Fanszene


Prometheus

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
Channel 9 - Mod
mingaflo schrieb am 30.5.2017 um 02:18 :

wäre schön, wenn der Aufwärtstrend in der kommenden Saison beibehalten werden kann...

und wie sieht es diesbezüglich aus? Leider macht ja die Mannschaft nicht gerade Werbung um neue Zuseher/Fans anzulocken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

und wie sieht es diesbezüglich aus? Leider macht ja die Mannschaft nicht gerade Werbung um neue Zuseher/Fans anzulocken.

Zuschauer kommen in St. Pölten, wenn man zumindest nicht hinten drinsteht. Jetzt am Tabellenende wird gesudert, aber nur echte Fußballinteressierte gehen ins Stadion. Würde man im Mittelfeld mitschwimmen, wären auch die Schönwetterfans da. Ich erwarte daher keinen Aufwärtstrend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb am 4.9.2017 um 11:16 :

Zuschauer kommen in St. Pölten, wenn man zumindest nicht hinten drinsteht. Jetzt am Tabellenende wird gesudert, aber nur echte Fußballinteressierte gehen ins Stadion. Würde man im Mittelfeld mitschwimmen, wären auch die Schönwetterfans da. Ich erwarte daher keinen Aufwärtstrend.

 

Dansch10 schrieb am 4.9.2017 um 09:24 :

und wie sieht es diesbezüglich aus? Leider macht ja die Mannschaft nicht gerade Werbung um neue Zuseher/Fans anzulocken.

 

ich muss sagen, wenn man diese Saison mit letzter vergleicht, stehen schon mehr Leute auf der Süd. Natürlich ist klar, dass wenn das sportlich so weitergeht wieder weniger kommen. Vor allem neue Mitglieder die noch nicht so integriert sind, kommen dann nicht mehr. Die älteren kommen sowieso, weil man sich einfach mit seinen Freunden einen Spaß macht...so weit Spaß halt bei diesen Auftritten möglich ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hab den support gestern auch ganz okay gefunden. klar waren schon mal mehr leute auf der süd, aber in der derzeitigen situation sind es halt wahrscheinlich eh die leute, die immer da sind, egal in welcher liga oder auf welchem tabellenplatz.

wichtig ist, dass es eine treibende kraft wie die wb gibt, die zumindest versucht, die leute mitzureißen und zu motivieren. es werden wieder andere zeiten kommen, wo's wieder bergauf geht, da wird der zulauf stärker sein. momentan heißts halt dranbleiben und alles geben.

zu den diversen fanaktionen wie first-ladies-fanclub, east-side-supporters etc. ist mMn zu sagen: wenn das wirklich aktionen sind, die nicht nur auf dem papier existieren, dann bitte: persönliche eitelkeiten hintanstellen, ab auf die süd, alle in die mitte und vollgas geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
torshavn schrieb vor 8 Minuten:

zu den diversen fanaktionen wie first-ladies-fanclub, east-side-supporters etc. ist mMn zu sagen: wenn das wirklich aktionen sind, die nicht nur auf dem papier existieren, dann bitte: persönliche eitelkeiten hintanstellen, ab auf die süd, alle in die mitte und vollgas geben!

Dass die First Ladies endlich mal wirklichen Support auf der Süd bringen sollen stimmt. (Außer von Treffen mit den Frauen-Fanclub Rapid's und ab und zu Mitglieder bei Auswärtsspielen sieht man halt nix)

Bei den East Side Supporters ist es aber was Anderes, das Ziel der Initiative ist ja die Stimmung auf der Ost zu verbessern. (als Süd-Gänger muss ich aber auch sagen dass man davon bisher wenig mitbekommt) Außerdem wird von ihnen zumindest ein Großteil ein Abo für die Osttribüne besitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

von der Ladies-Gschicht bin ich schwer enttäuscht. Da wurde noch zu Schinkels-Zeiten so viel versprochen und angekuendigt und dann ist es einfach eine typische ÖVP-Marketing-Gschicht mit den bekannten NÖ ÖVP-Damen.

