Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

ein Irrer
Skn Freak schrieb vor einer Stunde:

Was wollte die Kilber Kurve  von der WB während dem Juniors Match,das war so lustig wie die Securitys raufgelaufen sind,wollten da ein paar rüber zu euch auf die Süd?

War nicht Kilb sondern Personen von anderen Vereinen lt. Erzählungen. Braucht man gar nicht weiter kommentieren soetwas.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Prometheus schrieb vor 10 Stunden:

War nicht Kilb sondern Personen von anderen Vereinen lt. Erzählungen. Braucht man gar nicht weiter kommentieren soetwas.

richtig, es waren keine Kilber bei der Süd! Leute von der Vorpartie und Abenteuerlustige der Region.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
fhieger schrieb vor 4 Stunden:

richtig, es waren keine Kilber bei der Süd! Leute von der Vorpartie und Abenteuerlustige der Region.

Im Family Park oder beim Paragleiten kann man auch super Abenteuer erleben, sogar ohne dass man anderen Menschen unnötig auf den Sack geht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
fhieger schrieb vor 5 Stunden:

richtig, es waren keine Kilber bei der Süd! Leute von der Vorpartie und Abenteuerlustige der Region.

Hätte mich auch stark gewundert. Denn die Kilber Partie hab ich ohnehin nicht so minderbemittelt eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Hätte mich auch stark gewundert. Denn die Kilber Partie hab ich ohnehin nicht so minderbemittelt eingeschätzt.

richtig! Die Kilber mögen zwar laut und für ihre Verhältnisse viele sein, aber ich kenn da ein paar aus der Gruppe und das sind absolut keine, die auf Krawall aus sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Sendepause schrieb vor 12 Minuten:

richtig! Die Kilber mögen zwar laut und für ihre Verhältnisse viele sein, aber ich kenn da ein paar aus der Gruppe und das sind absolut keine, die auf Krawall aus sind

sind ja früher sogar einmal auf der Süd vertreten gewesen…nach dem Spiel wurde aber ohnehin alles geklärt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Sensationell, das ihnen solche Einsätze nicht zu blöd werden :lol: 

Das liegt denke ich nicht an der Polizei sondern am Heimverein!Wenn die sowas anfordern dann rückt meistens a ganze Einheit raus wie bei Demos etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.