*Mani* -- Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Lachhaft. Riki spielt den sterbenden Schwan... Anscheinend müssen meine Nerven in jedem Auswärtsspiel strapaziert werden. Cesc runter, wtf? Verstehe ich überhaupt nicht. Messi = Party. Danke, Fußballgott. Die wollen da hinten scheinbar Spannung haben. Grob fahrlässig. IRRE!! bearbeitet 20. Oktober 2012 von *Mani* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Immer wieder irr. Was für eine Partie... E: Gibts jo nimma. bearbeitet 20. Oktober 2012 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Banklwärmer Geschrieben 20. Oktober 2012 Krankes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2012 Puh... najo, nett anzusehen wars ja. Aber jetzt wirds wirklich Zeit, dass Puyol/Piqué fit werden und auch mal länger bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 20. Oktober 2012 Danke, dass das endlich vorbei ist. Krank, nach 5 Toren auswärts muss man da noch zittern. Nach dem 3:0 lief da alles schief, das wär ohne Messi in die Hose gegangen. Bei dem Ergebnis weiß man, wo man beim Training ansetzen muss. Ich vermisse die Zwillings-Türme in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2012 barca heuer auswärts wiedermal mit einer "wer solche spiele gewinnt wird meister" - partie wenigstens unterhaltsam war's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 20. Oktober 2012 Cesc Messi Zu ihm gibts nichts mehr zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Oktober 2012 Traumpass von Cesc und bei Jordi Alba weiß man mittlerweile, dass er gelernter Stürmer ist. Das hat er beim 4:5 auch bewiesen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2012 Scheiß Spieltag. _Galicien_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2012 unpackbar knappe und vorallem unnötige geschichte. guat is gangen, nix is gschehn. *) elfer, der mMn keiner war *) valdes-patzer *) valdes schaut beim freistoss ins torwarteck unglücklich aus *) rote karte, die mMn keine war *) eigentor dass man ein match dann trotzdem in unterzahl und mit einer zusammengewürfelten not-defensive gewinnt, zeigt halt dann doch, wer auch heuer wieder den meister-anspruch hat. wenn ich daran denke, dass man hoffentlich bald wieder leute wie alves, puyol und pique zur verfügung hat, dann sehe ich positiv in die zukunft. und natürlich ist es dem weltbesten fussballer geschuldet, ihn separat zu erwähnen und hervorzustreichen. unfassbar, dass der immer wieder noch ein schäuferl drauflegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab das Spiel nicht gesehen, - nur Zusammenfassung - aber jetzt könnt Tito statt Song mal Batra versuchen. Nix gegen Song, aber EIN gelernter IV wär schon mal schön. Wies aussieht dürfte aber Piqué bald wieder zurück sein - hoffentlich. Defensiv im Moment katastrophal, aber spricht schon für uns, wenn wir die Spiele trotzdem gewinnen. Hinten schlechter stehn, geht ja fast nicht mehr. Im Winter einen neuen IV kaufen - angeblich hat Tito abgelehnt - oder ich schenk Batra das Vertrauen... Cesc dürfte nach der - mMn zu heftigen - Kritik richtig aufblühen. (Auswechslung dürfte den Länderspielen geschuldet gewesen sein; verständlich!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2012 Valdés wird mir immer sympathischer. Aber solange man solche Spiele immer wieder gewinnt, wird man nicht vom Platz an der Sonne verdrängt werden können, Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 21. Oktober 2012 Das hat er beim 4:5 auch bewiesen :-D Stimmt. Muss man auch erst mal so hinbringen.Nach 8 Spielen hat Barça bereits 11 Gegentore. So schlecht war man zuletzt in der Horrorsaison 2002/03. Wird Grande Víctor diesmal ausnahmsweise nicht die Trofeo Zamora gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Ich verstehe einfach nicht was Barcelona an Valdes findet, der hat meiner Meinung nach bei einem Topverein absolut nichts verloren. bearbeitet 21. Oktober 2012 von andi15101990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich verstehe einfach nicht was Barcelona an Valdes findet, der ist meiner Meinung nach bei einem Topverein absolut nichts verloren. So wie die deutsche Sprache bei dir nichts verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts