ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 aber was der fritz pinter gestern auf der loipe abgeliefert hat war schon weltklasse...unfassbar was der für eine laufform hat!! ist wohl momentan fast das schnellste im gesamten feld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Januar 2013 aber was der fritz pinter gestern auf der loipe abgeliefert hat war schon weltklasse...unfassbar was der für eine laufform hat!! ist wohl momentan fast das schnellste im gesamten feld! nie und nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 nie und nimmer... gibts irgendwo die einzelnen laufzeiten zum nachschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) hier kann man sich die top 20 anschauen: http://www.biathlon-....de/analyse.htm in slowenien war er zum beispiel beim massenstart zweitschnellster, also so falsch ist deine aussage nicht ok danke. ruhpolding leider noch nicht dabei. Edit: ok, hier gibts auch was: http://realbiathlon.blogspot.de/ also war auf jeden fall unter den schnellsten dabei, der fritz pinter Generell war die österreichische staffel auf der loipe die schnellste im ganzen feld bearbeitet 11. Januar 2013 von -Wings- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) ok danke. ruhpolding leider noch nicht dabei. Edit: ok, hier gibts auch was: http://realbiathlon.blogspot.de/ also war auf jeden fall unter den schnellsten dabei, der fritz pinter Generell war die österreichische staffel auf der loipe die schnellste im ganzen feld pinter war mit 16:02 sogar DER schnellste....oder les ich da falsch? bearbeitet 11. Januar 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Januar 2013 pinter war mit 16:02 sogar DER schnellste....oder les ich da falsch? Auch wenn mein Englisch nicht gerade berauschend ist (trotz Matura ) lese ich das auch aus diesen Tabellen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 is richtig...dann hat mein gefühl nicht getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Andere Statistik: Herren-Staffel: http://www.biathlon-...c_ruhp_relm.pdf Damen-Staffel: http://www.biathlon-...c_ruhp_relw.pdf bearbeitet 11. Januar 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Januar 2013 Ich muss übrigens noch sagen, dass mir die beiden Herren auf ORF beim Kommentieren total gut gefallen. Informativ und emotionell - das ist eine feine Mischung. Gestern hab ich laut auflachen müssen, als der überrundete Rumäne kurz "mitmischte" und er aufgefordert wurde, den Deutschen zu blockieren (aber gut, ich bin ja auch relativ leicht zu unterhalten ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Januar 2013 Ich muss übrigens noch sagen, dass mir die beiden Herren auf ORF beim Kommentieren total gut gefallen. Informativ und emotionell - das ist eine feine Mischung. Gestern hab ich laut auflachen müssen, als der überrundete Rumäne kurz "mitmischte" und er aufgefordert wurde, den Deutschen zu blockieren (aber gut, ich bin ja auch relativ leicht zu unterhalten ). Mitarbeitsminus fürs abschreiben : Nach dem Formel 1 Duo Hausleitner/Wurz muss man dem ORF auch zugestehen, dass sie mit Wolff/Beck bei den Biathlonübertragungen zwei sehr angenehme und gut harmonierende Kommentatoren gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) zu den Laufzeiten darf man halt in der Staffel eigentlich nur 2. und 3. Läufer hernehmen, weil Start- und Schlussläufer etwas andere Strecke gelaufen sind. so richtig aussagekräftig sind die Laufzeiten halt nur im Sprint; in der Staffel wird da sehr oft taktiert! trotzdem waren gestern eigentlich alle Österreicher sehr stark in der Loipe (nur beim Ski vom Eder war ich anfangs skeptisch, weil er in den Abfahrten von vielen überholt wurde, und auch im Flachen antauchen musste, während andere vorbeigefahren sind) bearbeitet 11. Januar 2013 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2013 und der ORF will uns den heutigen Sprint um 19 Uhr wieder als live verkaufen für alle Interessierten: es geht schon um 18 15 los (Stream gibts wie immer auf biathlonworld.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2013 Puuh, danke dir. Hab jetzt nur zufällig reingeschaut und bin fix von 19:00 ausgegangen (weil der Livestream vom ORF ja auch erst um 19:00 losgeht ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) jawohl! heut geht was! verschrien bearbeitet 12. Januar 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. Januar 2013 Pinter mit Null und Eder bereits zweimal Null. Dem Eder sollte man pro Schießdurchgang 1-2sec. gutschreiben wegen seinem verlängertem Laufweg als Linkshänder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts