Jornada 8


*Mani*

Recommended Posts

Lachhaft. Riki spielt den sterbenden Schwan... :lol:

Anscheinend müssen meine Nerven in jedem Auswärtsspiel strapaziert werden.

Cesc runter, wtf? Verstehe ich überhaupt nicht.

Messi = Party.

Danke, Fußballgott.

Die wollen da hinten scheinbar Spannung haben. Grob fahrlässig. IRRE!!

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass das endlich vorbei ist. :allaaah:

Krank, nach 5 Toren auswärts muss man da noch zittern. Nach dem 3:0 lief da alles schief, das wär ohne Messi in die Hose gegangen.

Bei dem Ergebnis weiß man, wo man beim Training ansetzen muss. Ich vermisse die Zwillings-Türme in der IV. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unpackbar knappe und vorallem unnötige geschichte. guat is gangen, nix is gschehn.

*) elfer, der mMn keiner war

*) valdes-patzer

*) valdes schaut beim freistoss ins torwarteck unglücklich aus

*) rote karte, die mMn keine war

*) eigentor

dass man ein match dann trotzdem in unterzahl und mit einer zusammengewürfelten not-defensive gewinnt, zeigt halt dann doch, wer auch heuer wieder den meister-anspruch hat. wenn ich daran denke, dass man hoffentlich bald wieder leute wie alves, puyol und pique zur verfügung hat, dann sehe ich positiv in die zukunft.

und natürlich ist es dem weltbesten fussballer geschuldet, ihn separat zu erwähnen und hervorzustreichen. unfassbar, dass der immer wieder noch ein schäuferl drauflegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab das Spiel nicht gesehen, - nur Zusammenfassung - aber jetzt könnt Tito statt Song mal Batra versuchen. Nix gegen Song, aber EIN gelernter IV wär schon mal schön. Wies aussieht dürfte aber Piqué bald wieder zurück sein - hoffentlich. Defensiv im Moment katastrophal, aber spricht schon für uns, wenn wir die Spiele trotzdem gewinnen. Hinten schlechter stehn, geht ja fast nicht mehr. Im Winter einen neuen IV kaufen - angeblich hat Tito abgelehnt - oder ich schenk Batra das Vertrauen...

Cesc dürfte nach der - mMn zu heftigen - Kritik richtig aufblühen. (Auswechslung dürfte den Länderspielen geschuldet gewesen sein; verständlich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat er beim 4:5 auch bewiesen :-D

Stimmt. :D Muss man auch erst mal so hinbringen.

Nach 8 Spielen hat Barça bereits 11 Gegentore. So schlecht war man zuletzt in der Horrorsaison 2002/03.

Wird Grande Víctor diesmal ausnahmsweise nicht die Trofeo Zamora gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.