Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Was für ein scheiss Mercato wiedermal :fuckthat:

Was saufen die da unten bitte für Zeugs?

To 'Branca': it means to make someone go bananas for a month and then bitch slap him/her with some signings. @SonoTuttoBene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santos soll das Angebot von Lazio bezüglich Anderson angenommen haben. Trotzdem....abwarten. Dass das so schnell gehen würde, kann ich mir nicht vorstellen...

Echt...Milanista....belgisches Bier....willst du hier vor meinen Augen als "Bier" bezeichnen?...Kann nicht dein Ernst sein! Mein Favorit in Kroatien ist Ozujsko Pivo. ....nur so mal am Rande.

Kuzmanovic wird als Serbe wohl nicht viel Karlovacko zu sich nehmen...der wird eher zu Jelen Pivo greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Belgisches Bier ist gut, aber es gibt auch bei uns genug die da mithalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mal jemand Milanista's account löschen?

Obwohl - er schreibt kompletten Unsinn....vielleicht fehlt ihm was?...vielleicht braucht er Hilfe?....Er wirkt verwirrt!

Das Leben kann so schön sein, Milanista. Du musst dir nicht dieses Zeug reinschütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Du warst anscheinend noch nie in Belgien! :lol:

Das ist anerkanntermaßen das BESTE Bier der Welt.

Und das aus gutem Grund!

Allein schon weil es nicht bloß pussyhafte 5% hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein schon weil es nicht bloß pussyhafte 5% hat...

Gibt genug belgische Biere die weniger Prozent haben. Aber langsam wirds etwas viel Offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kovacic soll vom Potential her höher einzustufen sein als Modric. Definitiv das größte Talent aus Kroatien im Moment.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Kovacic soll vom Potential her höher einzustufen sein als Modric. Definitiv das größte Talent aus Kroatien im Moment.

Hab auch etwas in diese richtung gelesen, scheint also ein sehr guter transfer zu sein, zumindest mit sehr viel potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch etwas in diese richtung gelesen, scheint also ein sehr guter transfer zu sein, zumindest mit sehr viel potential.

Der Typ hat soviel Potential, er ist aber halt noch sehr jung und Italien ist auch so eine eigene Sache... Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohja, für JUVE schon, denn Matri und Quagliarella haben in den letzten Wochen bei Conte wohl komplett verschiessen, und momentan stelle ich Pazzini über beide.

Also ein Spielertausch Matri-Pazzini würde mir schon sehr gut gefallen, und würde Milan würde wohl etwas beim Gehalt einsparen. :D Und was heißt wo sollen die alle spielen? Bendtner kannst sowieso streichen, und Anelka braucht sicher noch 2-3 Wochen, also bleiben sowieso wieder nur Vucinic und Giovinco über.

Nur wird Juve nicht so leiwande Konditionen wie einen reinen Tausch von Milan bekommen ( besonders da es ja mit Pazzo eher bergauf geht) und der Unterschied zwischen z.B. Matri oder Quagliarella und Pazzini liegt halt mehr in der Form als in der Klasse, wenn man dafür viel Geld hinlegt hätte man sich halt gleich Drogba holen können. 2-3 Wochen sind auch nicht die Welt, wie gesagt, vorstellen kann ich mir den Transfer, nur sinnvoll seh ich ihn nicht ganz.

@ Milanista: Also Leffe ist schon klasse, das von dir gepostete muss ich mir einmal besorgen. Birra Moretti ist allerdings auch schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Geh davon aus, dass er klassisch wie Coutinho, Longo, Castaignos usw. verliehen wird, bis man ihn dann um 7-8 Mille wieder an Dinamo zurückverkauft :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geh davon aus, dass er klassisch wie Coutinho, Longo, Castaignos usw. verliehen wird, bis man ihn dann um 7-8 Mille wieder an Dinamo zurückverkauft :fuckthat:

THIS!!!! Genau aus dem Grund auch meine Skepsis!

Im Übrigen toll wie unser Management hier zu einer Bierdiskussion verleitet hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag