Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2017 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 11 Minuten: das wird halt auch nicht gewünscht dass sich alle auf die Seiten stellen Wir habens so gelöst - thema erledigt - leider ist ja platz genug bearbeitet 11. November 2017 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 12. November 2017 nosky schrieb am 9.11.2017 um 18:13 : Ich will mich da jetzt nicht als Spießer in Szene setzen aber könnte man sich die große Fahne nicht während des Spiels für die Auswärtsfahrten Sparen. Sowas kann ma ja im Stadion ansprechen und nicht in einem anonymen Forum, dann ist es leichter sowas einfach direkt zu klären. Aber abgesehen davon so viele Fahnen sind eigentlich während des Spiels eh nicht in der Luft, eher vereinzelt einmal eine und da kann man ja bisl nach recht oder links rutschen damit man vorbei sieht. Fahrst du auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. November 2017 Prometheus schrieb vor 21 Stunden: dann ist es leichter sowas einfach direkt zu klären Vergiss es, das geht schon mal gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 15. November 2017 https://www.tips.at/news/st-poelten/sport/409496-skn-fans-heizen-mit-choreografien-die-stimmung-in-der-suedkurve-an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 16. November 2017 Admira Fan schrieb am 13.11.2017 um 15:04 : Vergiss es, das geht schon mal gar nicht 1 vs. 1 auf da Bluatwiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 18. November 2017 Gratulation an die WB und speziell den Trommler. Haben heute wieder Super Stimmung gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. November 2017 pepone schrieb vor 9 Minuten: Gratulation an die WB und speziell den Trommler. Haben heute wieder Super Stimmung gemacht. stimmt, auch von mir Gratulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Bei "steht auf wenn ihr Wölfe seid" sind diesmal wenn ich mich nicht verschaut hab 2 Leute auf der Ost aufgestanden. Von den East Side Supporters bekommt man auch nur sehr wenig mit. bearbeitet 19. November 2017 von Saclic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. November 2017 es ist derzeit auch schwer, Zuschauer in Begeisterung zu versetzen. Egal was man ihnen vorsingt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 19. November 2017 Sehr enttäuschend, dass da niemand seinen Hintern vom Platz bewegt, die Mannschaft braucht jede Unterstützung und manche schaffen es nicht in 90 min einmal aufzustehen. Aber gut was solls, die Plastiksitze sind halt so kuschelig da bleibt ma lieber sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2017 Prometheus schrieb vor 36 Minuten: die Mannschaft braucht jede Unterstützung und manche schaffen es nicht in 90 min einmal aufzustehen. Kann mich in der südstadt an max 5 spiele erinnern wo das geklappt hat, und das in 21 jahren sowas geht in nö scheinbar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 19. November 2017 SKN-Fan schrieb vor 23 Stunden: stimmt, auch von mir Gratulation pepone schrieb vor 23 Stunden: Gratulation an die WB und speziell den Trommler. Haben heute wieder Super Stimmung gemacht. danke, man tut was man kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 19. November 2017 mingaflo schrieb vor 5 Minuten: danke, man tut was man kann... schon klar, aber in der derzeitigen Situation fällt es viel schwerer als normal. Wenn da Fanclubmitglieder zusammen weitermachen und nicht sch...ß drauf werden ist das was anderes als bei den großen Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2017 Ich find' dass der Support sogar fast intensiver geworden ist auf der Süd. Obwohl ich mich selbst schon sehr überwinden muss mittlerweile. Warum beim "steht auf..." kein Schwanz aufsteht muss mir wirklich mal jemand erklären. Vielleicht hilfts ja wenn der Stadionsprechrt das irgendwie durchsagt oder was weiß ich. Das was ich letztens mit der Fahne angesprochen hab wird sich ohnehin bald erübrigen weil der Typ hinter mir keinen Hehl aus seiner Mordeslust gegenüber dem Fahnenschwenker gemacht hat. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 22. November 2017 SKN-Fan schrieb am 19.11.2017 um 23:32 : schon klar, aber in der derzeitigen Situation fällt es viel schwerer als normal. Wenn da Fanclubmitglieder zusammen weitermachen und nicht sch...ß drauf werden ist das was anderes als bei den großen Vereinen. ja das stimmt...da bin ich auch echt froh drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts