Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kovacic am Flughafen in Kroatien:

BB7IGu4CIAARert.png

Schwarz-blau trägt er ja schonmal, und offensichtlich geht's ihm mit der Entscheidung gut :D

Macht jedenfalls einen sympathischen ersten Eindruck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter hat neben Kuzmanovic, Schelotto und Kovacic noch den uruguayanischen U-20 Nationalspieler Diego Laxalt verpflichtet! Der 19-jährige Linksfuß spielt im Mittelfeld, kann aber auch offensiver eingesetzt werden. Je nach dem ob er den italienischen Pass noch rechtzeitig bekommt, wechselt er sofort oder sonst erst im Juni!

diego-laxalt.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie jetzt auf einmal lauter Junge verpflichtet werden... auch wenn ich das grundsätzlich gut heiße, sonderlich durchdacht wirkt dieses Transferfenster wiedermal nicht.

50 % der Transferrechte von Livaja _Kroatien_ für Schelotto nach Bergamo, wo er auch bis zum Saisonende hinverliehen wird. Demnach heißen unsere Stürmer für die 2 Saisonhäfte:

Antonio Cassano

Diego Milito

Rodrigo Palacio

Tommaso Rocchi

32,5 Jahre Altersdurchschnitt :lol: oder eher :facepalm: :facepalm: :facepalm: Dieses Management ghört mit einem nassen Fetzen verjagt...

Bessa hab ich jetzt mal bewusst nicht erwähnt... wenn nichtmal ein Livaja, der in der EL durchaus aufgezeigt hat, über Kurzeinsätze hinauskommt, wird es er noch weniger schaffen.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samuele Longo könnte aber noch zurückkehren von seiner Leihe, jetzt wo Livaja weg ist! Der würd den Schnitt dann gleich mal nach unten reissen :D

Außerdem ganz frisch:

OFFICIAL: Mariga to Parma on loan with right to co-own.

Und das neuese Gerücht: Inter soll mit den Spurs über einen Tausch Pereira <-> Assou-Ekotto verhandeln. Würd ich nicht so schlecht finden, von Pereira habe ich nicht ein einziges Spiel gesehen, wo er mich wirklich überzeugt hat, und Ekotto bringt relativ solide gute Leistungen was man so liest.

Ach, und nach seinem Glanzauftritt letztes Wochenende versucht Inter jetzt sich Icardi im Sommer zu holen :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Samuele Longo könnte aber noch zurückkehren von seiner Leihe, jetzt wo Livaja weg ist! Der würd den Schnitt dann gleich mal nach unten reissen :D

Außerdem ganz frisch:

OFFICIAL: Mariga to Parma on loan with right to co-own.

Und das neuese Gerücht: Inter soll mit den Spurs über einen Tausch Pereira <-> Assou-Ekotto verhandeln. Würd ich nicht so schlecht finden, von Pereira habe ich nicht ein einziges Spiel gesehen, wo er mich wirklich überzeugt hat, und Ekotto bringt relativ solide gute Leistungen was man so liest.

Ach, und nach seinem Glanzauftritt letztes Wochenende versucht Inter jetzt sich Icardi im Sommer zu holen :D

Naja bissl kontraproduktiv einen Longo zu holen, wenn man einen Livaja gehabt hätte.

Mariga passt, sollte man dann im Sommer gleich ganz anbringen wenn möglich.

Der Pereira Tausch wäre :allaaah: ... Deki und Jonathan bitte noch dazu, alle guten Dinge sind bekanntlich 3 :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dejan soll ein Angebot aus Quatar haben, wäre natürlich Top ihn von der Gehaltsliste streichen zu können, und er würde auch noch ein bisschen abcashen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Palermo have announced the double swoop of Alejandro Faurlin from QPR and Diego Fabbrini from Udinese.

Transferdeadlineday is so geil :clap:

Schade dass ich jetzt in die Arbeit muss :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transferdeadlineday is so geil :clap:

Angelo Ogbonna spotted driving too Inter's training ground

Brazilian striker Leandro Damiao spotted landing in Milan

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inter macht mMn eines falsch. Sie konzentrieren sich viel zu sehr auf neue Mittelfeldspieler - ein Bereich, in dem sie bereits genügend Spieler haben.

mMn kann das was die "Kabinenstimmung" angeht, nicht wirklich gut gehen.

zu Lazio - ich kann natürlich nicht jeden über facebook anschreiben - falls Lazio Anhänger (auch Anhänger anderer Teams sind herzlich eingeladen) heute alles mitverfolgen wollen - hier unser Link:

http://lazioland.com/NewsProfile.htm?NewsId=1533

Sollte man unterwegs sein - hier der mobile Version Link:

http://www.lazioland.com/MobileNewsSubpage.html?NewsId=1533

wie ich sagte....Inter wird uns Laxalt wegschnappen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Der Kovacic-Transfer ist genial von Inter...der wird einschlagen, weiß zwar nicht ob schon heuer, aber der wird ein Großer.

Juventus will am letzten Tag noch Ishak Belfodil von Parma. Wir verlangen allerdings stolze 14 Millionen € + Quagiarella. Hoffe, dass wir ihn trotzdem nicht ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Kovacic-Transfer ist genial von Inter...der wird einschlagen, weiß zwar nicht ob schon heuer, aber der wird ein Großer.

Ich "freu" mich schon, wenn ich den Post in einem Jahr vorhole, weil er um die Hälfte des aktuellen Betrages weiterverkauft wird :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Juventus will am letzten Tag noch Ishak Belfodil von Parma. Wir verlangen allerdings stolze 14 Millionen € + Quagiarella. Hoffe, dass wir ihn trotzdem nicht ziehen lassen...

Na, da wird sich nichts mehr tun heute bei uns, und schon gar nicht bei solchen Preisvorstellungen, da behalten wir uns Quaglia lieber und tauschen ihn im Sommer (+Kohle) gegen Jovetic ein, außerdem würde die Viola wohl eher das Gehalt von Fabio stemmen können als Parma, schätz ich einmal.

Belfodil taugt mir vom Spielertypen schon, würde auch Contes Anforderungen entsprechen, doch für diese Summe, zusammen über 20 Mio. € muss man schon mehr zeigen als eine halbe Saison Serie A, denn was hat er denn vor August 2013 vorzuweisen?

Generell sollte man jetzt nicht schnell schnell einfach "irgendeinen" neuen Spieler holen, sondern sich im Sommer dann wirklich gezielt verstärken, was heißt, Llorente, Immo oder Gabbiadini und Jovetic, sprich jede aus dem Fenster geschmissene Mio. in den verbleibenden letzten Stunden, wird uns dann sicher im Sommer fehlen um Jojo zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag