axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Auslosung ist am 24. Oktober 2012. Die größte Überraschung ist wohl, dass Kap Verde Kamerun rausgeschmissen hat. Topf 1: Südafrika, Sambia, Ghana, Elfenbeinküste Topf 2: Mali, Tunesien, Angola, Nigeria Topf 3: Algerien, Burkina Faso, Marokko, Niger Topf 4: Togo, Kap Verde, DR Kongo, Äthiopien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2012 http://www.afrika-cup.de/spielplan/ geht leider doch bis 10. Februar 2013. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Favoriten: Ghana,Cote Ivoire...Zambia wird das Hussarenstück hw. nicht wiederholen können. Persönliche Favoriten: Cape Verde und Ethiopia lässig das die dabei sind...und hoffentlich ist wieder alles auf ESP zu sehen. bearbeitet 14. Dezember 2012 von FURIOSO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Nordafrikas Hoffnungen ruhen nun auf Tunesien, Algerien wohl zu schwach. Für Ghana wäre es eigentlich an der Zeit sich den Titel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Sambia hat zumindest eine lösbare Gruppe erwischt. Kommen sie weiter ist wieder viel möglich. Mein Favorit ist eindeutig Ghana, die Elefanten dürften etwas über dem Zenit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Sambia hat zumindest eine lösbare Gruppe erwischt. Kommen sie weiter ist wieder viel möglich. Mein Favorit ist eindeutig Ghana, die Elefanten dürften etwas über dem Zenit sein. Ich weiß nicht, Ghana hat mich bei den letzten Auftritten eigentlich immer enttäuscht. Dachte mir da schon zumindest die letzten zwei Male, dass sie den Titel holen würden. Vermutlich wird's keines der beiden Küsten und es gibt einen Überraschungsafrikameister (dazu zählen für mich alle anderen Teams). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Marocco wäre auch noch drinnen,schätze die x als dzt.bestes Nordafrikanisches Team ein....aussadem ists dort politisch ziemlich ruhig.Es wird auch wieder auf einzelne Spieler ankommen,denn ein fitter,williger Droghba und die Elfenbeininger (sah man ja vor kurzem wie sie ohne jedwede Mühe über unsere drübergefahren sind) werden nur schwer zu biegen sein und allzuviele Chancen einen Nationenpokal zu holen,wird er nicht mehr haben! Schade wieder mal um Kamerun,die (ja wie hw. e bei den Meisten hier) eigentlich erst mein Interesse am Afrikanischen Fussball so richtig geweckt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Schade wieder mal um Kamerun,die (ja wie hw. e bei den Meisten hier) eigentlich erst mein Interesse am Afrikanischen Fussball so richtig geweckt haben. Allerdings... WM 1990, Milla und die Löwen bleiben für mich unvergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2012 Ghana , insofern sie ihr Potenzial voll abrufen können (.was nicht fix ist ), leichter Favorit , ansonsten glaube ich dass die technisch stärkeren Maghrebiner auftrumpfen werden und AM von dort kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2013 zeigt eurosport wieder einige spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2013 zeigt eurosport wieder einige spiele? Von der Eurosport HP: Afrika-Cup weiter bei Eurosport Die Eurosport-Gruppe hat sich die Übertragungsrechte für die kommenden beiden Ausgaben des Afrika-Cups für 2013 und 2015 gesichert. Die Vereinbarung beinhaltet die exklusiven TV- und digitalen Live-Rechte in allen Ländern und Territorien, in denen Eurosport ausstrahlt, mit Ausnahme Frankreichs. Alle 32 Spiele jedes Turniers sind live bei Eurosport und Eurosport 2 zu sehen sowie in HD-Qualität bei Eurosport HD und Eurosport 2 HD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2013 schade für Ghana das Andre Ayew nicht dabei ist. Wird definitiv nicht leichter.. Ich hoffe natürlich auf Cote D'Ivoire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 die Elfenbeinküste wirds machen. neben den Elefanten werd ich noch zu den Kapverden und Mali halten. freu mich schon auf die Spiele schade, dass Gabun diesmal nicht dabei ist. die haben mir beim letzten Cup recht gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2013 Die Ivorer zeigten sich heute gegen Ägypten hinten anfällig. Haben aber auch freilich 4x getroffen. Restlos überzeugt bin ich von den Elefanten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2013 Die Ivorer zeigten sich heute gegen Ägypten hinten anfällig. Haben aber auch freilich 4x getroffen. Restlos überzeugt bin ich von den Elefanten nicht. Die Ägypter sind aber der absolute Angstgegner der Ivorer, da ist der SIeg schon nicht zu unterschätzen, auch wenn die Pharaonen in der Krise sind. In 18 Stunden geht der Flieger nach Südafrika und ich blogge schon seit ein paar Tagen auf http://www.90minuten.at Heute ist die Vorschau zur Gruppe C dran, ab Freitag dann live aus Johannesburg. Kritische Anmerkungen zu meinen Prognosen, wer die Gruppenphase übersteht, sind natürlich gerne willkommen, ich werd natürlich auch immer mal ins ASB reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts