Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

ein Irrer
nosky schrieb am 9.11.2017 um 18:13 :

Ich will mich da jetzt nicht als Spießer in Szene setzen aber könnte man sich die große Fahne nicht während des Spiels für die Auswärtsfahrten Sparen. 

Sowas kann ma ja im Stadion ansprechen und nicht in einem anonymen Forum, dann ist es leichter sowas einfach direkt zu klären. Aber abgesehen davon so viele Fahnen sind eigentlich während des Spiels eh nicht in der Luft, eher vereinzelt einmal eine und da kann man ja bisl nach recht oder links rutschen damit man vorbei sieht.
Fahrst du auswärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei "steht auf wenn ihr Wölfe seid" sind diesmal wenn ich mich nicht verschaut hab 2 Leute auf der Ost aufgestanden. Von den East Side Supporters bekommt man auch nur sehr wenig mit.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Sehr enttäuschend, dass da niemand seinen Hintern vom Platz bewegt, die Mannschaft braucht jede Unterstützung und manche schaffen es nicht in 90 min einmal aufzustehen. Aber gut was solls, die Plastiksitze sind halt so kuschelig da bleibt ma lieber sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb vor 36 Minuten:

die Mannschaft braucht jede Unterstützung und manche schaffen es nicht in 90 min einmal aufzustehen. 

Kann mich in der südstadt an max 5 spiele erinnern wo das geklappt hat, und das in 21 jahren ;) sowas geht in nö scheinbar nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 5 Minuten:

danke, man tut was man kann...

schon klar, aber in der derzeitigen Situation fällt es viel schwerer als normal. Wenn da Fanclubmitglieder zusammen weitermachen und nicht sch...ß drauf werden ist das was anderes als bei den großen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich find' dass der Support sogar fast intensiver geworden ist auf der Süd. Obwohl ich mich selbst schon sehr überwinden muss mittlerweile.

Warum beim "steht auf..." kein Schwanz aufsteht muss mir wirklich mal jemand erklären. Vielleicht hilfts ja wenn der Stadionsprechrt das irgendwie durchsagt oder was weiß ich.

Das was ich letztens mit der Fahne angesprochen hab wird sich ohnehin bald erübrigen weil der Typ hinter mir keinen Hehl aus seiner Mordeslust gegenüber dem Fahnenschwenker gemacht hat. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb am 19.11.2017 um 23:32 :

schon klar, aber in der derzeitigen Situation fällt es viel schwerer als normal. Wenn da Fanclubmitglieder zusammen weitermachen und nicht sch...ß drauf werden ist das was anderes als bei den großen Vereinen.

ja das stimmt...da bin ich auch echt froh drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.