lucrum

ÖFB-Cup 2012/13

205 Beiträge in diesem Thema

Nachdem wir schon die erste und zweite Runde überstanden haben, aber leider wieder kein attraktives Los gezogen haben, heißt es am Dienstag, dem 30.10. die nächste Austria zu besiegen.

Die Chancen stehen nicht so schlecht! Austria Klagenfurt hat auswärts zwar erst ein Spiel diese Saison verloren, aber auch erst zwei gewonnen und wir sind zuhause noch ungeschlagen und haben mit Ausnahme vom Cupspiel gegen Lustenau, alle gewonnen.

Auch wenn der Termin nicht der Beste ist und der Gegner kein Zuschauermagnet ist, hoffe ich, dass unser leichter Aufwärtstrend bei den Zuschauern anhält und sich einige ins Waldstadion verirren!

Einmal Pasching immer Pasching

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, das doch ein paar kärntner dabei sind die uns besuchen kommen und das auch einige wieder mal mit den gedanken spielen sich diese neue paschinger truppe anzusehen.

Man beachte auch, wenn man mit leuten im stadion redet welche seit 2007 nicht mehr anwesend waren das diese dann immer nur sagen ich wollte mir mal das aktuelle umfeld so ansehen, und plötzlich tauchen diese personen immer öfters auf.

Gut so aber beim Spiel gegen klagenfurt werden wir sicher auch wieder die eine oder andere stimme brauchen, hat mann ja gegen lustenau schon gesehen das was möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.