NBA Season 2012-13


Trujillo

  

64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Das war ja mal wieder eine bärenstarke Performance von Carmelo Anthony. Die MVP Rufe der Knicks Fans haben durchaus ihre Berechtigung! :allaaah: Die Halle in Brooklyn ist aber auch nicht von schlechten Eltern, ein wirklich tolles Schmuckkästchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die MVP Rufe der Knicks Fans haben durchaus ihre Berechtigung! :allaaah:

mvp rufe nach ~20 spielen? hm... wenn er das niveau über die nächsten 60 spiele halten kann, dann haben sie ihre berechtigung. trotzdem hätt ich die knicks heuer bei weitem nicht so stark eingeschätzt. genauso wie die warriors. :nein: - 15-7? o.O

bearbeitet von Da-Vid83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

denke nicht dass howard schuld an der laker misere hat. Zu sagen er wäre overrated ist eigentlich eine Beleidigung.

A six-time All-Star, six-time All-NBA team selection, five-time All-Defensive member, and three-time Defensive Player of the Year, Howard has been ranked consistently as one of the best in the league in rebounds, blocks, field goal percentage and free throw attempts, and has set numerous franchise and league records. He led the Magic to three division titles and one conference title, and he was the winner of the 2008 NBA Slam Dunk Contest. In the 2008 Olympics, he was the starting center for Team USA, which went on to win the gold medal.

Keine Ahnung wie man da noch auf "overrated" kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Knicks vs. Lakers :) endlich wieder ein starkes Team in NY

ich denke es mir seit Jahren: "Superman" wird grob überschätzt u. sehe mich bestätigt

überschätzt würd ich nicht sagen, aber er pusht die lakers halt nicht so sehr, weil die unterm korb eh immer gut besetzt waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

denke nicht dass howard schuld an der laker misere hat. Zu sagen er wäre overrated ist eigentlich eine Beleidigung.

A six-time All-Star, six-time All-NBA team selection, five-time All-Defensive member, and three-time Defensive Player of the Year, Howard has been ranked consistently as one of the best in the league in rebounds, blocks, field goal percentage and free throw attempts, and has set numerous franchise and league records. He led the Magic to three division titles and one conference title, and he was the winner of the 2008 NBA Slam Dunk Contest. In the 2008 Olympics, he was the starting center for Team USA, which went on to win the gold medal.

Keine Ahnung wie man da noch auf "overrated" kommt...

mMn ist d'antoni einfach der falsche coach. aber gut, 1. ist es ein anderes thema und 2. werden die lakers eh noch kommen. bei den heat hats doch auch eine weile gedauert bis das werkl gelaufen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich dachte eigentlich dass D'Antoni Erfolg haben kann in LA. Aber offenbar hab ich seine Sturheit dann doch unterschätzt. Schon schlimm wenn man den besten SG der Liga zum PnR guard umfunktioniert und den wohl besten Post-Up PF an den perimeter stellt und hofft dass sich sein Jumper irgendwie verbessert um ihn dann für Antwan jamieson zu benchen :)

Bin ich froh den Kerl nicht mehr in NY sehen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

denke nicht dass howard schuld an der laker misere hat. Zu sagen er wäre overrated ist eigentlich eine Beleidigung.

A six-time All-Star, six-time All-NBA team selection, five-time All-Defensive member, and three-time Defensive Player of the Year, Howard has been ranked consistently as one of the best in the league in rebounds, blocks, field goal percentage and free throw attempts, and has set numerous franchise and league records. He led the Magic to three division titles and one conference title, and he was the winner of the 2008 NBA Slam Dunk Contest. In the 2008 Olympics, he was the starting center for Team USA, which went on to win the gold medal.

Keine Ahnung wie man da noch auf "overrated" kommt...

provokantes statement -> Leben im Thread ;)

overrated ist vl. etwas übertrieben, aber die Konkurrenz auf der Position war schon einmal größer ;) u. da kann Dwight "Erfolge" haben was er will, Shaq usw. würden ihn zum Bankerlwärmer degradieren ...da schaut dann ein Center gleich auch mal besser aus, wenns sonst nicht viel gibt ... ist halt Ansichtssache

und in der NBA gehts im Titel u. evtl. MVPs, nicht um slam dunk contests

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und in der NBA gehts im Titel u. evtl. MVPs, nicht um slam dunk contests

Da geb ich dir absolut Recht und ich sage ja auch nicht dass er der ein weiss Gott wie toller Center sei. Aber in Anbetracht der Konkurrenz ist er mit Sicherheit der Beste zur Zeit spielende Center und deswegen wollte ich dein overrated so nicht stehen lassen. Ob er jemals einen Titel holen wird muss man aber fairerweise bezweifeln, weil Hack-a-Howard einfach zu gut funktioniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da geb ich dir absolut Recht und ich sage ja auch nicht dass er der ein weiss Gott wie toller Center sei. Aber in Anbetracht der Konkurrenz ist er mit Sicherheit der Beste zur Zeit spielende Center und deswegen wollte ich dein overrated so nicht stehen lassen. Ob er jemals einen Titel holen wird muss man aber fairerweise bezweifeln, weil Hack-a-Howard einfach zu gut funktioniert :)

na ja, dann sind wir am Ende des Tages einer Meinung ;) v.a. frage ich mich immer, wie sich solche Egos wie seines auf die Chemie in einem Team (bei uns ein vollkommen unterschätzter Faktor) auswirken ... denke, dass ein K. Durant, als ganz gutes Gegenbeispiel gelten kann ... KD, finde ich ja fast schon unterschätzt *provokant gesagt* aber wenn ich mal seine stats mit LBJ bspw. (MVP u. sicher stats-mäßig die Nummer der letzten Jahre) vergleiche, dann *wow*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.