Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 20.10., 18:00 Juventus - Napoli 20.10., 20:45 Lazio - Milan 21.10., 12:30 Cagliari - Bologna 21.10., 15:00 Atalanta - Siena Chievo - Fiorentina Inter - Catania Palermo - Torino Parma - Sampdoria Udinese - Pescara 21.10., 20:45 Genoa - Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2012 - Napoli wollte 10.000 Auswärtskarten. Juve hat abgelehnt und ihnen die üblichen 2.000 zugesprochen. - Buffon ist wie schon erwähnt fraglich für die Partie am Samstag. - Milan's Pato ist wieder in's Training eingestiegen. Womöglich kann er sich schon in der Partie gegen Lazio seine nächste Verletzung abholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Lazio-Milan. Unser "Angst-Gegner". Klose ist in Überform, Hernanes ebenfalls. Wirklich verletzt ist niemand, denke ich. Somit sollten wir halbwegs fit agieren können....bis auf die Nationalspieler wie Klose, Gonzalez und Lulic. Zipft mich natürlich an - kann man aber eh nichts machen. Erwartet werden so weit ich informiert bin zwischen 50.000 und 60.000 Zuschauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 zur Einstimmung für den Schlager JUVE - NAPOLI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Lazio-Milan. Unser "Angst-Gegner". Klose ist in Überform, Hernanes ebenfalls. Wirklich verletzt ist niemand, denke ich. Somit sollten wir halbwegs fit agieren können....bis auf die Nationalspieler wie Klose, Gonzalez und Lulic. Zipft mich natürlich an - kann man aber eh nichts machen. Erwartet werden so weit ich informiert bin zwischen 50.000 und 60.000 Zuschauer! Am 8.11.2009 haben wir zum letzten Mal gegen euch gewonnen... dazu kommt noch die Topform von einigen eurer Spieler, ergo wär ich mit einem X schon mehr als zufrieden. Ich tippe mal auf ein 3:3 -> Torschützen 2x Klose, 1x Konko, sowie 2x Pazzini und 1x De Sciglio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) Schön dass die unnötigen Länderspiele wieder vorbei sind. Jetzt volle Konzentration auf Napoli. - Napoli wollte 10.000 Auswärtskarten. Juve hat abgelehnt und ihnen die üblichen 2.000 zugesprochen. Von was träumen die überhaupt nachts? Warum soll Juve denen 10.000 Away-Tickets geben bearbeitet 17. Oktober 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 (bearbeitet) 3 Milan Spieler waren gestern im internationalen Einsatz: Montolivo, Abate und De Jong, während von Lazio 5 spielen 'mussten': Cana, Lulic, Klose, Stankevicius und Gonzales. bearbeitet 17. Oktober 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Vorschau von whoscored.com/Digby auf Juve vs Napoli. http://www.whoscored.com/Blog/acogizg1wkcvm7bq6duyfq/Show/Match-Focus-Midfielders-At-The-Heart-Of-Juventus-vs-Napoli-Clash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2012 Vorschau von whoscored.com/Digby auf Juve vs Napoli. http://www.whoscored...vs-Napoli-Clash Das letzte Serie A Spiel auf Weltklasseniveau derzeit. Traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2012 (bearbeitet) E. Cavani hat den Rückflug vom Nationalmannschaftseinsatz nach Italien verpasst und wird erst morgen landen. €: bearbeitet 19. Oktober 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Criscito: "Juventus-Napoli? I don't want to make any predictions. If I do I'd risk being called up by Palazzi at dawn." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 Juve's und Napoli's Weg aus der Serie B im Vergleich: http://www.tuttonapoli.net/?action=read&idnotizia=119512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 E. Cavani hat den Rückflug vom Nationalmannschaftseinsatz nach Italien verpasst und wird erst morgen landen. €: immer wieder diese juve-mafia... fair könnens eh nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2012 immer wieder diese juve-mafia... fair könnens eh nicht gewinnen Für fair gibt's keine Extrapunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts