Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
FAK-masteR

Horn Spiele

68 Beiträge in diesem Thema

ist glaube ich besser und es wird nicht immer ein unnötiger thread erzeugt.

diesen freitag geht es gegen den skn st pölten. nö derby. im hinspiel mit viel pech verloren, da wäre mehr drin gewesen. vlt klappt es ja diesmal mit einem sieg

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>

<br />

ist glaube ich besser und es wird nicht immer ein unnötiger thread erzeugt.<br />

<br />

diesen freitag geht es gegen den skn st pölten. nö derby. im hinspiel mit viel pech verloren, da wäre mehr drin gewesen. vlt klappt es ja diesmal mit einem sieg<br />

sicher nicht verkehrt auch wenns wurscht ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Threadtitel evt. gleich auf "Horn Spiele" ändern? Weil ein eigener Thread für die Auswärtsspiele ist wohl nicht notwendig.

Zum heutigen Spiel: Von der Tabelle her ein Pflichtsieg, wobei ich schon mit einem Unentschieden gut leben könnte. Die haben letzte Woche immerhin ein Unentschieden in Altach geschafft und so würde zumindest der Abstand erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man den Threadtitel evt. gleich auf "Horn Spiele" ändern? Weil ein eigener Thread für die Auswärtsspiele ist wohl nicht notwendig.

Zum heutigen Spiel: Von der Tabelle her ein Pflichtsieg, wobei ich schon mit einem Unentschieden gut leben könnte. Die haben letzte Woche immerhin ein Unentschieden in Altach geschafft und so würde zumindest der Abstand erhalten bleiben.

erledigt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh ordentlich was los in dem Channel :fuckthat:

Wenns so weiter geht kann man sich vom Mittelfeld verabschieden und in den Abstiegskampf einsteigen. Ich hätte aber auch vor der Saison nicht wirklich gedacht, dass es anders kommt.

ja leider hat man die gute ausgangslage nach denn ersten 9 runden verspielt. man muss jetzt verdamt gut aufpassen das man nicht mehr nach ganz unten rutscht. gut das jetzt winterpause ist. im winter muss mmn einer fürs mf kommen der ein richtiger führungsspieler ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testplan für den Winter

Sa. 12.01.2013 14:00 SC Wr. Neustadt - SV Horn Steinbrunn

Di. 15.01.2013 14:00 FK Austria Wien - SV Horn Generali Arena

Mo. 28.01.2013 15:00 HNK Hajduk Split - SV Horn Belek (Türkei)

Do. 31.01.2013 15:00 HNK Split - SV Horn Belek (Türkei)

Fr. 15.02.2013 15:00 SV Horn - 1.SC Znojmo Horn

Mi. 20.02.2013 18:00 SV Horn - SV Waidhofen/Th. Horn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekter Frühjahrsauftakt mit einem 5:0 gegen den überlegenen Tabellenführer :)

Von den Neuen hat mir vor allem Sahanek sehr gut gefallen, wobei man die Mannschaftsleistung von hinten bis vorne loben muss. Auch Stankovic hat sich bei einigen Szenen mal wieder für höhere Aufgaben empfohlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von den Neuen hat mir vor allem Sahanek sehr gut gefallen
Ernsthaft? :eek:

Hab den "unglaublich schlecht" gefunden, ich mein ich weiß dass ers kann, aber heute war das mMn sehr wenig von ihm, also in Relalion gesetzt zu den anderen. Es klingt jetzt vlt. komisch nach dem Ergebnis, aber so ganz zufrieden bin ich mit der Leistung eigentlich eh nicht, spielerisch war das zum Teil doch recht mau, Zulechner in der Luft gehangen, Milosevic so lala, Gotal in Hz 1 mehr oder weniger unsichtbar, etc. Dass man 5:0 gewonnen hat, war mMn einer guten Defensive, unachtsamen Lustenauern, einigen guten Offensivaktionen, und nicht zuletzt auch einer Portion Glück zu verdanken. Irgendwie erinnert mich die ganze Situation an den 2:1 Sieg gegen St.Pölten, tolles Ergebnis, alles schwebt auf Wolke 7 weil eh alles passt und super is, um dann in der nächsten Runde von BW Linz abgeschossen zu werden. Bin auf Dienstag gespannt, aber es würd mich nicht wundern, wenn der SV Horn vom SKN eingschenkt bekommt. Will nicht sagen dass ich es erwarte, es würd mich aber wie gesagt nicht im geringsten wundern.

Stimmung wieder mal wie in der Oper.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.