64 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

solche videos kannst du auch bei jedem nfl-spiel machen, ditto eishockey oder fußball. bei baseball wahrscheinlich nicht, das ist allerdings auch kein sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, tut mir leid. In der NFL mag es zwar blown calls geben, diese reichen aber definitiv nicht für so ein Video aus. Da gabs dann eben 1 Fehlentscheidung gegen ein bestimmtes Team, dafür wird im Spiel jedoch sehr auf eine gleichmäßige auslegung der Regeln geachtet. Das schafft die NFL auch ziemlich gut, im Gegensatz zur NBA wo ich oft keine Konstanz erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nein, tut mir leid. In der NFL mag es zwar blown calls geben, diese reichen aber definitiv nicht für so ein Video aus. Da gabs dann eben 1 Fehlentscheidung gegen ein bestimmtes Team, dafür wird im Spiel jedoch sehr auf eine gleichmäßige auslegung der Regeln geachtet. Das schafft die NFL auch ziemlich gut, im Gegensatz zur NBA wo ich oft keine Konstanz erkennen kann.

schau dir holding calls an, wenn du da konstanz zu erkennen magst na ok. offensive / defensive pass interference genauso, und auch was helmet-to-helmet angeht gibt es keine konstanten entscheidungen - wobei man da durchaus lieber einmal zu oft pfeifen kann als nicht oft genug. ich bin mit der regelauslegung in der nba teilweise auch nicht unbedingt erfreut, aber unkonstant ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich bin mit der regelauslegung in der nba teilweise auch nicht unbedingt erfreut, aber unkonstant ist es nicht.

jop, es ist relativ konstant, dass leute wie lebron oder kobe die wahnwitzigsten calls kriegen, während schwächere spieler teilweise schon richtig getackelt werden müssen um überhaupt jemals einen call zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das ist im Sport eh durchgängig so

So heut erst Okc gegen Knicks und dann hoffen auf die Clippers, auch wenn ich nicht glaube das die Lakers die Po verpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das ist im Sport eh durchgängig so

So heut erst Okc gegen Knicks und dann hoffen auf die Clippers, auch wenn ich nicht glaube das die Lakers die Po verpassen

battleofla4.png

Clippers hope to clinch first division title in 42 year history and deliver a blow to lakers' playoff hopes on sunday.

da aber die jazz heute bei den warriors auch verlieren werden, würd sich an der situation wegen den playoffs nix ändern :davinci:

freu mich schon auf die 3 partien heute :popcorn:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

jop, es ist relativ konstant, dass leute wie lebron oder kobe die wahnwitzigsten calls kriegen, während schwächere spieler teilweise schon richtig getackelt werden müssen um überhaupt jemals einen call zu bekommen.

Star Player treatment halt. Gibt es auch in der Defensive, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

heroball bryant sind die minuten der vergangenen spiele anzumerken, grauenhafte shot selection tut ihr übriges.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geil der Vergleich verworfene freiwürfe, Nash Karriere, Howard die Saison, zu irr :D

FjeQ0XR.gif

:D

Er ist ja unbestritten ein großartiger Verteidiger, aber in der Offense reicht es halt oft ihn einfach zur Linie zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

da aber die jazz heute bei den warriors auch verlieren werden, würd sich an der situation wegen den playoffs nix ändern :davinci:

freu mich schon auf die 3 partien heute :popcorn:

irrtum :love: - das wird ein ganz heißes finish jz zwischen den jazz und den lakers werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Er ist ja unbestritten ein großartiger Verteidiger, aber in der Offense reicht es halt oft ihn einfach zur Linie zu schicken.

das problem bei hack-a-howard ist halt eher die disruption der offense, nicht seine freiwürfe. 50% oder mehr und die ppp passen halbwegs.

abgesehen davon finde ich es sowieso idiotisch, trägt nichts zu einem spiel bei. mmn sollte die away-from-the-play-foul regel für das gesamte spiel gelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag