Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tom.

La 8° giornata

80 Beiträge in diesem Thema

20.10., 18:00

Juventus - Napoli

20.10., 20:45

Lazio - Milan

21.10., 12:30

Cagliari - Bologna

21.10., 15:00

Atalanta - Siena

Chievo - Fiorentina

Inter - Catania

Palermo - Torino

Parma - Sampdoria

Udinese - Pescara

21.10., 20:45

Genoa - Roma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Napoli wollte 10.000 Auswärtskarten. Juve hat abgelehnt und ihnen die üblichen 2.000 zugesprochen.

- Buffon ist wie schon erwähnt fraglich für die Partie am Samstag.

- Milan's Pato ist wieder in's Training eingestiegen. Womöglich kann er sich schon in der Partie gegen Lazio seine nächste Verletzung abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio-Milan. Unser "Angst-Gegner". Klose ist in Überform, Hernanes ebenfalls. Wirklich verletzt ist niemand, denke ich. Somit sollten wir halbwegs fit agieren können....bis auf die Nationalspieler wie Klose, Gonzalez und Lulic. Zipft mich natürlich an - kann man aber eh nichts machen.

Erwartet werden so weit ich informiert bin zwischen 50.000 und 60.000 Zuschauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio-Milan. Unser "Angst-Gegner". Klose ist in Überform, Hernanes ebenfalls. Wirklich verletzt ist niemand, denke ich. Somit sollten wir halbwegs fit agieren können....bis auf die Nationalspieler wie Klose, Gonzalez und Lulic. Zipft mich natürlich an - kann man aber eh nichts machen.

Erwartet werden so weit ich informiert bin zwischen 50.000 und 60.000 Zuschauer!

Am 8.11.2009 haben wir zum letzten Mal gegen euch gewonnen... dazu kommt noch die Topform von einigen eurer Spieler, ergo wär ich mit einem X schon mehr als zufrieden.

Ich tippe mal auf ein 3:3 -> Torschützen 2x Klose, 1x Konko, sowie 2x Pazzini und 1x De Sciglio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass die unnötigen Länderspiele wieder vorbei sind. Jetzt volle Konzentration auf Napoli.

- Napoli wollte 10.000 Auswärtskarten. Juve hat abgelehnt und ihnen die üblichen 2.000 zugesprochen.

Von was träumen die überhaupt nachts? Warum soll Juve denen 10.000 Away-Tickets geben :lol:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Milan Spieler waren gestern im internationalen Einsatz: Montolivo, Abate und De Jong, während von Lazio 5 spielen 'mussten': Cana, Lulic, Klose, Stankevicius und Gonzales.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.