abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Oktober 2012 Zwei neue Spieler sorgten gestern für die Entscheidung in einem taktisch hochklassigen Duell zwischen Juve und Napoli. Hier ist unsere Analyse! http://www.abseits.at/fusball-international/italien/20-uber-napoli-juventus-siegt-im-spitzenspiel-der-serie-a/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vhWq3Xrdpss#! bearbeitet 21. Oktober 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Oktober 2012 http://www.youtube.c...&v=vhWq3Xrdpss#! bitte Palacio öfter spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 21. Oktober 2012 jz habens eh schon komplett gebettelt ums vierte Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn Genoa das jetzt 5:4 gewinnt, kauf ich mir ein Roma Trikot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Oktober 2012 Meine Reaktion zum Spiel liegt ja irgendwo zwischen und Die nächsten Spiele weiter so, die ersten 20min muss man in Zukunft eben konzentrierter auftreten (nicht so wie gegen Juve, Atalanta und heute). FORZA ROMA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Eine Frage hätt ich noch an die Lazio Experten: warum haben die IRR ihren Banner wieder aufgehängt? Dachte die Gruppe ist vom Lotito verboten worden?? Die IRR sind nicht mehr in der Zusammensetzung wie früher. Jetzt wird mittlerweile mit dem Verein gemeinsam vieles rund um die Heimspiele veranstaltet. Soweit ich informiert bin, gabs da einige Treffen zwischen IRR Vertretern und Stefano de Martino. Es gibt jetzt so eine Art "Familien-Veranstaltung" (selbst noch nie dort gewesen - habs nur gehört und weiß nicht wie ich es sonst betiteln sollte), wo es halt Essen und Trinken gibt. Und halt noch so drum herum halt. Ich persönlich würde so etwas "Kirtag" benennen. Ist halt was von Verein und IRR zusammen Organisiertes. Und deswegen sind die IRR wieder vertreten, aber nicht in der Form wie sie es früher war. edit: der war auch recht fein am Samstag bearbeitet 22. Oktober 2012 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibt nichts schlimmeres, als wenn dann eine Frau im Studio noch provoziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Gibt nichts schlimmeres, als wenn dann eine Frau im Studio noch provoziert... Boah, ich glaub ich wär auszuckt, wie die da zum Schluss auch noch zu tanzen anfängt und hätt am besten das Studio verlassen. Hat eh 0 Plan von irgendwas und wedelt nur deppert mit ihrem Schal herum. bearbeitet 22. Oktober 2012 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Oktober 2012 Ist richtig - ich wäre an seiner Stelle auch komplett ausgezuckt. Kann so Frauen die so tun als würde Fußball sie interessieren, absolut nicht leiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Oktober 2012 Vor Allem ist die im Vergleich zu den anderen ITA-Fernsehtussen nicht mal besonders geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Oktober 2012 Muss für crudeli unerträglich gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 22. Oktober 2012 Saison ist eh im Arsch, jetzt kann man ja echt mal den jungen MF Spielern die Chance geben. Is eh schon wurscht. Pato und El Shaarawy möcht ich gern am Mittwoch von Beginn an sehen. Dann wird Malaga zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 22. Oktober 2012 100% agree... diese saison ist gelaufen... traurig das man das jetzt schon sagen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. Oktober 2012 die saiso war von anfang an zum scheitern verurteilt, von daher also keine überraschungen. ich würde ab jetzt gerne folgende formation sehen: -----------------------pazzini ------------el shaa - montolivo - nocerino ----------------cristante - de jong urby/abate - acerbi/zapata - yepes - de sciglio im winter dann nach einem jüngeren einsertormann umsehen, gibt ja genug interessante optionen im moment. lv position muss im winter auch bewertet werden. warscheinlich ist urby defensiv nicht gut genug und es muss wer anderer her. abate kann man imho verkaufen wenn de sciglio weiter so spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts