Recommended Posts

ASB-Halbgott

vielleicht war es ja ein akt der revanche und rache. dann wäre es ja "verständlich". das muss jedem klar sein, der sich ein bisschen in der "szene" auskennt. :lol:

Irgendwann is es nicht mehr lustig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwann is es nicht mehr lustig...

stimmt. es war, ist und bleibt von anfang an lächerlich.

setz mich auf ignore, dann kannst du dir sparen die "unlustigen" sachen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopfball in die Mitte vorm Tor zum Gegner und als einer der letzten noch ein "Mader-Gedenk-Pass" statt einfach die Frucht wegzuschiessen, da hätte es beide Male scheppern können, ansonsten war er eh gut, nur wenn man sowas normal beim Mader jedes Mal kritisiert, kann mans hier auch erwähnen.

Hast recht, aber ich glaub der Koch gehört mach Mader und Lindner eh schon zu den meist kritisierten. Da ist man schon froh, wenn es halbwegs passable Spiele abliefert. In meinen Augen interpretiert er die Rolle des AV jedenfalls trotzdem moderner als Dilaver...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast recht, aber ich glaub der Koch gehört mach Mader und Lindner eh schon zu den meist kritisierten. Da ist man schon froh, wenn es halbwegs passable Spiele abliefert. In meinen Augen interpretiert er die Rolle des AV jedenfalls trotzdem moderner als Dilaver...

ehrlich gesagt durfte man sich von koch nach seinen vorstellungen bei den amas nicht wirklich viel erhoffen, aber auch mich hat er durchaus positiv überrascht in den letzten beiden spielen. vielleicht ist er ja ein typ, der sich mit "höheren" aufgaben auch steigert, sprich sich bei den amas "unterfordert" fühlte. er scheint ja jetzt schön langsam aufzublühen.

sollte er so weitermachen, dann haben wir rechts hinten hoffentlich bald kein problem mehr. ich fürchte nur, dass wir es bald links hinten haben werden (suttner :love:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

von laola1.at

ZAHLENSPIELE

0 - Rapid blieb auch im vierten und letzten Wiener Derby des Kalenderjahres 2012 ohne Torerfolg! Damit haben die Grün-Weißen erstmals seit Anbeginn der Fußballmeisterschaft in Österreich im Jahr 1911 vier Meisterschaftsderbys in Serie nicht getroffen!

fakpudel.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mMn gehören die szenekundigen beamten mal hinterfragt.

Eigentlich sollten sie genau solche aktionen schon im vorfeld überzuckern u etwaige maßnahmen setzen.

Wozu sind sie denn sonst da?

Zum notieren u halbherzig begleiten, damit die anwesenheitspflicht zumindest anstandshalber gerechtfertigt ist?

Die szene ist überschaubar u die gsichter bestens bekannt.

Entweder sind die herren blind u taub

oder völlig ahnungslos!

In beiden fällen somit unbrauchbar.

Aber hauptsache sie rennen mit

NB schuhen, diversen buttons u casual wäsch durch die gegend.

Ein fragwürdiger dresscode für einen ordnungshüter.

Hauptsache die Cobra hat damals nach dem Kapfenbergspiel den Austria-Bus mit 50 Mann vor 10 Austrianern bewacht..

Super auch,

dass Speedy zum Einsatz gekommen ist. Ich hätte ihn aber schon 5 Min. früher gebracht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo sind eig die ganzen rapid-trolle die behauptet haben, dass sich rapid in der liga heuer nur selbst schlagen kann :lol:

das macht rapid eh...und zwar mit perfektion...wie man am sonntag gesehen hat.

sogar bei der schuhwahl völliger griff ins klo...die rutschenden traumtänzer :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wo sind eig die ganzen rapid-trolle die behauptet haben, dass sich rapid in der liga heuer nur selbst schlagen kann :lol:

der rapidrudi ist seit sonntag verschollen, wie mir vorkommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei mir zeigt es immer nach 50 MB einen Fehler an? Weist jmd warum?

Ich hatte Probleme weil meine Leitung manchmal Aussetzer hat. Fehlermeldung hab ich keine bekommen, das File war nur zu klein und man konnte nicht vorspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag