MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2013 Was sauft ihr bitte für Bier??? Das ist doch kein Bier! DAS ist Bier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 Was für ein scheiss Mercato wiedermal Was saufen die da unten bitte für Zeugs? To 'Branca': it means to make someone go bananas for a month and then bitch slap him/her with some signings. @SonoTuttoBene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2013 Santos soll das Angebot von Lazio bezüglich Anderson angenommen haben. Trotzdem....abwarten. Dass das so schnell gehen würde, kann ich mir nicht vorstellen... Echt...Milanista....belgisches Bier....willst du hier vor meinen Augen als "Bier" bezeichnen?...Kann nicht dein Ernst sein! Mein Favorit in Kroatien ist Ozujsko Pivo. ....nur so mal am Rande. Kuzmanovic wird als Serbe wohl nicht viel Karlovacko zu sich nehmen...der wird eher zu Jelen Pivo greifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2013 Das einzig wahre Bier ist Belgisch! Jeder, der etwas anderes behauptet hat genau soviel Ahnung:.........0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 Belgisches Bier ist gut, aber es gibt auch bei uns genug die da mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Januar 2013 Kann mal jemand Milanista's account löschen? Obwohl - er schreibt kompletten Unsinn....vielleicht fehlt ihm was?...vielleicht braucht er Hilfe?....Er wirkt verwirrt! Das Leben kann so schön sein, Milanista. Du musst dir nicht dieses Zeug reinschütten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2013 Du warst anscheinend noch nie in Belgien! Das ist anerkanntermaßen das BESTE Bier der Welt. Und das aus gutem Grund! Allein schon weil es nicht bloß pussyhafte 5% hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Januar 2013 Allein schon weil es nicht bloß pussyhafte 5% hat... Gibt genug belgische Biere die weniger Prozent haben. Aber langsam wirds etwas viel Offtopic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2013 Naja, unter 5, das ist echt schwer. Sogar das Kriek (Kirschenbier für Mädchen hat etwa 5!) Das gute hat 8-9%+! Aber stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Kovacic soll vom Potential her höher einzustufen sein als Modric. Definitiv das größte Talent aus Kroatien im Moment. bearbeitet 30. Januar 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 30. Januar 2013 Kovacic soll vom Potential her höher einzustufen sein als Modric. Definitiv das größte Talent aus Kroatien im Moment. Hab auch etwas in diese richtung gelesen, scheint also ein sehr guter transfer zu sein, zumindest mit sehr viel potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Januar 2013 Hab auch etwas in diese richtung gelesen, scheint also ein sehr guter transfer zu sein, zumindest mit sehr viel potential. Der Typ hat soviel Potential, er ist aber halt noch sehr jung und Italien ist auch so eine eigene Sache... Bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Januar 2013 Ohja, für JUVE schon, denn Matri und Quagliarella haben in den letzten Wochen bei Conte wohl komplett verschiessen, und momentan stelle ich Pazzini über beide. Also ein Spielertausch Matri-Pazzini würde mir schon sehr gut gefallen, und würde Milan würde wohl etwas beim Gehalt einsparen. Und was heißt wo sollen die alle spielen? Bendtner kannst sowieso streichen, und Anelka braucht sicher noch 2-3 Wochen, also bleiben sowieso wieder nur Vucinic und Giovinco über. Nur wird Juve nicht so leiwande Konditionen wie einen reinen Tausch von Milan bekommen ( besonders da es ja mit Pazzo eher bergauf geht) und der Unterschied zwischen z.B. Matri oder Quagliarella und Pazzini liegt halt mehr in der Form als in der Klasse, wenn man dafür viel Geld hinlegt hätte man sich halt gleich Drogba holen können. 2-3 Wochen sind auch nicht die Welt, wie gesagt, vorstellen kann ich mir den Transfer, nur sinnvoll seh ich ihn nicht ganz. @ Milanista: Also Leffe ist schon klasse, das von dir gepostete muss ich mir einmal besorgen. Birra Moretti ist allerdings auch schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 31. Januar 2013 Kovacic soll vom Potential her höher einzustufen sein als Modric. Definitiv das größte Talent aus Kroatien im Moment. Geh davon aus, dass er klassisch wie Coutinho, Longo, Castaignos usw. verliehen wird, bis man ihn dann um 7-8 Mille wieder an Dinamo zurückverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 31. Januar 2013 Geh davon aus, dass er klassisch wie Coutinho, Longo, Castaignos usw. verliehen wird, bis man ihn dann um 7-8 Mille wieder an Dinamo zurückverkauft THIS!!!! Genau aus dem Grund auch meine Skepsis! Im Übrigen toll wie unser Management hier zu einer Bierdiskussion verleitet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts