Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Was mir noch gut gefällt; Rapid hat uns im Jahr 2012 KEIN Tor geschossen!! :)

Das ist der Beweis, dass der Maya Kalender nur Rapid gewidmet war, am 21. Dezember lösen sie sich auf :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Einfach genial - obwohl man fast ein bissl sudern müsste, dass man sie nicht wirklich gedemütigt hat - chancen waren da!

grad nochmal die Zf auf laola1.at geschaut. Die Chancenauswertung war wirklich sehr fahrlässig. Die Vorlage zum 1:0 durch Mecki Katzer war der Wahnsinn und va Jun :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

die west war aber komplett grün. da ist keiner aufgestanden (bei "steht auf...")

Geh geh, sogar der Ausweärtssektor ist gestanden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

grad nochmal die Zf auf laola1.at geschaut. Die Chancenauswertung war wirklich sehr fahrlässig. Die Vorlage zum 1:0 durch Mecki Katzer war der Wahnsinn und va Jun :heart:

der liebe mecki (orf-originalkommentar bei jedem spiel) hat wohl in der gehschule ein paar stunden versäumt ... es ist zu genial :lol:

wenn er den gleich direkt ins eigene tor haut, würde die situation garnicht so geil wirken ... gorgon :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der Ausflug nach Wien hat sich ausgezahlt. Die Grünen zu 0 wieder nach Hause geschickt.

Durch die Randale vor dem Match hat der Sieg leider einen bitteren Beigeschmack - den betreffenden Chaoten wünsch ich alles Schlechte. Der Blitz soll euch beim Scheißen treffen. Filzläuse sollts bekommen. Verreckts einfach ihr Oaschkinder.....anscheinend muss mal was wirklich Schlimmes (einer stirbt) passieren, damit mal ordentlich durchgegriffen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zum ersten mal heuer im stadion gewesen. war ja wirklich witzig. schade dass wir das türkisane gesindl nicht richtig abgeschlachtet haben. ich freue mich so auf den tag wenn diese holzhacker endlich absteigen. sind ja genauso schlimm wie mattersburg früher. das man gewinnt ist eigentlich eh klar und man muss froh sein wenn keiner verletzt wird. (da unterscheiden sie sich von mattersburg, dort gilt das nur für das spielfeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ok es hat ein bisserl gedauert aber hier ist die Aufzeichung vom Spiel

http://www.filedropp...12-2zu0heimsieg

Merci

Zum Spiel ist eh schon alles gesagt, das Nachlassen gegen ende hin war wieder mal unnötig.

Was muss eigentlich noch passieren bis die Bundesliga endlich mal Konsequenzen setzt. Die Idioten werden wieder ungescholten davon kommen, muss es erst Tote geben?

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Die Rapid Spieler scheinen die "ooooh-eyy" rufe bei jedem Pass auch zu wurmen. In der schnelle kann ich mich an die Rote von Boris "Krüpelnase" Prokopic beim Happel 3:0 erinnern und gestern eben an die von Thomas Prager - beide bekamen die Karte zu diesen Rufen :bananadisco:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Redakteur Alexander Semeliker analysiert den 2:0-Derbysieg der Austria gegen Rapid. Was machten die Veilchen besser und warum kam Rapid überhaupt nicht in die Partie hinein?

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/austria-setzt-rapids-plan-besser-um-doppelpack-von-gorgon-bringt-derbysieg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag