Recommended Posts

Superkicker

Lt. orf.at findet am 22.Mai seitens der UEFA eine Kategorisierung des Paschinger Stadions statt- womöglich dürfen wir im Falle des Falles doch bei uns in Pasching spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hätte eine Frage:

Falls Pasching den Cup holt, steigen sie im EL Playoff ein, in welcher Runde würde Pasching einsteigen falls sie a) das Finale gegen die Austria verlieren oder b) das Finale gegen Ried verlieren und Ried sich in der Meisterschaft noch regulär für die EL qualifizieren würde (3. oder 4. Platz)?

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine Frage:

Falls Pasching den Cup holt, steigen sie im EL Playoff ein, in welcher Runde würde Pasching einsteigen falls sie a) das Finale gegen die Austria verlieren oder b) das Finale gegen Ried verlieren und Ried sich in der Meisterschaft noch regulär für die EL qualifizieren würde (3. oder 4. Platz)?

a) vorletze Runde

b) kein EC für Pasching Platz geht an 5t. Platzierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lt. orf.at findet am 22.Mai seitens der UEFA eine Kategorisierung des Paschinger Stadions statt- womöglich dürfen wir im Falle des Falles doch bei uns in Pasching spielen.

das wäre der hammer! und dann am besten st. petersburg zugelost bekommen. alle guten dinge sind drei! ;) aber davor müssen wir halt erst noch einmal ried im finale biegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

So ein nonsens, da koennte man sich bei potentiellen Kunden auf grosser Buehne praesentieren aber faehrt lieber nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein nonsens, da koennte man sich bei potentiellen Kunden auf grosser Buehne praesentieren aber faehrt lieber nach Salzburg.

ich sehe das eigentlich genauso. gerade in der sehr speziellen situation in der sich der fc pasching befindet, wären europacup-heimspiele (oder zumindest welche vor der haustür) eine möglichkeit alte weggefährten vielleicht zurückzugewinnen oder neue fanschichten zu erschließen. nach salzburg fahren erst recht wieder nur die 100-200 "verrückten" hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

beim derzeitigen zwischenstand gibt es tatsächlich ein paschinger comeback im europacup. ich habe das vor 6 jahren in meinem leben nicht mehr für möglich gehalten, eigentlich auch vor 6 monaten oder 6 tagen noch nicht. aber mal abwarten was in ried noch passiert!

und schon verschrien. naja dann findet das finale wenigstens in oö statt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Drücke euch am 30. die Daumen ;) gebts den gschissenen Wapplern, die die Frechheit besitzen heute in UNSEREM Stadion in UNSEREM Mittelkreis zu tanzen a paar aufs Maul!! ;)

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Laut meinen Informationen dürften die Vorgaben geändert worden sein.Die UPC Arena in Graz ist aktuell auch nicht mehr UEFA tauglich

Für die Quali ist sie fix erlaubt und ob die Uefa wirklich keine Gruppenspiele genehmigt sei dahingestellt da wird man wohl mit einer Schonfrist durchkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

jemand sollte einen paschinger europacup-thread eröffnen :D das ist einfach nur unglaublich! wird das finale eigentlich jetzt verlegt weil ja ein wiener verein dabei ist und das ja im prinzip einen heimvorteil darstellt (wobei du den als wiener austria vermutlich sogar im linzer stadion hättest ;) )?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag