falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 oida, wieso seids ihr so schlecht? bei eurem verein super spiele abliefern, und dann im team sowas?! f... y..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 Bravo jegliche euphorie wieder im keim erstickt! Na soll ein koller die tore auch noch schießen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich will am dienstag nicht ins stadion, echt nicht, können mich am oasch lecken die antikicker die deppaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2012 unnötige drecksmannschaft dieses kasachstan. wie lange wurde von den 5 minuten nachspielzeit effektiv gespielt? am dienstag gehören die sowas von zerrissen, dass ihnen hören und sehen vergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. Oktober 2012 Bin froh wenn diese unnötigen Länderspiele wieder vorbei sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Unter DiCo haben wir gewonnen Haben wir nicht. Naja wenigstens ist die Quali bereits jetzt vorbei. Kann man sich für die EM-Quali einspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Oktober 2012 Schass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2012 ich behaupte einfach mal mit alaba hätten wir gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2012 unnötige drecksmannschaft dieses kasachstan. wie lange wurde von den 5 minuten nachspielzeit effektiv gespielt? am dienstag gehören die sowas von zerrissen, dass ihnen hören und sehen vergeht. Verdammt diese mverfickte niederlage liegt ned an den kasachen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2012 Jetzt dürf man uns auf die Auswärtsspiele in Deutschland, Schweden und Irland freuen, Um die Faröer mach ich mir keine Sorgen, da holen wir bestimmt den nächsten Auswärtspunkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 Wieso können diese Hurnkinder eigentlich nicht in Asien die Quali spielen? Da wo sie hinghören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2012 Nagut ich geh bröckeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. Oktober 2012 Junozovic hat deutsch verlernt... brrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2012 Haben wir nicht. Naja wenigstens ist die Quali bereits jetzt vorbei. Kann man sich für die EM-Quali einspielen. Genau und dort spielen wir uns dann wieder für die WM-Quali ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2012 unnötige drecksmannschaft dieses kasachstan. wie lange wurde von den 5 minuten nachspielzeit effektiv gespielt? am dienstag gehören die sowas von zerrissen, dass ihnen hören und sehen vergeht. jo, eh, aber wennst in 90 minuten zdeppert bist ein türl zu schießen, machen die 2, 3 minuten auch keinen unterschied mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts