigsten. Er schafft es zumindest auch seine Leistung zu bringen wenn er einen Teamkollegen hat der auch gewinnen darf und das schafft...

Weil sein Teamkollege gewinnen darf :TROLLLOL:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

aso? stimmt, Webber gewinnt ja keine Rennen während der Saison - mea culpa lol.gif

aber ich halt mich wieder raus und genieße es wie sich manche über Vettel ärgern können lol.gif es ist einfach amüsant

bananafick.gif

Weil er vielleicht einfach bei einem unsympathischen Team fährt?

Weil er nur aufgrund seines Autos heuer zum 3ten Mal Weltmeister wird & nicht aufgrund seines fahrerischen Talentes?

Weil er immer weint, wenn er einmal Pech hat. hingegen er nicht einsehen mag, das er heuer mehr Glück als Verstand hatte. Alonso fällt 2x aus ( ohne jeglicher Schuld) & Vettel schreibt 2x voll an.

Weil Webber nicht gleichberechtigt ist?

Ich Wette mit dir, das ein Vettel schnell entzaubert wäre, wen er einen Hamilton, Alonso oder Rosberg als Teamkollegen hätte. diese 3 sind definitiv bessere Fahrer als Vettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Vettel ist unbestritten Spitze in der Quali und kann sehr gut vorne wegfahren. Muss er mal im Pulk fahren ist er höchst durchschnittlich. Aber auch Hamilton ist im Pulk meist zu nervös, macht dumme Fehler. Alonso ist da einfach einsame Spitze, stark aber überlegt beim Überholen, sehr gut im verteidigen der Position, weiß aber auch wenn die Sache sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne wegfahren ist nunmal am leichtesten. Vettel macht das beinahe in Perfektion. Schumacher hat die meisten Rennen aus der ersten Startreihe gewonnen, Massa, Button ebenso (ohne Statistiken zu kennen, aber rein aus meiner Erinnerung) und auch Rosberg und Maldonado haben ihre Rennsiege heuer aus der ersten Startreihe (Pole) gewonnen.

An regelmäßige Siege von weiter hinten kann ich mich eig. nur bei Alonso, Ham und Kimi erinnern. Trotzdem ist Vettel ein Topfahrer. Es liegt nicht nur am Auto. Viele hätten mit einem Torro Rosso keinen Grand Prix gewonnen. Das darf man dann halt auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Alonso ist der bei weiten größere Unsympathler im Vergleich zu Vettel. Man erinnere sich nur an seine Mimimi Zeiten mit Hamilton im Team...

Vettel ist Vettel, er mag kein lieber Kuschelbub sein - aber das sind wohl die wenigsten. Er schafft es zumindest auch seine Leistung zu bringen wenn er einen Teamkollegen hat der auch gewinnen darf und das schafft...

this. auch jetzt wieder das gehabe, ständig gegen red bull zu arbeiten, ist auf die dauer langweilig. ja, rb ist derzeit das bessere auto, allerdings ist es ja nicht so, dass da ein autopilot eingebaut ist.

alonso kann nicht verlieren und würde nie zugeben, etwas falsch gemacht zu haben. ständig kritisiert er in jedem interview sein eigenes team, die gegner, die offiziellen.. so etwas hört man von vettel selten bis nie, weil er sich aufs westenliche konzentriert und mit seinem team das auto schritt für schritt verbessert hat.

zudem profitiert alonso einfach davon, dass seine kollegen im team - mit ausnahme hamiltons - immer brave ja-sager waren. keine winnertypen, die ihm das rampenlicht stehlen und ihn herausfordern.

Alonso einfach der kompletteste Fahrer im Feld. Das hat er wieder Eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Von 5 auf 2 war eine sensationelle Leistung. Beide McLaren geschalgen & dazu noch einen Bullen ( obwohl das KERS bedingt war, aber egal). Hamilton schaffte dies nicht mehr.

ja, weil das KERS von webber wieder funktioniert hat..

der ferrari war gestern mit vollen tanks klar schneller als die mclarens, insofern war der start nicht weiter sensationell. er hat beide mclarens, die sich selbst duelliert haben, überholt. das auf die große fahrerische klasse zu schieben, wenn der ferrari auf der gerade ca. 50km/h schneller ist, ist ein wenig vermessen, oder?

Hulkenberg ist wieder mal ein Wahnsinnsrennen gefahren. Ob McLaren mit Perez wirklich den richtigen verpflichtet hat??? Wenn ich mir die Performance anschaue von Hulkenberg & Perez, dann hätte ich mich für Hulkenberg entschieden. Der wird von Rennen zu Rennen stärker.

ja, sensationelle entwicklung, der er in den letzten monaten genommen hat. anfangs hielt ich di resta schon für schnell und gut, der macht aber derzeit gegen hülkenberg keinen stich. hülkenberg hätte sich definitiv einen platz bei einem topteam verdient.

perez hatmit sauber vllt schon abgweschlossen und ist im kopf bei mclaren. ist ihm nicht zu verübeln und in der ersten saisonhälfte ist er wirklich ausgesprochen gut gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ständig kritisiert er in jedem interview sein eigenes team, die gegner, die offiziellen.. so etwas hört man von vettel selten bis nie

:lol: Nicht dein Ernst oder?

der ferrari war gestern mit vollen tanks klar schneller als die mclarens, insofern war der start nicht weiter sensationell. er hat beide mclarens, die sich selbst duelliert haben, überholt. das auf die große fahrerische klasse zu schieben, wenn der ferrari auf der gerade ca. 50km/h schneller ist, ist ein wenig vermessen, oder?

Hat man ja an Massa gesehen, wie er locker flockig an den McLaren vorbeigezogen ist. Oh wait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil er vielleicht einfach bei einem unsympathischen Team fährt?

Weil er nur aufgrund seines Autos heuer zum 3ten Mal Weltmeister wird & nicht aufgrund seines fahrerischen Talentes?

Weil er immer weint, wenn er einmal Pech hat. hingegen er nicht einsehen mag, das er heuer mehr Glück als Verstand hatte. Alonso fällt 2x aus ( ohne jeglicher Schuld) & Vettel schreibt 2x voll an.

Weil Webber nicht gleichberechtigt ist?

Ich Wette mit dir, das ein Vettel schnell entzaubert wäre, wen er einen Hamilton, Alonso oder Rosberg als Teamkollegen hätte. diese 3 sind definitiv bessere Fahrer als Vettel.

jetzt wirds absurd.

1) ja, man kann RB unsympathisch finden. tut alonso und hamilton auch, kann ich die versichern.

2) jeder WM braucht ein starkes auto. in summe war der mclaren dieses jahr sicherlich stärker als der RB, die waren aber einfach zu dumm dafür. hinter jedem starken team steht auch ein ausgezeichneter fahrer. wer vettel die klasse abspricht, mit dem kann man leider nicht ernsthaft über die F1 diskutieren. sinnlos.

3) aha. und in valencia oder monza ist alonso nicht in die top-5 gefahren, oder wie? die lichtmaschine aus italien hat wohl vettel höchstpersönlih beim einbau unsachgemäß verwendet. richtig, vettel hatte da sogar wohl das glück, dass sein auto nicht explodiert ist.

4) webber ist schlechter, deswegen der eindruck. massa ist nicht gleichberechtigt.

5) ich behaupte, dass vettel alle in grund und boden fahren würde, weil webber der mit abstand schnellste aller 2-er piloten ist.

:lol: Nicht dein Ernst oder?

ja.

Hat man ja an Massa gesehen, wie er locker flockig an den McLaren vorbeigezogen ist. Oh wait

lol, der massa, der froh sein kann, wenn er einen traktor auf der landstraße mit seinem ferrari überholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, der massa, der froh sein kann, wenn er einen traktor auf der landstraße mit seinem ferrari überholt.

war ja klar, dass jetzt eine aussage bezgl. massa`s unvermögen kommt.

war aber auch gut aufgelegt, vom mika

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4) webber ist schlechter, deswegen der eindruck. massa ist nicht gleichberechtigt.

5) ich behaupte, dass vettel alle in grund und boden fahren würde, weil webber der mit abstand schnellste aller 2-er piloten ist.

ja.

lol, der massa, der froh sein kann, wenn er einen traktor auf der landstraße mit seinem ferrari überholt.

Hab dich bisher immer für einen guten Diskussionspartner in Formel 1-Themen gehalten, aber schön langsam wirds absurd. Webber gleichberechtigt bei Red Bull? Ja, sicher, ausgerechnet der, der als WM-Führender für seinen Teamkollegen Platz machen sollte...

Dann gibts noch Vettel als immer sportlichen, nie unfairen oder sich beschwerenden Strahlemann, Webber als absoluten Top-Piloten, der Button weit in den Schatten stellt und Massa, der auf der Geraden einfach nicht aufs Gas steigen kann und deswegen trotz unfassbarem Geschwindigkeitsüberschuss auf der Geraden Button nicht überholen konnte. Also deine Aussagen in diesem Thread solltest vielleicht noch einmal überdenken

war aber auch gut aufgelegt, vom mika

Man kann Alonso leider objektiv und ohne Einschränkungen nur am Teamkollegen messen. Gerade deswegen hätte ich mir nächstes Jahr einen Perez oder Di Resta an seiner Seite gewünscht, damit sich die Alonso-Kritiker nicht nur auf Massa ausreden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.