FC Admira Wacker Mödling vs. FK Austria Wien


Alizee

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub mich erinnern zu können, dass ein bekannter ASB User einen "deppensicheren" Tipp letzten Sonntag abgegeben hat ;) Wer das wohl war? :D

wer kann auch damit rechnen, dass wir das Derby schon wieder gewinnen, pfff :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

wer kann auch damit rechnen, dass wir das Derby schon wieder gewinnen, pfff :finger:

Die Grünen waren sicher nur korrupt von vorne bis hinten. Die haben gewusst wer auf sie setzt und haben sich gedacht "dem scheiss ma jetzt ordentlich eine" :D GENAU SO WAR ES!!!!

Dafür muss am Samstag die Admira büßen, für 24€ :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

1; Wo hab ich das geschrieben?

2; Was in den letzten Jahren war ist mir so scheissegal, wie der Nazimeistertitel der Grünen!

Hast Dir angesehen, wieviele Punkte wir heuer auswärts schon verloren haben?

Klar, zählt nicht, weil 1981 haben wir auch auswärts gegen die Admira mit 2:1 verloren, also kann das garnichts werden!

Irgendwie kapieren das die wenigsten!

sagmal was checkst du an meiner Aussage nicht.

Normalerweise sollten wir klarer Favorit sein und auch gewinnen, aber leider haben wir in den letzten Jahren gerade diese Spiele verloren. Damit habe ich aber in keinster Weise gesagt dass wir verlieren werde, aber ich wäre nicht so überrascht sollte dies eintreten. Nicht mehr und nicht weniger. Scheiss egal was die Statistik sagt und in welcher Form wir sind und wie viele Siege wir schon auswärts eingefahren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kapfenberg Highlight....Sun...erstes Spiel in der Startelf....Kopfballtor!!!.....leider ins Eigene...

wrong!

erstens hat Sun schon in der runde davor von anfang an gespielt, zweitens war das eigentor mit dem fuß (und hat dadurch erst recht beschissen ausgesehn)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wetter.com sagt für Samstagabend in Maria Enzersdorf starken Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt voraus. Einfach traumhaft! :love:

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

is ja nicht so das wir uns selber reinscheißen würden, um sicher zu gehen muss auch das wetter ein reguläres spiel verhindern, bei dem wir event. unsere Stärken ausspielen könnten... :facepalm:

Sei doch lieber froh das euch Petrus schonmal die Ausrede für ein mögliches Versagen liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.