SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Juni 2016 kann ich so unterschreiben, Koala. Tatsache ist, es ist eine junge Landeshauptstadt, die erst wächst. Der Fußballverein hat eine sehr ähnliche Situation. Man kann nix erzwingen. Schön langsam weiterwachsen, sowohl Stadt als auch SKN. Proleten-Fußballfans gibts natürlich auch in der Stadt. Die fahren aber zu Heimspielen nach Wien und ich vermisse keinen einzigen in der NV Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. Oktober 2016 Der SKN hat seit heute einen neuen Fanclub. Der erste rein weibliche Fanclub aller österr. Bundesligisten, der "SKN First Ladies Club", wird die Wölfe ab sofort anfeuern. Mehr Unterstützung kann nie schaden. Hoffentlich sind die Damen nicht zu brutal und randalieren nicht zu arg nach Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden: Der SKN hat seit heute einen neuen Fanclub. Der erste rein weibliche Fanclub aller österr. Bundesligisten, der "SKN First Ladies Club", wird die Wölfe ab sofort anfeuern. Mehr Unterstützung kann nie schaden. Hoffentlich sind die Damen nicht zu brutal und randalieren nicht zu arg nach Niederlagen. Was leider falsch ist - gabs vor Jahren schon bei Rapid, und wenn mich nicht alles tàuscht Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Oktober 2016 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Was leider falsch ist - gabs vor Jahren schon bei Rapid, und wenn mich nicht alles tàuscht Wacker Innsbruck aha, danke für die Info. Beim SKN glaubens, sie sind die ersten. Oder gab es diese Damenfanclubs einmal und derzeit gibts keine? Dann wäre die Aussendung ja richtig. bearbeitet 7. Oktober 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb vor 15 Stunden: Der SKN hat seit heute einen neuen Fanclub. Der erste rein weibliche Fanclub aller österr. Bundesligisten, der "SKN First Ladies Club", wird die Wölfe ab sofort anfeuern. Kann dazu irgendwie nichts finden, könnte es nicht sein dass du da was verwechselt hast?http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/10/erster-rein-weiblicher-fanclub-first-green-ladies/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2016 Gab vor jahren / jahrzehnten die girls bei rapid - damen ableger der ultras ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Oktober 2016 sie basteln gerade an einer eigenen Choreo und werden auf der Süd stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 SKN-Fan schrieb am 07.10.2016 um 15:04 : Oder gab es diese Damenfanclubs einmal und derzeit gibts keine? Dann wäre die Aussendung ja richtig. hä? wie kann man der erste Damenfanclub sein, wenn es schon davor welche gegeben hat? ich kann höchstens der erste Damenfanclub in der Region Niederösterreich/St. Pölten sein; aber nicht der erste Damenfanclubs aller Bundesligisten, wenn es davor schon welche gegeben hat. Wenn morgen rein hypothetisch alle Ultragruppierungen sich auflösen, ich übermorgen eine Ultra Gruppierung gründe, dann bin ich auch nicht die erste Ultragruppierung Österreichs. @admiran: ja, gab in Innsbruck welche; hatten sogar eine eigene Zaunfahne und gab es bis zum Aufstieg in die Erste Liga 2003/04...waren ein Ableger der VK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2016 Wusst ichs doch, doch nicht komplett im eimer das hirn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. Oktober 2016 Alex: genau deshalb meine Frage. Wichtig ist im Grunde aber eh nur, dass sich fanmäßig was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 11. Oktober 2016 ich nehme wetten an wann die ihre aktivität wieder einstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Oktober 2016 hier noch ein Beitrag über die weiblichen Fanclub http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/sport/Wettrennen-um-1-Fussball-Frauenfanklub-in-OEsterreich;art88131,1355608 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 13. Oktober 2016 Wort gehalten - diese Fans der Wölfe marschieren morgen von der NV Arena weg nach Mariazell als Dank für den Aufstieg des SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. Oktober 2016 uiuiui, das wird eine flüßige Angelegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2016 Bisher ist nicht ersichtlich wo die stehen werden, aber auf der Süd habe ich noch nie eine dieser Damen gesehen, obwohl sie ja anscheinend bei jedem Spiel anwesend sind. Bin gespannt welche Kuriositäten da noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts