La 8° giornata


Tom.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

2-0 gegen Catania ist schon ok, sind ja in der Tabelle auch direkt neben uns gewesen. Der Sieg war eigentlich nie wirklich in Gefahr und wurde locker runtergespielt. Spieler des Tages für mich ganz klar Cambiasso, der ständig und überall zu sehen war, und mit einigen schönen Aktionen glänzte. Alvarez im Gegensatz dazu war einfach nur irgendwas, wirkte auf mich total unmotiviert (trabte nur ein bisschen herum), zeigte Fehlpässe und verpatzte 2 Chancen, die einige unserer Spieler blind gemacht hätten. So will ich ihn nicht für uns sehen...

Die Innenverteidigung war übrigens auch wieder top, JJ + Ranocchia sind einfach nur :love: derzeit!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ernsthaft?

Ich mein ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Ranocchia?...top?

Ja, und zwar schon die ganze Saison! Spielt wie ausgewechselt im Vergleich zum Vorjahr, bekommt fast jede Runde Noten von 6,5 bis 7!

Guckst du: http://www.fantagazz...r/Ranocchia?f=3

Und bei diesem Link fehlt die 7 von dieser Woche sogar noch...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Ja, und zwar schon die ganze Saison! Spielt wie ausgewechselt im Vergleich zum Vorjahr, bekommt fast jede Runde Noten von 6,5 bis 7!

Guckst du: http://www.fantagazz...r/Ranocchia?f=3

Und bei diesem Link fehlt die 7 von dieser Woche sogar noch...

ja jetzt wo er nimmer in meinem Fanta-Team ist rennts :nein: freut mich aber für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

oida unpackbar sowas. Osvaldo komplett frei, dafür haben sie aber zu dritt Balzaretti gedeckt :D

Genoa und Roma sind von dem her echt die geilsten Teams...da ist nie eine Partie vorzeitig entschieden :D

das lustige ist ja, dass eh jedes Jahr der Trainer und quasi die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, aber irgendwie bleibt ihnen das immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

das lustige ist ja, dass eh jedes Jahr der Trainer und quasi die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, aber irgendwie bleibt ihnen das immer :D

Die letzten Jahre nämlich bei beiden Teams. Die Abwehr der Roma wurde letztes Jahr fast komplett ausgetauscht und dieses Jahr besteht die 4er-Kette wieder aus 4 Neuzugängen, die Probleme sind aber dieselben wie schon vor 3 Jahren. An fehlender Eingespieltheit liegt's aber mMn nicht, die Roma hat halt eine Vorliebe für Trainer, die auf die Abwehr mehr oder weniger scheißen. Die einzige Ausnahme der letzten Jahre war Ranieri, mit dem waren die Spiele nicht anzusehen, aber man wurde beinahe Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.