La 8° giornata


Tom.

Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Zwei neue Spieler sorgten gestern für die Entscheidung in einem taktisch hochklassigen Duell zwischen Juve und Napoli. Hier ist unsere Analyse!

http://www.abseits.at/fusball-international/italien/20-uber-napoli-juventus-siegt-im-spitzenspiel-der-serie-a/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage hätt ich noch an die Lazio Experten: warum haben die IRR ihren Banner wieder aufgehängt? Dachte die Gruppe ist vom Lotito verboten worden??

Die IRR sind nicht mehr in der Zusammensetzung wie früher. Jetzt wird mittlerweile mit dem Verein gemeinsam vieles rund um die Heimspiele veranstaltet.

Soweit ich informiert bin, gabs da einige Treffen zwischen IRR Vertretern und Stefano de Martino.

Es gibt jetzt so eine Art "Familien-Veranstaltung" (selbst noch nie dort gewesen - habs nur gehört und weiß nicht wie ich es sonst betiteln sollte), wo es halt Essen und Trinken gibt. Und halt noch so drum herum halt.

Ich persönlich würde so etwas "Kirtag" benennen.

Ist halt was von Verein und IRR zusammen Organisiertes.

Und deswegen sind die IRR wieder vertreten, aber nicht in der Form wie sie es früher war.

edit:

der war auch recht fein am Samstag

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Gibt nichts schlimmeres, als wenn dann eine Frau im Studio noch provoziert... :greenoops:

Boah, ich glaub ich wär auszuckt, wie die da zum Schluss auch noch zu tanzen anfängt und hätt am besten das Studio verlassen. Hat eh 0 Plan von irgendwas und wedelt nur deppert mit ihrem Schal herum. :greenoops:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Saison ist eh im Arsch, jetzt kann man ja echt mal den jungen MF Spielern die Chance geben. Is eh schon wurscht. Pato und El Shaarawy möcht ich gern am Mittwoch von Beginn an sehen.

Dann wird Malaga zerstört :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

die saiso war von anfang an zum scheitern verurteilt, von daher also keine überraschungen.

ich würde ab jetzt gerne folgende formation sehen:

-----------------------pazzini

------------el shaa - montolivo - nocerino

----------------cristante - de jong

urby/abate - acerbi/zapata - yepes - de sciglio

im winter dann nach einem jüngeren einsertormann umsehen, gibt ja genug interessante optionen im moment. lv position muss im winter auch bewertet werden. warscheinlich ist urby defensiv nicht gut genug und es muss wer anderer her. abate kann man imho verkaufen wenn de sciglio weiter so spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.