Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. September 2013 https://www.youtube.com/watch?v=8ZhllfpyVTo sensationellste szene aller zeiten. Bin ganz perplex vor dem Fernseher gesessen und habe mich gefragt, ob das ihr Ernst ist... In der achten Staffel wird ja eigentlich der gesamte Handlungsstrang leider nur mehr völlig irr konstruiert. Mittlerweile bin ich leider schon froh, wenn die letzten beiden Folgen ausgestrahlt sind und es vorbei ist. Das Finale um Dexter hat auch für mich keine Spannung mehr, es ist mir tuttl ob er mit der bescheuerten Hannah nach Argentinien flieht oder gar doch noch stirbt. Einzig Deb hält für mich die Serie noch am Leben, wobei ich nicht glaube, dass sie eine Rolle spielen wird im "Duell" zwischen Dex und Saxon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter White Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Man kann eigentlich nur froh sein, dass die Serie nächste Woche zu Ende geht. Unfassbar wie schlecht die letzten 2-3 Staffeln sind, vor allem die aktuellen Folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 Naja die Staffeln 6 und 7 waren jetzt nicht so schlecht. Diese letzte Staffel allerdings schon. Diese Folge war ja auch wieder unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Man hätte die Serie wirklich viel besser zu Ende bringen können. Ich persönlich hätte Dexter nie vermenschlicht und ihn von einem anderen Serientäter, der den gleichen Kodex lebt(genug Unschuldige hat er ja jetzt auch schon am Gewissen) am Ende abschlachten lassen.Der ganze Beziehungsscheiß passt einfach nicht zu einem Psychopathen, das sinnloseste ist trotzdem nach wievor Mazukas Tochter. Zumindest ein Produzent hatte glückliche Stunden, anders kann man sich diese Sinnlosbesetzung nicht erklären. Die Zeit hätte man nicht schlechter füllen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. September 2013 bin ich froh, wenns nächste woche zu ende is. nach saxon wird in der ganzen stadt gefahndet, nur leider hat das niemand dem marshall gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 16. September 2013 bin ich froh, wenns nächste woche zu ende is. nach saxon wird in der ganzen stadt gefahndet, nur leider hat das niemand dem marshall gesagt Das war ja wieder ein fetter Fail... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2013 Is gestern die letzte Folge rausgekommen? Mir fehlt noch die vorletzte Folge. Wollte mir zwar am Samstag 2 Episoden anschauen, aber es zaht mich einfach nicht mehr. Gut, dass die Serie ein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Wie gschiessen bitte kann man diese Serie enden lassen .....da kommst aus dem gar nicht mehr raus . Schande über alle Verantwortlichen die diese letzte Staffel verbrochen haben . Maaaahhh bin ich angefressen Sogar das LOST Finale war besser , House MD hat auch erst die letzten 2 Folgen halbwegs raus gerissen aber das war sogar um Welten besser Splinta spar dir das da kommt nix gscheides mehr nach Wenigstens noch BB über gelassen , steigert meine Laune hoffentlich wieder . bearbeitet 23. September 2013 von BusZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. September 2013 Naja anschauen muss ich es mir trotzdem. Für mich hätt die Serie nach S04 sowieso enden können, aber gut das hab ich Ursprünglich auch bei Breaking Bad gesagt ^^. Aber danke für die Vorwarnung.. nach S08 sollt ich mir ohnedies nicht viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September 2013 Klar will man wissen wies zu Ende geht aber ich bin trotz niedriger Erwartungen maßlos enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Übrigens ganz interessant wie die Hansln das Finale von Dexter verteidigen. http://insidetv.ew.com/2013/09/23/dexter-interview-series-finale/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. September 2013 Also das war mal echt unnötig das Ende. Éigentlich ja schon die ganze Staffel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. September 2013 Übrigens ganz interessant wie die Hansln das Finale von Dexter verteidigen. http://insidetv.ew.com/2013/09/23/dexter-interview-series-finale/ da kommts mir gleich nochmal hoch wenn ich an den Titel der Episode denke ....dafuq "remember the monster" dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Da wär es echt besser gewesen sie hätten Dexter am Ende der 7 von Debra erschießen lassen. Selbst ein Happy End wär besser gewesen als der unglaubliche Bockmist. bearbeitet 23. September 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 23. September 2013 Enttäuschende Staffel, mehr will ich gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts