pepone Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2020 Gute Stimmung bei den rund 30 Zusehern im Fancorner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2020 pepone schrieb vor 3 Stunden: Gute Stimmung bei den rund 30 Zusehern im Fancorner. heute sogar mit dem richtigen Spiel im TV...die Euphorie ist riesengroß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueYellow_STP Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2020 Wer sich die Spiele exklusiv in gemütlicher Atmosphäre anschauen möchte, dem kann ich auch das Tennessee in der Wiener Straße empfehlen. Eine kleine Gruppe SKN Fans ist immer dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 20. August 2020 aufgrund der Cornamaßnahmen nur Sitzplätze auf der SÜD, Fahnen, Trommeln, Transparente sind nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 27. August 2020 Quelle: fb und https://www.blau-gelb-rot.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. Dezember 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--ist-oesterreichs-fankultur-schon-tot-/ tatsächlich bin ich gespannt, wie Fankultur und Zuschauer allgemein nach dem Ende der Pandemie, also vermutlich im Sommer/ Herbst, in die Stadien zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2021 Prometheus schrieb am 31.12.2020 um 14:16 : https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--ist-oesterreichs-fankultur-schon-tot-/ tatsächlich bin ich gespannt, wie Fankultur und Zuschauer allgemein nach dem Ende der Pandemie, also vermutlich im Sommer/ Herbst, in die Stadien zurückkehren. Kann mir vorstellen dass hier eher die kleinen Szenen/kleinen Vereine besser da stehen. Die klassischen Mitläufer haben sicher eher an Emotionen zum Verein/Fußball verloren und Mitläufer gibts halt eher bei den Großen. OttoNormal-Zuseher hat man bestimmt Vereinsübergreifend viele Verloren. Allein wenn ich mir anschaue wie viele in meinem Bekanntenkreis nun neue Hobbys für sich entdeckt haben da sie ihr altbekanntes nicht mehr ausleben können. Damit wird auch die Kunst und Musikszene zu kämpfen haben. Vielleicht müssen wir uns an Menschenmassen, Veranstaltungen wie vor Corona etc. auch erst wieder gewöhnen. Meine Prognose: Die Zuschauerzahlen werden geringer sein aber jene die im Stadion sind werden schnell wieder Feuer fangen und vielleicht sogar mehr denn je für den Verein brennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 23. Januar 2021 Also wenn ich mir die Seitenaufrufe in den verschiedenen Channels der heutigen Spiele so anschaue haben wir die wenigsten. Wenn das einen gewissen Rückschluss auf die irgendwann zu erwartenden Zuseher im Stadion ergibt, na dann Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2021 pepone schrieb vor 2 Stunden: Also wenn ich mir die Seitenaufrufe in den verschiedenen Channels der heutigen Spiele so anschaue haben wir die wenigsten. Wenn das einen gewissen Rückschluss auf die irgendwann zu erwartenden Zuseher im Stadion ergibt, na dann Gute Nacht. Das glaub ich nicht. Ins Stadion komme ich sicher wieder. So repräsentativ ist der Austrian Soccer Board sicher nicht, diesbezüglich. Ich bin heute lieber Radfahren gegangen, als von dem Spiel ohnehin nix mitzukommen und nur mitzulesen. Ohne Übertragung und ohne Stadionbesuch ist es einfach bisserl öde. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Mai 2021 Toll, dass wenigstens die WB04 heute nicht vollkommen drauf geschissen hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Toll, dass wenigstens die WB04 heute nicht vollkommen drauf geschissen hat Nur die Chöre kurz vor Spielende hätten sie sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 30. Mai 2021 pepone schrieb vor 7 Stunden: Nur die Chöre kurz vor Spielende hätten sie sich sparen können. Zumindest ein Großteil der Mannschaft hat sich aber alles verdient, was die die WB gestern gesungen und gesagt hat! Da sind Fans mit Herzblut dabei die Mannschaft zu unterstützen und die verweigern ihre Arbeit. Da ist halt dann auch viel Frust, der mal raus muss. Abgesehen davon, war Galgenhumor so ziemlich alles, was man beim SKN hatte in letzter Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2021 Schön auch, dass ein paar Freunde aus der Südstadt zur Süd geschaut haben, als der Großteil der Gruppe bei der Vip war. Und dann sind sie gelaufen wie die Hasen und haben sich in Schrebergärten an der Traisen versteckt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lisandro125 Geschrieben 30. Mai 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde: Schön auch, dass ein paar Freunde aus der Südstadt zur Süd geschaut haben, als der Großteil der Gruppe bei der Vip war. Und dann sind sie gelaufen wie die Hasen und haben sich in Schrebergärten an der Traisen versteckt??? Warum sich "Fans" immer kloppen müssen/wollen, ist mir erschließt sich mir in keinster Weise es ist Fußball, nicht Fight Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 Lisandro125 schrieb vor 2 Stunden: Warum sich "Fans" immer kloppen müssen/wollen, ist mir erschließt sich mir in keinster Weise es ist Fußball, nicht Fight Club Scheinbar wolltens eh nur einen gemeinsamen Lauf veranstalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts