Tom. Gobbo Geschrieben 19. Oktober 2012 Vucinic wird uns gegen Napoli fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. Oktober 2012 Einer von unserer Lazio-Community LazioLand hat einen Trailer angefertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2012 ZM-editor Michael Cox hat auch eine Vorschau auf Juve vs. Napoli. http://soccernet.espn.go.com/blog/_/name/tacticsandanalysis/id/302?cc=5739 so wies ausschaut kanns ichs nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2012 Quagliarella - GiovincoAsamoah - Marchisio - Pirlo - Vidal - LichtsteinerChiellini - Bonucci - BarzagliStorari FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein 0-0 wäre nett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Oktober 2012 Ein 0-0 wäre nett! Und was bringt euch das? Ich würd gern einen Sieg von Napoli sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Oktober 2012 (bearbeitet) Rein aus Fantasicht! Aber ja, solange Cavani und Quagliarella nicht treffen... bearbeitet 20. Oktober 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Oktober 2012 incredibile, juve per sempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 20. Oktober 2012 2:0 Lazio durch Candreva :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Oktober 2012 herrlich ist ja immer wieder das Gesicht von Onkel Fester auf der Tribüne. Was wir richtig machen - frühes Stören. Echt perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Oktober 2012 Perfekt ist mittlerweile lange vorbei....wenig Konzentration in der Abwehr mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Oktober 2012 noch nach Hause gebracht. Wäre ich Milan Trainer, würde ich mal statt Boateng....Emanuelson von Anfang an spielen lassen. Der brachte den Umschwung - man darf aber auch nicht vergessen, dass Cavanda gegen ihn spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Oktober 2012 Geile Partie von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 20. Oktober 2012 bin schon gespannt, ob allegri beim nächsten spiel noch auf der bank sitzt... die aufholjagd mit freundlicher lazio-unterstützung könnte ihn aber noch mal den arsch retten...im grunde hab ich ja eh mit einer niederlage gerechnet, also bin ich nicht sonderlich enttäuscht... vor allem wenn man antonini einem de sciglio vorzieht wenigstens haben klose und candreva getroffen... aus fanta-sicht sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Einmal mehr enttäuschend... Es muss sich viel ändern... Die durchhalteparolen der spieler, verantwortlichen und allegri sind nur noch zum kotzen... Echt übel meinen herzensklub in der tabelle so weit unten stehen zu sehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts