since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Aja, dem Barkeeper drückens eine geladene Pistole in die Hand, da erschieß ich doch in der letzten Hoffnung irgendeinen von den dreien. Das könnten die wohl kaum verhindern, hatte ja keiner eine Waffe auf ihn gerichtet o.Ä. damit seine frau und kinder (für deren finanziellen vorteil er sich ja umbringen soll) getötet werden? edit: da war jemand schneller^^ bearbeitet 23. Oktober 2012 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. Oktober 2012 bitte nicht zu viel spoilern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2012 Dafür gibt es ja solche Threads. Dann ändert den Titel in Dexter S07 Spoiler Alarm um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 23. Oktober 2012 Aja stimmt. Hoppla. Wobei man dieses Versprechen wohl auch bezweifeln darf. @John McClane: Was willst du hier sonst schreiben? Jeden Montag aufs Neue "tolle Folge"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) sicherheitshalber, falls sich doch jemand hier herein verirrt, der noch net alle 4 s07 folgen gesehen hat: geht ma irgendwie am zeiger, dass louis erschossen worden is. nach der protese und dvd gschicht hab ich gehofft, dass jetzt wirklich die fetzen fliegen. andererseits dürft dex jetzt eh schon genug probleme haben. bearbeitet 23. Oktober 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Oktober 2012 Weitere gute Folge! Alle 3 Handlungsstränge (die Ukrainer, Deb und LaGuerta und die hübsche Blonde). Isaac in den kolumbischen Club zu locken war schon sehr fein! Bin schon gespannt, wie er mit der Blonden umgeht. Scheint fast so, als würde er es interessant finden, dass auch sie an den Morden ihres Freundes beteiligt war. btw: Achtung Spoiler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 29. Oktober 2012 Mir hats auch wieder gefallen , ausgezeichnet wie sich die Spannung in jedem der Handlungsstränge aufbaut . Naja und das die Blonde es anscheinend auch faustdick hinter den Ohren hat war im Teaser zumindest zu erahnen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2012 fands auch sehr spannend. allerdings find ichs schad, dass der isaac jetzt vom fenster wegzusein scheint. im prinzip hat er jetzt alle gegenspieler ausgestochen: deb interessierts nimma, louis is kaputt, isaac is weggesperrt. die neue interessiert mich noch eher wenig. ich befürchte irgendwie, dass die staffel jetzt abflacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 30. Oktober 2012 ich bezweifle das die Isaac Sache ausgestanden ist , ausgestanden wäre sie gewesen hätte der Bar Plan funktioniert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Oktober 2012 naja, er wird natürlich seine leute jetzt auf dexter ansetzen, aber ich befürchte halt, dass man von ihm selber net mehr allzuviel sehen wird. irgendwie war er doch leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) isaac taugt mir ungemein. der ist dexter schon sehr nahe gekommen... und die scharfe blonde wird sicher gefährlich, da dexter sie irgendwie schon sehr interessant zu finden scheint bearbeitet 3. November 2012 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2012 soda, hab jetzt mehr oder weniger im schnelldurchlauf die ersten 6 staffeln zum ersten mal angesehen und starte heute mit stafffel 7 persönliche benotung der einzelnen staffeln staffel 1 7.5/10 staffel 2 8.5/10 staffel 3 6/10 staffel 4 9/10 staffel 5 5/10 staffel 6 7/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Sind ja richtig gute Bewertungen deiner seits. Bin anscheinend der einzige, dem die zweite Staffel nicht so zugesagt hat. Zu s06: Wird die gegen Ende noch besser? Die ersten drei Folgen gefielen mir überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. November 2012 also ich hab zumindest mal den haupthandlungsstrang in season 6 relativ gut gefunden, hab die staffel in 2 tagen regelrecht verschlungen, da war staffel 5 mmn um einiges zacher und langweiliger, von daher gehts wieder bergauf in die richtige richtung. die qualität der einzelnen staffeln hängt mmn immer hauptsächlich vom gegenspieler ab und da waren speziell die staffeln 3 und 5 mmn relativ schwach (vor allem im vergleich zum genialen trinity killer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2012 Im Gegensatz zu S02 fand ich in S05 aber die Partnerin gelungener und besser aufgebaut. Aber wenn ich bei S07 einsteigen will, werd ich bei S06 weitermachen. Solang es nicht wirklich ins bodenlose fällt, schaff ich das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts