SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. August 2013 ich glaub, der Verein kann allgemein mit den Zuschauern nicht meckern. Grödig und Wr. Neustadt hatten dieses Wochenende jeweils um über 1.000 Zuschauer weniger als wir in der 2. Liga. Obwohl wir am A.... Freitag spielen müssen um 18:30 Uhr, wo viele arbeitstechnisch leider nicht kommen können. Gegen Lustenau hat sogar die Ost bei Ecken zu klatschen begonnen, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2013 Obwohl wir am A.... Freitag spielen müssen um 18:30 Uhr, wo viele arbeitstechnisch leider nicht kommen können.Wobei ich ehrlich gesagt glaub, dass man dann doch den Vorteil hat, dass einige Fans anderer Vereine (Rapid, Austria, Sturm und Co.), die mit dem SKN sympathisieren, ins Stadion gehen, etwas, dass sie nicht machen würden, wenn man Samstags oder Sonntags spielt. Und auch für viele Hobbykicker ist der Freitags-Termin meistens besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Wobei ich ehrlich gesagt glaub, dass man dann doch den Vorteil hat, dass einige Fans anderer Vereine (Rapid, Austria, Sturm und Co.), die mit dem SKN sympathisieren, ins Stadion gehen, etwas, dass sie nicht machen würden, wenn man Samstags oder Sonntags spielt. Und auch für viele Hobbykicker ist der Freitags-Termin meistens besser. also mir persönlich hat freitag immer getaugt! bundesliga is mal samstag, mal sonntag -> meist das wochenende im eimer -> da war der freitag abend 19uhr immer recht praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. August 2013 also bei mir gehen sich einige Heimspiele jobmäßig nicht aus. Von weiteren Auswärtsfahrten ganz zu schweigen, dafür müsstest wohl arbeitslos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. August 2013 also bei mir gehen sich einige Heimspiele jobmäßig nicht aus. Von weiteren Auswärtsfahrten ganz zu schweigen, dafür müsstest wohl arbeitslos sein. oder nen job bei dem man sich die zeit einteilen kann!? eigentlich betrifft freitag 19:00 doch eh nur den handel und oder schichtarbeiter wenn ich freitags um 12:00 heimgeh hab ich auch meine 45 stunden beisammen -> wenn man sichs einteilen kann, klar besser als sa/so -> vorallem die "ungewissheit" ist halt oarsch wennst was planen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. August 2013 oder nen job bei dem man sich die zeit einteilen kann!? eigentlich betrifft freitag 19:00 doch eh nur den handel und oder schichtarbeiter ich arbeite eh hart dran, Onkel Erwins Nachfolger zu werden, dann kann ich Freitag 18:30 Uhr verlässlich ausn VIP grinsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2013 ich arbeite eh hart dran, Onkel Erwins Nachfolger zu werden, dann kann ich Freitag 18:30 Uhr verlässlich ausn VIP grinsen. Und es wird dir dann sogar noch als Arbeit angerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Was war eigentlich mit dem Steht auf wenn ihr Wölfe seit am Freitag? Wiedr mal murds in die Hose gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Was war eigentlich mit dem Steht auf wenn ihr Wölfe seit am Freitag? Wiedr mal murds in die Hose gegangen ok, das sehe ich nicht so dramatisch. Wichtig wäre fürs erste, daß die Ost hörbar Stimmung erzeugt, ev. nicht nur bei Eckbällen. Dann kann man optische Spielchen wie "steht auf" oder gar die Welle versuchen (wirds eh nie spielen) Aber bis dahin sind wir froh, daß von der Seite inzwischen mehr als nur Geraunze kommt. bearbeitet 6. August 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 ich als ost'ler bekomm da immer einen mehrstimmigen kanon zu hören. "huck di nida. i siach nix" und irgendwann mal mach ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 6. August 2013 Kann man doch ned ernsthaft verlangen das die Ost bei der Affenhitze sich freiwillig bewegt, aufgestanden wird dort nur um a Bier zu holen und auch erst wenn der Schiri Trinkpause pfeift^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2013 Auf laola1 klingt di süd laut. Euer Eindruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Auf laola1 klingt di süd laut. Euer Eindruck? Ich fand die Süd gegen Lustenau lauter als normal, deswegen hab ja gleich das Lob hier hinterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mary-oh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2013 fishing for compliments? aber okay ich will mal kein spielverderber sein: war echt starker support letzten freitag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August 2013 Heute eigentlich "St.Pöltner Jungs" in Parndorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts