Horn Spiele


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Messias

Ja also in der Sicht ist der Verein sicher noch nicht Profifußball-tauglich. In der Landesliga und RLO hatten sie dieses Problem halt nicht und jetzt probieren sie es durch restriktive Maßnahmen gar nicht erst zuzulassen. Hab letztens erst mit einem Verantwortlichen geschrieben (wegen der Legebatterie-Haltung), der mir aufs Ausführlichste erklärt hat, dass es da keine andere Option gibt aufgrund baulicher und lizenzrechtlicher Punkte. Das es bei vergleichbaren Stadien auch geht, wird da halt nicht gern gehört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Messias

War leider eine komplett unnötige Niederlage. Die ersten beiden Tore waren sehr glücklich und beim dritten Tor leitet ein unnötiger Fehler von Gotal die Situation ein. Alles in allem hat man allerdings zu wenig Fußball gespielt und die Vienna über das ganze Spiel einfach mehr Biss gezeigt (bzw. im Fall von Dober ein bisschen zu viel Biss ...) Hoffenltich war das nur ein kleiner Ausrutscher und die Burschen können sich noch ins Mittelfeld der Liga zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also mir gefällt er recht gut (hab allerdings erst 2 Spiele im Frühjahr gesehen). Hat normal eine gute Übersicht für gut postierte Leute und ist auch ein Stück agiler als sein Vorgänger bzw. Nebenmann. Obs für Rapid reicht, trau ich mich nicht wirklich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat glaub ich bis jetzt in der Kampfmannschaft noch keine Minute gespielt, wurde aber auch für die Zukunft verpflichtet.

Hat glaub ich bis jetzt in der Kampfmannschaft noch keine Minute gespielt, wurde aber auch für die Zukunft verpflichtet.

Wurde er nicht erst beim Spiel gegen den FC Lustenau an Stelle von Zulechner eingewechselt? Müsste sein erster Einsatz in der Hfm Liga gewesen sein.

Bei Stankovic befürchte ich sowieso, dass er nächste Saison nicht mehr in Horn spielt.

Nachdem man in den letzten 2 Spielen nicht unbedingt von Glück verfolgt war und 4 Punkte locker möglich gewesen wären, war dieser doch mehr als glückliche Punkt bitter notwendig. Es ist schon schade, dass man nach eher unerwarteten Punktegewinnen (ALU, SKN) ausgerechnet gegen die "kleineren" Punkte liegen lässt und somit der tolle Frühjahrsstart fast wieder vergessen ist.

Gegen Altach erwarte ich mir zwar nichts, aber ein Dreier wäre schön langsam wieder einmal an der Zeit, zumindest wenn man sich im Mittelfeld halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wurde er nicht erst beim Spiel gegen den FC Lustenau an Stelle von Zulechner eingewechselt? Müsste sein erster Einsatz in der Hfm Liga gewesen sein.

Ok stimmt, jetzt hab ichs auch gesehen. Hab ich nicht wirklich mitbekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.