Die Eastsiders habens schwer mit der Pensionistenschar, aber sie sind sehr bemueht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für die infos über die east-side-supporters, hab von ihnen bisher aus süd-sicht wenig mitbekommen.

die supportwilligen sind halt derzeit eine recht überschaubare zahl, daher wäre es mMn wichtig, alle zentral auf der süd zu konzentrieren, um das maximum herausholen zu können.

klarerweise werden die east-sider ein abo auf der ost haben, vielleicht kann man das ja für die kommenden saisonen überdenken ;)...den namen könnte man ja trotzdem aus historischen gründen beibehalten (siehe hütteldorf, 'block west')

alle (ernstgemeinten) aktionen, die sich die verbesserung der stimmung zum ziel gesetzt haben, sind aber natürlich zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine
torshavn schrieb am 11.9.2017 um 11:43 :

danke für die infos über die east-side-supporters, hab von ihnen bisher aus süd-sicht wenig mitbekommen.

die supportwilligen sind halt derzeit eine recht überschaubare zahl, daher wäre es mMn wichtig, alle zentral auf der süd zu konzentrieren, um das maximum herausholen zu können.

klarerweise werden die east-sider ein abo auf der ost haben, vielleicht kann man das ja für die kommenden saisonen überdenken ;)...den namen könnte man ja trotzdem aus historischen gründen beibehalten (siehe hütteldorf, 'block west')

alle (ernstgemeinten) aktionen, die sich die verbesserung der stimmung zum ziel gesetzt haben, sind aber natürlich zu begrüßen.

die Grundidee der East Side Supporters finde ich ganz gut. Leider zieht das anscheinend nicht wirklich. Ich hätte sie auch lieber auf der Süd. Und wenn es nur ein paar Leute sind die zusätzlich supporten, wäre mir schon geholfen. Damit möchte ich aber nicht die Süd-Geher schlecht reden. Bin echt überrascht und auch froh, dass trotz der Tabellensituation einige Motivierte regelmäßig hier sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 7 Stunden:

die Grundidee der East Side Supporters finde ich ganz gut. Leider zieht das anscheinend nicht wirklich. Ich hätte sie auch lieber auf der Süd. Und wenn es nur ein paar Leute sind die zusätzlich supporten, wäre mir schon geholfen. Damit möchte ich aber nicht die Süd-Geher schlecht reden. Bin echt überrascht und auch froh, dass trotz der Tabellensituation einige Motivierte regelmäßig hier sind. 

ich vermute, die wollen auf der Ost bleiben. Ist auch kein Fehler wenn dort zumindest jemand einen Funken reinbringen will, auch wenn das Feuer noch nicht brennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Am Samstag endlich wieder mal auf der Süd! 

SKN-Fan schrieb vor 12 Stunden:

ich vermute, die wollen auf der Ost bleiben. Ist auch kein Fehler wenn dort zumindest jemand einen Funken reinbringen will, auch wenn das Feuer noch nicht brennt.

Find ich auch in Ordnung obwohl auch ich die Partie lieber auf der Süd hätte. Man sollte wie ich finde trotzdem öfters mal so Klassiker wie "stet auf für den SKN" anstimmen. Irgendwann werden die Lwute es wohl doch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
nosky schrieb am 26.9.2017 um 20:37 :

Am Samstag endlich wieder mal auf der Süd! 

Find ich auch in Ordnung obwohl auch ich die Partie lieber auf der Süd hätte. Man sollte wie ich finde trotzdem öfters mal so Klassiker wie "stet auf für den SKN" anstimmen. Irgendwann werden die Lwute es wohl doch lernen.

ja nur die letzten Male als das angestimmt wurde, hats keiner gemacht. Vl hats auch keiner gehört??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.